Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Abu Garcia Revo Winch tauglich.....? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abu Garcia Revo Winch tauglich.....?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Abu Garcia Revo Winch tauglich.....? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen,

da ich mich bis heute noch nicht zum Kauf einer Multi für´s Verticalfischen überreden lassen habe, stell ich wieder eine Frage.

Evtl. erinnert sich jemand an meinen Tröd, indem ich nach einer Multi für unter 100,-€ gefragt habe.
Wie geschrieben bin ich noch nicht zum Ergebniss gekommen.... keine Ahnung


Hier nun meine Frage:

Ist die oben angeführte Multi Vertical-tauglich???

wenn erlaubt ein link, sont bitte löschen.....

http://www.ebay.de/itm/Abu-Garcia-Ambassadeur-REVO-Winch-LH-Baitcaster-NEU-
/231233449639?pstDE_Sport_Angelsport_Angelrollen&hash=item35d6966ea7

Was mich abschreckt an der winch, ist die Schnurkapazität....
Die Bremse reicht sicher....

Ich bitte um zahlreiche Antworten.....


Gruß

Denny

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
20.05.2014 20:16 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 20.05.2014 um 20:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator


images/avatars/avatar-8241.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 6.875
Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen


großes Grinsen enk warum 140€ ausgeben und sich net sicher sein, wenn's für 180€ was taugliches gibt??

Guck dir die Abu Revo torro nacl an oder avet sx oder ne 12tyrnos... meine Meinung dazu...

bis bald

__________________
Gruss Christopher


boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
20.05.2014 20:30 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.05.2014 um 20:30 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
markus81
Tripel-As




Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht tauglich!

Keine Sperrklinke, zu wenig Schnurfassung.
20.05.2014 20:54 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 20.05.2014 um 20:54 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

seh ich auch so UNTAUGLICH,wenn dann die Toro Winch.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
20.05.2014 22:12 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 20.05.2014 um 22:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 04.12.2009
Beiträge: 831
Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

Themenstarter Thema begonnen von Denny71
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch drei...

kurz und schmerzlos.

also aussen kop schlagen....... Kopf gegend Wand

__________________
:prost:

LG Denny

...wer fängt hat Recht
20.05.2014 22:20 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 20.05.2014 um 22:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hanneswurst
Grünschnabel




Dabei seit: 25.01.2014
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls mir Schnurführung, darauf achten das die Synchron ist, sonst kann sie sich bei starker Bremseinstellung und hohem abzieh Winkel die Schnur in die drunter liegende Schnur auf der Rolle schneiden.
Okuma Komodo 350 wäre so was, oder die beinahe Baugleiche Tailwalk Elan Wide Power 71. Ansonsten die Abu/Salty Tackle Toro NacL, die der Tailwalk/Okuma aber Unterlegen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hanneswurst: 20.05.2014 22:29.

20.05.2014 22:28 hanneswurst ist offline Beiträge von hanneswurst suchen Nehmen Sie hanneswurst in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanneswurst am 20.05.2014 um 22:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
markus81
Tripel-As




Dabei seit: 21.11.2010
Beiträge: 197

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollen die denn unterlegen sein?
Die Komodo und die Tailwalk entsprechen der 51er Toro Größe - also kleiner als die 61er.
Die 61er fasst ca. 130m zum Vertikalfischen geeignete Schnur.
Auf die 51er, Tailwalk und Komodo ca. 100m.
Nach ein paar Abrissen kannst dann bei jedem besseren Fisch ständig mit einem Auge auf die Schnurfassung schauen.
Wenn du mit "überlegen" den verbauten Carbonring anstelle der vollflächigen Scheiben meinst kann ich dich beruhigen - die original Bremse der Toro reicht.
Ansonsten sind alle von dir genannten Rollen meiner Meinung nach baugleich - bis auf ein paar optische Sachen und ein paar Kugellager in der Schurführung.
Und falls nicht kann man noch die Plastikscheibe unter dem Maingear gegen eine Carbonscheibe tauschen.
20.05.2014 23:03 markus81 ist offline E-Mail an markus81 senden Beiträge von markus81 suchen Nehmen Sie markus81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von markus81 am 20.05.2014 um 23:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hanneswurst
Grünschnabel




Dabei seit: 25.01.2014
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größen technisch (schurfassung) liegt die okuma/Tailwalk wohl zwischen der 50/51er und 60/61er.
Unterlegen finde ich die Toro ,wie du schon sagst, aufgrund der schlechteren Bremse (und die Optik Augenzwinkern ).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hanneswurst: 21.05.2014 12:40.

21.05.2014 12:40 hanneswurst ist offline Beiträge von hanneswurst suchen Nehmen Sie hanneswurst in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hanneswurst am 21.05.2014 um 12:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans M.
Foren Gott


images/avatars/avatar-3763.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 2.103
Herkunft: Petting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hast du alle drei nachdenklich nachdenklich
auf meiner Tailwalk hab ich genau 150m Verivas Avani PE4 das entspricht einer 0,33,ich sage auch die Okuma/Tailwalk sind gleich wie die 51/50er Toro´s und nicht dazwischen.

__________________
Servus Hans

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-


3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
21.05.2014 13:53 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 21.05.2014 um 13:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Abu Garcia Revo Winch tauglich.....?

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH