Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Pellets aus dem Internet ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pellets aus dem Internet ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aquamarina398
Grünschnabel

Pellets aus dem Internet ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
wir sind seit einigen Jahren in Spanien am Ebro auf Waller unterwegs. Muß leider feststellen, dass die Pellets in Spanien immer teurer werden. 20 Kg - 60 € und mehr ! Im Internet werden Pellets für ca. 35 - 45 € angeboten. Meine Frage : Wer hat mit solchen Internetpellets Erfahrung auf Waller in Spanien ? Ist das die selbe Qualität ( ölig, sehr intensiv im Geruch - Halibut ) ? Welche Firma oder Händler bevorzugt Ihr im Internet ( oder auch nicht im in Internet ) ?
Würde mich über jede Antwort sehr freuen und bedanke mich schon im voraus.
Petri Heil und schöne Grüße.
03.10.2012 10:08 Aquamarina398 ist offline E-Mail an Aquamarina398 senden Beiträge von Aquamarina398 suchen Nehmen Sie Aquamarina398 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aquamarina398 am 03.10.2012 um 10:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lazerus Lazerus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6244.jpg

Richtiger Name: Lars
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

42/18 und nicht längerhaltbar wie 6 monate ab herstellung
sollten aber frisch sein.
preis um 50 € (inc. vers.)auf 20 KG sind normal für klein verbraucher

profi futter zb. hier

und hier

nicht vergessen billig ist nicht immer das richtige

aber jeder so wie er mag

Der Lars
03.10.2012 10:27 Lazerus ist offline E-Mail an Lazerus senden Beiträge von Lazerus suchen Nehmen Sie Lazerus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lazerus am 03.10.2012 um 10:27 verfassten Beitrag.
mairitsch6 mairitsch6 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-2036.jpg

Herkunft: austria

RE: Pellets aus dem Internet ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ebro-carp.es/
03.10.2012 10:49 mairitsch6 ist offline E-Mail an mairitsch6 senden Beiträge von mairitsch6 suchen Nehmen Sie mairitsch6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mairitsch6 am 03.10.2012 um 10:49 verfassten Beitrag.
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3427.jpg

Herkunft: wien -wachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lazerus
42/18 und nicht längerhaltbar wie 6 monate ab herstellung
sollten aber frisch sein.
preis um 50 € (inc. vers.)auf 20 KG sind normal für klein verbraucher

profi futter zb. hier

und hier

nicht vergessen billig ist nicht immer das richtige

aber jeder so wie er mag

die pellets von coppens verwende ich auch in 22mm allerdings zum friedfischen bei 17°C Wassertemperatur halten die Pellets ca 1,5 Stunden sicher. Daher finde ich sie zum welsfischen eher semioptimal

03.10.2012 11:56 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 03.10.2012 um 11:56 verfassten Beitrag.
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

Hi Aquamarina,

ich fahre selber jedes Jahr nach Spanien und
denke mal eine Woche Spanienurlaub kosten so mit allem drum und dran um die 800 - 1000€. ( Bei mir zumindest)!

Und dann versuchst du allen Ernstes an Pellets Geld zu sparen.

Ich denke du sparst da am absolut verkehrten Ende.

Wenn man schon soviel Geld für Urlaub ausgibt, dann sollte es doch hier nicht an ca. 100€ mehr scheitern, oder?
Zumal es die Köder sind mit denen du die Welse fangen möchtest!

Was ich damit sagen möchte:
Ich würde doch auch keinen Porsche kaufen wenn ich nicht die Kohle für den Sprit hätte!

Grüsse Wallergigant

03.10.2012 14:20 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 03.10.2012 um 14:20 verfassten Beitrag.
Aquamarina398
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Aquamarina398
Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mister Superschlau,
auf solche Kommentare haben wir hier alle gewartet. War von mir eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht warum Du Deine gequirllte Sch.... nicht für Dich behälst. Ob ich für meinen Urlaub 500 € oder wie Du 800 oder 1000 € ausgibst, das musst Du mit Sicherheit jedem selbst überlassen.
Wallergigant - Tooollllllllllllllllll
03.10.2012 18:21 Aquamarina398 ist offline E-Mail an Aquamarina398 senden Beiträge von Aquamarina398 suchen Nehmen Sie Aquamarina398 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aquamarina398 am 03.10.2012 um 18:21 verfassten Beitrag.
Lazerus Lazerus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6244.jpg

Richtiger Name: Lars
Herkunft: Dortmund

Prost

immer locker bleiben

ich denke fischöl pur eine nacht vorher hilft bei der standzeit enorm

rauchen

Der Lars
03.10.2012 18:30 Lazerus ist offline E-Mail an Lazerus senden Beiträge von Lazerus suchen Nehmen Sie Lazerus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lazerus am 03.10.2012 um 18:30 verfassten Beitrag.
#michel# #michel# ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6645.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Pfalz bei Kaiserslautern

Hallo,

Ich hole meine beim Raiffeisenmarkt.

Hier kannst du mal gucken, auf der Seite 21 unter Aqua Catch.

http://www.baywa.de/fileadmin/user_upload/coverflow/AquaGarant-Fischprospek
t.pdf

Gruß Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #michel#: 03.10.2012 18:38.

03.10.2012 18:37 #michel# ist offline E-Mail an #michel# senden Beiträge von #michel# suchen Nehmen Sie #michel# in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von #michel# am 03.10.2012 um 18:37 verfassten Beitrag.
Aquamarina398
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Aquamarina398
Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielen Dank für die kompetenten und sachlichen Antworten. Viele Grüße
03.10.2012 18:43 Aquamarina398 ist offline E-Mail an Aquamarina398 senden Beiträge von Aquamarina398 suchen Nehmen Sie Aquamarina398 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aquamarina398 am 03.10.2012 um 18:43 verfassten Beitrag.
Rico   Zeige Rico auf Karte Rico ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8101.gif

Richtiger Name: Riccardo
Herkunft: Polesella

http://www.fish-bait.de/ Daumen hoch
03.10.2012 18:44 Rico ist offline Beiträge von Rico suchen Nehmen Sie Rico in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rico am 03.10.2012 um 18:44 verfassten Beitrag.
wallergigant wallergigant ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6862.jpg

Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Oberhausen

RE: Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aquamarina398
Hallo Mister Superschlau,
auf solche Kommentare haben wir hier alle gewartet. War von mir eine ganz normale Frage. Ich weiß nicht warum Du Deine gequirllte Sch.... nicht für Dich behälst. Ob ich für meinen Urlaub 500 € oder wie Du 800 oder 1000 € ausgibst, das musst Du mit Sicherheit jedem selbst überlassen.
Wallergigant - Tooollllllllllllllllll

Ich überlasse jedem selbst wieviel er für sein Urlaub ausgibt,

und ich verstehe auch das dir mittlerweile die Pellets zu teuer in Spanien geworden sind.

Und es war nur eine Feststellung von mir, was du machst ist letztendlich deine Sache!

Aber sofort so inkompetent zu reagieren ist echt schade!

Aber muss ja jeder selber wissen....

04.10.2012 15:28 wallergigant ist offline E-Mail an wallergigant senden Beiträge von wallergigant suchen Nehmen Sie wallergigant in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallergigant am 04.10.2012 um 15:28 verfassten Beitrag.
Heizer04 Heizer04 ist männlich
Tripel-As

Richtiger Name: Markus
Herkunft: Sauerland

Zunge raus! Pellets Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich kann dir auf jedenfall die coppens hallibut pellets empfehlen,die haben wir am Ebro benutzt.
Und die liefen super

Gruß heizer04
04.10.2012 16:42 Heizer04 ist offline E-Mail an Heizer04 senden Beiträge von Heizer04 suchen Nehmen Sie Heizer04 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Heizer04 am 04.10.2012 um 16:42 verfassten Beitrag.
sportex29 sportex29 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4969.jpg

Richtiger Name: Ingo
Herkunft: Erlensee in Hessen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
05.10.2012 12:46 sportex29 ist offline E-Mail an sportex29 senden Beiträge von sportex29 suchen Nehmen Sie sportex29 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von sportex29 am 05.10.2012 um 12:46 verfassten Beitrag.
VictoriaAwards VictoriaAwards ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3427.jpg

Herkunft: wien -wachau

Zitat:
Original von #michel#
Hallo,

Ich hole meine beim Raiffeisenmarkt.

Hier kannst du mal gucken, auf der Seite 21 unter Aqua Catch.

http://www.baywa.de/fileadmin/user_uploa...schprospekt.pdf

Gruß Michel

die von raiffeisenmarkt oder lagerhaus sind nicht schlecht (verwende sie auch ) der protein gehalt ist aber geringer als der von coppens

05.10.2012 13:25 VictoriaAwards ist offline E-Mail an VictoriaAwards senden Homepage von VictoriaAwards Beiträge von VictoriaAwards suchen Nehmen Sie VictoriaAwards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von VictoriaAwards am 05.10.2012 um 13:25 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Pellets aus dem Internet ??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH