Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose im See?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U-Pose im See??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josh
Haudegen




Dabei seit: 19.05.2009
Beiträge: 649
Richtiger Name: ist vorhanden
Herkunft: Bayern

RE: U-Pose im See?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jung,

wenn sie dich im Wörthsee mit lebendem Köderfisch erwischen,
wars das mit deiner Anglerkarriere, da kennt der Hans kein
Pardon. Ich würd dir raten, dein Bildchen ganz schnell zu
entfernen (oder von nem Moderator entfernen zu lassen), das
war jetzt kein Quickwin das einzustellen. Da reicht schon deine
Ansage um dir ernsthaft Probleme zu bereiten.
Etwas angefressen bin ich deswegen auch, der Rest der Angler
darf sich jetzt wieder mit mehr frequenten Kontrollettis auseinander
setzen, macht richtig Spaß nachts ausgelegt zu haben und
dann kommt einer mit Boot, macht Krawall und eigtl kannst du
einpacken und aufhören.... oh man

Zur Grösse des Köderfischs: Pilsen- und Wörthsee (gleicher Verein)
sind so mit Babywallern übersät, das Zanderangeln wird da schon
zum Problem weil die Babywalllies schneller sind als die Zander (am
Pilsensee noch mehr als am Wörthsee aufgrund der
Unterwasserunterstände und Hindernisse).

Deine Kombi ist die denkbar Schlechteste, für Zander zu dick, für
echte Waller zu filigran. Und dort sind definitiv 2+ drin, regelmässig
gefangen werden 1,80er. Bereits bei nem 1.80er hast du mit deiner
24kg Schnur keine Chance....
09.10.2010 03:50 Josh ist offline E-Mail an Josh senden Beiträge von Josh suchen Nehmen Sie Josh in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Josh am 09.10.2010 um 03:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teen fischer teen fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Grafrath

Themenstarter Thema begonnen von teen fischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt werd ich mal was klar stellen!
ICh habe noch nie in meinem Leben mit lebenedm Köfi gefischt und in Deutschland schon gar nicht! Habe dieses Jahr alle meine Zander auf halben Köfi am Grund gefangen und bei fast allen waren sogar Zeugen also Mitangler dabei! Es würde gar keinen Sinn machen, auf Zander mit lebend Köder zu fischen weil sie ja viel mehr Aasfresser sind!! Abgesehen davon bin ich insgesammt gegen den Einsatz von lebenden Köfis, nicht weil es verboten ist, sondern es ist auch eine ziemliche Tierquälerei. ICh habe schon oft in Ländern gefischt wo der lebende Köfi erlaubt ist und trotzdem tot gefischt weil mir die Köfis dann auch irgendwie leid tun (verständlicherweise!!). Ich sag ja nichts dagegen, wenn andere lebend fischen, aber wenn jetzt sogar ich beschuldigt werde so auf Zander gefischt zu haben.. Kopf gegend Wand . Und auch bei dem 90er Zander habe 4 Angler zu geschaut beim Drill und die wissen alle dass ich nicht lebend gefischt habe. Jeder der mich ein bisschen näher kennt, weis auch wie ich fische oder war schon bei mir dabei. Meine Frage ob ob der Köfi an der U Pose auch im See funktoniert, habe ich gestellt weil ich nächstes Jahr nach Ungarn an einen See fahre wo der lebende Köfi sogar erlaubt ist. Trotzdem werde ich auch da erst mal alles andere ausprobieren und den lebenden Köfi eher als Notlösung wenn nichts mehr geht verwenden. Mir ist es viel zu wichtig meinen Angelschein nie zu verlieren und schon gar nicht wegen so was unnötigem wie lebend auf Zander. Ich fische auf Zander meistens mit 10g Blei, da würde einlebender Köfi überhaupt nicht hinhauen. So und jetz hab ich auch schon wieder viel zuviel Zeit für dieses unnötige Thema verbraucht.
Prost

__________________
Angeln bis der Arzt kommt !!
09.10.2010 10:52 teen fischer ist offline E-Mail an teen fischer senden Homepage von teen fischer Beiträge von teen fischer suchen Nehmen Sie teen fischer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von teen fischer: - YIM-Name von teen fischer: - MSN Passport-Profil von teen fischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 09.10.2010 um 10:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
karpfenangler80 karpfenangler80 ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 26.10.2010
Beiträge: 12
Richtiger Name: Jürgen
Herkunft: Hannover

RE: U-Pose im See?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. ich fische immer die Mantikor U-Posen. Bin im allgemeinen von dem ganzen mantikor Kram sehr überzeugt.
26.10.2010 21:38 karpfenangler80 ist offline E-Mail an karpfenangler80 senden Beiträge von karpfenangler80 suchen Nehmen Sie karpfenangler80 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von karpfenangler80 am 26.10.2010 um 21:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teen fischer
Es würde gar keinen Sinn machen, auf Zander mit lebend Köder zu fischen weil sie ja viel mehr Aasfresser sind!! aucht.


So siehts aus! Dazu kommt noch das dieses Spektakel in dem Film(Das Fischende Auge Teil 1) sehr gut demonstriert wurde vom Team Profi Blinker.Ich persöhnlich habe auch noch nie einen Zander mit Lebenden Köfi gefangen. bis bald

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.10.2010 11:50 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.10.2010 um 11:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-2322.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.282
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persöhnlich habe auch noch nie einen Zander mit Lebenden Köfi gefangen. bis bald [/quote]

Ich schon mehrere Augenzwinkern

__________________
 genial   Gruß Raphael  genial  

 Extremdrill  
27.10.2010 11:55 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 27.10.2010 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi


images/avatars/avatar-8243.jpg

Dabei seit: 12.09.2009
Beiträge: 3.093
Richtiger Name: Philipp La.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Also bei mir waren die Hechte immer schneller gewesen!Liegt villt. auch an das vorkommen der Zander was bei uns nicht so berauschend iss.Die fangen hier alle nur auf tot.

__________________

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

27.10.2010 12:04 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 27.10.2010 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Penn Never Crack Penn Never Crack ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 25.02.2010
Beiträge: 114
Richtiger Name: Alex
Herkunft: Hildesheim

RE: U-Pose im See?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
nach meiner sicht würde dir ein waller das ganze aufrauen und nach pa fischen würde es reißen. Es ist verboten mit lebendigen köfi zu angeln. bis bald

__________________
MFG Alex
catch more fish
rod building
28.10.2010 20:16 Penn Never Crack ist offline E-Mail an Penn Never Crack senden Beiträge von Penn Never Crack suchen Nehmen Sie Penn Never Crack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Penn Never Crack am 28.10.2010 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
fisherman82 fisherman82 ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 19.02.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Saarland

RE: U-Pose im See?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teen fischer
...Als Köder einen handlangen lebenden Köfi (Rotauge)...



also wenn du dich nicht verschrieben hast?

Da kann ich Josh gut verstehen wenn er so "austickt"...

__________________
Gruß,

Philipp
29.10.2010 12:24 fisherman82 ist offline E-Mail an fisherman82 senden Beiträge von fisherman82 suchen Nehmen Sie fisherman82 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fisherman82 am 29.10.2010 um 12:24 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mad@Cat Mad@Cat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5102.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So servus Miteinander,


Ich war dieses jahr in Ungarn und werde Nächstes jahr mit dir gemeinsam zum Bertl Fahren.

Ich kann dir gleich sagen das in Ungarn Waller schwimmen von denen du nicht zu träumen waagst.

Mit deinem Gerät brauchst du ""nichtmal auf Köfi " angeln , da es do oft passiert das dir da gleich mal ein 15- 20 kg karpfen einsteigt.

Du brauchst zumindest für Ungarn Eine Rolle Mit Verstärkter Achse, 0,50-0,70 mm dicke geflochte , und eine Rute Mit senibler Spitze aber Dampf im Rückrat, lass dich bei rute und schnurr mal beim Heinz Beraten..

hier mein bsp ein Bild von einem Waller den sie letztes Jahr nebenbei gefangen haben

http://www.angelsportzentrale.at/bildergalerie/showPicture.asp?picid=215&in
tW=152


__________________
mfg

Maxi :D
23.12.2010 16:46 Mad@Cat ist offline E-Mail an Mad@Cat senden Beiträge von Mad@Cat suchen Nehmen Sie Mad@Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 23.12.2010 um 16:46 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teen fischer teen fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Grafrath

Themenstarter Thema begonnen von teen fischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Maxi,
gut zu wissen wer sonst so nach Ungarn mitfährt!
Für die Waller leih ich mir jetzt eh Gerät vom Heinz aber des soll ja im Sommer eh nicht so gut gehn mit den Wallern, zumindest sagt des der Heinz.. Warst du schon öfter dabei?

__________________
Angeln bis der Arzt kommt !!
25.12.2010 23:22 teen fischer ist offline E-Mail an teen fischer senden Homepage von teen fischer Beiträge von teen fischer suchen Nehmen Sie teen fischer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von teen fischer: - YIM-Name von teen fischer: - MSN Passport-Profil von teen fischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 25.12.2010 um 23:22 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mad@Cat Mad@Cat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5102.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne 1 x aber ja stimmt schon das die im frühjahr wesentlich mehr bisse bekommen, aber da gehen halt auch viele kleine, ..

ich muss aber dazu sagen das wir dieses Jahr pech hatten mit dem Mond und so...

des sollte nächstes jahr besser sein naja mal schauen ob es den ein der anderen waller bringt, aber da läuft es eh so ab das du unter tags auf karpfen fischst und nachts auf waller.

des heínz hatte gesagt das er eig unteratgs nie fischt weil er meint das man kaum was fängt,

jedoch hatte bspw. ich meinen Größten Karpfen untertags gefangen und auch viele bisse bekommen.

aber um deinen lebenden Köfi wirste warscheinlich nicht drum herum kommen.

__________________
mfg

Maxi :D
27.12.2010 16:16 Mad@Cat ist offline E-Mail an Mad@Cat senden Beiträge von Mad@Cat suchen Nehmen Sie Mad@Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 27.12.2010 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teen fischer teen fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Grafrath

Themenstarter Thema begonnen von teen fischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Heinz hat auch gesagt, dass man die Waller auch mit Pellets gut fanen kann aber schaun ma mal..
Was warn letztes Jahr die größten Waller?

__________________
Angeln bis der Arzt kommt !!
27.12.2010 18:52 teen fischer ist offline E-Mail an teen fischer senden Homepage von teen fischer Beiträge von teen fischer suchen Nehmen Sie teen fischer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von teen fischer: - YIM-Name von teen fischer: - MSN Passport-Profil von teen fischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 27.12.2010 um 18:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mad@Cat Mad@Cat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5102.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieses jahr hatte der größte 50 cm gehabt großes Grinsen

nein also eig hatte keiner einen richtigen wallerbiss , geschweige denn einen großen gefangen.....

__________________
mfg

Maxi :D
27.12.2010 20:25 Mad@Cat ist offline E-Mail an Mad@Cat senden Beiträge von Mad@Cat suchen Nehmen Sie Mad@Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 27.12.2010 um 20:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teen fischer teen fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Grafrath

Themenstarter Thema begonnen von teen fischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Karpfen??
Ich hab was von nem 50 Pfünder gehört..

__________________
Angeln bis der Arzt kommt !!
27.12.2010 23:17 teen fischer ist offline E-Mail an teen fischer senden Homepage von teen fischer Beiträge von teen fischer suchen Nehmen Sie teen fischer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von teen fischer: - YIM-Name von teen fischer: - MSN Passport-Profil von teen fischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 27.12.2010 um 23:17 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mad@Cat Mad@Cat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5102.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst du dir eig. nur eine Rute ausleihen weil ich meine 35-, sind doch eig. ganz schön viel ..

wie haste eig vor dann da zu fischen ?

__________________
mfg

Maxi :D
07.02.2011 15:03 Mad@Cat ist offline E-Mail an Mad@Cat senden Beiträge von Mad@Cat suchen Nehmen Sie Mad@Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 07.02.2011 um 15:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
teen fischer teen fischer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4994.jpg

Dabei seit: 05.02.2010
Beiträge: 38
Herkunft: Grafrath

Themenstarter Thema begonnen von teen fischer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sevus,
sorry für die späte Antwort.
Also ich werd mir nur eine Wallerrute ausleihen eben wegen dem Preis.
Für Karpfen nehm ich 2 von mir mit.
Ich würde viel mit Mais, Pellets und Boilies füttern (vielleicht auch par Tieger Nüsse) und die dann auch als Hakenköder nehmen. Vielleicht auch mal n Pop Up dran, also auf Karpfen. Auf Waller werd ichs anfangs mal mit großen Pellets versuchen und die in der Nähe vom Futterplatz ablegen. Der Heinzi hat gemeint, eine Karpfen links auf den Futterplatz, eine rechts und die für Waller mitten rein. Er meint dass sich die Waller auf den Futterplätzen einstellen und da auch fressen. Nachts werd ich wahrscheinlich noch ne Rute auf Zander rauslegen und dann sinds auch echt genug Ruten Augenzwinkern .

Wie habt ihr so gefischt? Was für Montagen für Karpfen, welche Köder und habt ihr mit geflochtener oder mono auf Karpfen gefischt?? Mir haben nähmlich schon viele gesagt ich soll da auch für Karpfen geflochtene fischen weil man auf sehr große Distanzen fischt.

__________________
Angeln bis der Arzt kommt !!
16.02.2011 23:05 teen fischer ist offline E-Mail an teen fischer senden Homepage von teen fischer Beiträge von teen fischer suchen Nehmen Sie teen fischer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von teen fischer: - YIM-Name von teen fischer: - MSN Passport-Profil von teen fischer anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von teen fischer am 16.02.2011 um 23:05 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Mad@Cat Mad@Cat ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-5102.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 54
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

des ist ganz schön viel zu schreiben, erzähl ich dir mal so großes Grinsen

__________________
mfg

Maxi :D

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mad@Cat: 17.02.2011 15:10.

17.02.2011 14:57 Mad@Cat ist offline E-Mail an Mad@Cat senden Beiträge von Mad@Cat suchen Nehmen Sie Mad@Cat in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mad@Cat am 17.02.2011 um 14:57 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-946.jpg

Dabei seit: 02.07.2004
Beiträge: 1.463
Herkunft: Südbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

könntet ihr eure Privaten unterhaltungen per PN führen, erst startet ihr ein neues Thema und wollt Antworten und dann wird von euch selbst alles zugemüllt.

Das ist jetzt schon der 2. Beitrag den Ihr so versaut.

In zwei Wochen kommt der nächste und will was wissen über das U-Posen fischen im See, dann findet er in der Sufu nur euer privates gefasel weil sich sonst ja keiner mehr beteiligt.

Ich bin der Meinung das sollten eigentlich unsere Moderatoren schreiben.

__________________
Mit sonnigen Grüßen
Alex

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex M.: 17.02.2011 16:19.

17.02.2011 16:16 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 17.02.2011 um 16:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » U-Pose im See??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH