Mal ein Wahrer Witz! |
EmsWaller
Doppel-As

Herkunft: Haren(Ems)
 |
|
Eine wahre Geschichte: "Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen, Mr. Gorsky"
Als Neil Armstrong den Mond betrat, sagte er ja seine berühmten Worte:
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit."
Weniger bekannt sind allerdings die Worte, die er sagte, als er den Mond wieder verlassen wollte und in die Raumfähre einstieg. Dort sagte er nämlich: Ich hoffe, es hat Ihnen gefallen, Mr. Gorsky“
Die NASA hatte ja jedes Wort der Astronauten mitgehört und sofort nachgeforscht: Wer ist Mr. Gorsky? Die NASA vermutete einen russischen Astronauten, aber die Nachforschungen bleiben vergebens. Kein Mr. Gorsky.
Die Geschichte geriet etwas in Vergessenheit, nur ab und zu wurde Neil Armstrong nach Mr. Gorsky gefragt, aber er schmunzelte stets und sagte kein Wort.
Endlich, etwa 30 Jahre nach der Mondlandung, wurde wieder die Frage gestellt und Neil Amstrong sagt: "Okay, er dürfte jetzt tot sein, deshalb hier die Story: Als ich ein Junge war, spielten wir Fußball. Der Ball fiel in Nachbar`s Garten und ich habe ihn geholt. Der Ball war genau unter dem Schlafzimmer des Ehepaars Gorsky und ich hörte wie Mrs. Gorksy ihren Mann anbrüllte: „Du willst, dass ich dir einen blase? Ich sage dir, wann ich dir einen blase: Genau dann, wenn eines der Nachbar-Kinder auf dem Mond spazieren geht.“
|
|
03.02.2012 10:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EmsWaller am 03.02.2012 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
hat sie oder hat sie nun nicht
wird wohl immer ein geheimniss bleiben
|
|
03.02.2012 11:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 03.02.2012 um 11:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
seppling
Grünschnabel

Richtiger Name: Giuseppe Herkunft: Donauwörth
 |
|
Gefällt mir
__________________ Bin der Anfänger will aber lernen
|
|
05.03.2012 13:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von seppling am 05.03.2012 um 13:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
burzum
Grünschnabel

Richtiger Name: florian pertiller Herkunft: fuschl am see salzburg österreich
 |
|
|
05.03.2012 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von burzum am 05.03.2012 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rooney_BZ
Doppel-As

|
|
__________________ www.poseidon-angelsport.de
|
|
05.03.2012 19:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rooney_BZ am 05.03.2012 um 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Rolf Mülheim
Tripel-As

Richtiger Name: Rolf Herkunft: Mülheim / Ruhr
 |
|
Sie hat's versprochen !!!
Keine Bilder , Keine Bilder
|
|
05.03.2012 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rolf Mülheim am 05.03.2012 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|