Farbige Schnur gesucht |
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
 |
|
Boardgemeinde,
wie es ja oben schon steht such ich eine farbige Geflechtschnur. Sie soll auf meine beiden 95er Fins kommen nächste Saison. Farbig deshalb damit ich sie nachts besser erkennen kann einfach und ein wenig wegen der Optik
Ich hab mich schon mit Diox hier aus dem Forum unterhalten und er hat mir Schnur von Gigatec empfohlen, da gefällt mir die Powerline gelb in 0,66 sehr gut. Auch die Black Cat X-HO in orange find ich recht ansprechend.
Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich oder kann was zu einer der beiden Schnüre sagen im Bezug auf Abriebfestigkeit usw? Ich hab schon hier in der Suche geschaut, bin aber nicht so wirklich fündig geworden oder war mir unsicher ob es um die selbe Schnur ging
Sollte es doch schon was zu den Schnüren geben entschuldige ich mich schonma vorher, das hab ich dann leider übersehn
LG aus MV
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
20.12.2013 19:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 20.12.2013 um 19:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
ich hab die 0,66er Gigafish powerline seit 4 jahren im Einsatz und kann nix negatives sagen.
Sichtbarkeit Nachts hervorragend.
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
20.12.2013 21:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.12.2013 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Vale
König

Richtiger Name: Achim Herkunft: Ribnitz-Damgarten
Themenstarter
 |
|
Danke für die schnellen Antworten, es wird dann wohl die 0,66er Powerline in gelb werden.
Meine Climax ist zwar auch weiß aber das sagt mir irgendwie nicht so ganz zu
__________________ Der Mensch liebt das Abenteuer, er will wissen was sich jenseits der Hügel, jenseits des Ozeans und jenseits der Sterne befindet. Vielleicht glaubt er dort Erkenntnis zu finden.
|
|
20.12.2013 21:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Vale am 20.12.2013 um 21:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CarstenZwei
Tripel-As

Herkunft: Wetzlar
 |
|
Ich habe auf einer Rolle eine Gelbe Schnur die ich klasse finde.
Es ist wohl die 58er cs Schnur, eng geflochten und beschichtet.
__________________ MfG
CarstenZwei
|
|
21.12.2013 10:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarstenZwei am 21.12.2013 um 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WallerAndi
Jungspund

|
|
ich bin mit der 0,56er Power Pro in Weiß sehr zufrieden.
Seit 2 Jahren
Andi
__________________ Catch and Release
|
|
21.12.2013 10:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WallerAndi am 21.12.2013 um 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
ChristophEde
Eroberer

Richtiger Name: Christoph Herkunft: St. Margarethen im Burgenland
 |
|
die 0,56 power pro hab ich auf jeder Rolle mit je 300m drauf. Bin sehr zufrieden
|
|
04.01.2014 18:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ChristophEde am 04.01.2014 um 18:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
RE: Farbige Schnur gesucht |
|
Achim
hab auch die 0.66mm Powerline in gelb auf meinen Rollis.Bin supi zufrieden
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
04.01.2014 20:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 04.01.2014 um 20:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland W
Doppel-As

Herkunft: BW
 |
|
Zitat: |
Original von DaWeiß
ich hab die 0,66er Gigafish powerline seit 4 jahren im Einsatz und kann nix negatives sagen.
Sichtbarkeit Nachts hervorragend.
|
|
Kann ich nur bestätigen fische diese Schnur ebnfalls schon seit mehreren Jahren und noch keine Probleme bis jetzt
Preis Leistungsverhältniss ebenfalls super
Gruß Roland
|
|
04.01.2014 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Roland W am 04.01.2014 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|