Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Ufermontage ohne Boot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ufermontage ohne Boot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
calle calle ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen

Ufermontage ohne Boot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin lieber Wallergemeinde,
Ich wollte mich dieses Jahr an den Waller trauen. Nun die Frage dazu. Welche Montage kann ich wie auslegen (vom Ufer)?
Ich Angel in Bremen an der Weser und anderen Vereinsgewässern. Wenn jemand Tipps hat oder sogar aus meinem Gebiet kommt und mir das so zeigen kann wäre ich sehr erfreud.

Gruß Calle
13.07.2014 13:18 calle ist offline E-Mail an calle senden Beiträge von calle suchen Nehmen Sie calle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von calle am 13.07.2014 um 13:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rheinboards Rheinboards ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 08.04.2011
Beiträge: 373
Herkunft: Perle am Rhein, Stromkilometer 735

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rheinboards.com Augenzwinkern
Grüße von Rheinkilometer 735
Markus

__________________
www.rheinboards.com
13.07.2014 13:43 Rheinboards ist offline E-Mail an Rheinboards senden Homepage von Rheinboards Beiträge von Rheinboards suchen Nehmen Sie Rheinboards in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinboards am 13.07.2014 um 13:43 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
calle calle ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von calle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Innovation, aber für mich etwas zu kostspielig.
Gibt es denn absolut keine andere Möglichkeit das Steinchen auf Distance zu bringen?
Muss der Stein so schwer sein?
Wie sieht es im See aus?
15.07.2014 10:16 calle ist offline E-Mail an calle senden Beiträge von calle suchen Nehmen Sie calle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von calle am 15.07.2014 um 10:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
lasnik   Zeige lasnik auf Karte lasnik ist männlich
Kaiser


images/avatars/avatar-4051.jpg

Dabei seit: 02.03.2012
Beiträge: 1.051

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Wenn es geht, kannst du die Montage auch mit ner Luftmatratze rausbringen.
Oder such mal nach der "2-Rutentechnik"

Kannst auch mal über den Kauf eines Sideplaners für den Fluss nachdenken, oder schau mal hier
MONTAGEN

Viel Erfolg

__________________
Viele Grüße

Niklas

Mach es mit voller Überzeugung oder lass es sein!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FREE SYD!
15.07.2014 10:50 lasnik ist offline E-Mail an lasnik senden Beiträge von lasnik suchen Nehmen Sie lasnik in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lasnik am 15.07.2014 um 10:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Alzfischer   Zeige Alzfischer auf Karte Alzfischer ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-6044.jpg

Dabei seit: 05.11.2010
Beiträge: 586
Herkunft: Obing, Chiemgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
ich schwimme bei uns meine Montagen raus Augenzwinkern

Gruass Wiggal Prost
15.07.2014 12:20 Alzfischer ist offline E-Mail an Alzfischer senden Beiträge von Alzfischer suchen Nehmen Sie Alzfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alzfischer am 15.07.2014 um 12:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
calle calle ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von calle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lasnik, Danke ich dnek da ist einiges bei was ich verwenden kann an Montagen nachdenklich


Raus schwimmen? -Ne sorry, etwas zu riskant.
16.07.2014 05:38 calle ist offline E-Mail an calle senden Beiträge von calle suchen Nehmen Sie calle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von calle am 16.07.2014 um 05:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alzfischer
Willkommen
ich schwimme bei uns meine Montagen raus Augenzwinkern

Gruass Wiggal Prost


Willkommen Wiggal

Mal eine Frage:
Wie schwimmst du mit einem Stein und der Montage raus ohne dabei abzusaufen? nachdenklich

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
16.07.2014 06:51 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 16.07.2014 um 06:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Hans

zB. mit Hilfe einer Styropor/dur Platte.

@calle

hast Du ein Futterboot?

Wenn ja, hinten ans Boot eine von den oben genannten Platten anbinden, geht sehr gut.

__________________
Gruß Peter
*************
16.07.2014 07:03 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 16.07.2014 um 07:03 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Hans Nöbauer   Zeige Hans Nöbauer auf Karte Hans Nöbauer ist männlich
Lebende Foren Legende


images/avatars/avatar-6822.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 1.598
Richtiger Name: Nöbauer Johann
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P&S Grimm
Willkommen Hans

zB. mit Hilfe einer Styropor/dur Platte.

@calle

hast Du ein Futterboot?

Wenn ja, hinten ans Boot eine von den oben genannten Platten anbinden, geht sehr gut.


Willkommen Peter

Ok das ist eine Möglichkeit, aber auch nur wenn wenig oder keine Strömung vorhanden ist. Daumen hoch

__________________
LG Hans

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
16.07.2014 07:31 Hans Nöbauer ist offline E-Mail an Hans Nöbauer senden Beiträge von Hans Nöbauer suchen Nehmen Sie Hans Nöbauer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans Nöbauer am 16.07.2014 um 07:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott


images/avatars/avatar-8019.jpg

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 2.095
Herkunft: Waibstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hans, das versteht sich von selbst.

Immer ans eigene Wohl denken Augenzwinkern

__________________
Gruß Peter
*************
16.07.2014 07:36 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 16.07.2014 um 07:36 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
TME TME ist männlich
König


images/avatars/avatar-8118.jpeg

Dabei seit: 06.02.2012
Beiträge: 821
Richtiger Name: Stefan
Herkunft: Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ohne schlauchi ausrücke an der donau geh ich mit der badehose bis zur kante und werfe ihn
16.07.2014 11:32 TME ist offline E-Mail an TME senden Beiträge von TME suchen Nehmen Sie TME in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TME am 16.07.2014 um 11:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
calle calle ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von calle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@P&S Grimm
Ne leider kein Futterboot.
16.07.2014 19:11 calle ist offline E-Mail an calle senden Beiträge von calle suchen Nehmen Sie calle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von calle am 16.07.2014 um 19:11 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Max E. Max E. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7092.jpg

Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 100
Richtiger Name: Max
Herkunft: Grafenwiesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
schau mal auf die Seite von Huntingteam NRW.
Das mit den Luftballons funktioniert super.
Ich geh entweder auf Sandbänken bis zur Kante und werfe die letzen paar Meter, Angle von Buhne zu Buhne, setz nen Sideplaner ein (auch mal für die Luftballons) oder lass die Ballons allein starten.
Probier bissl rum. Man findet am besten selber das ein oder andere raus.
Lg Max

__________________
______________

Alles nur meine subjektive Einschätzung. Also nicht übel nehmen....
;)
Gruß max
17.07.2014 12:41 Max E. ist offline E-Mail an Max E. senden Beiträge von Max E. suchen Nehmen Sie Max E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max E. am 17.07.2014 um 12:41 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
calle calle ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 27.03.2013
Beiträge: 10
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von calle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Max,
was für ein Zufall, ich bin seit ein paar Minuten auf der Siteboshaft cool
Wenn das nicht männliche Intuition ist, weiß ich auch nicht Augenzwinkern


P.S.
War auch genau bei der Ballon-Montage lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von calle: 17.07.2014 13:02.

17.07.2014 13:01 calle ist offline E-Mail an calle senden Beiträge von calle suchen Nehmen Sie calle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von calle am 17.07.2014 um 13:01 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Max E. Max E. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7092.jpg

Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 100
Richtiger Name: Max
Herkunft: Grafenwiesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prost
da findest alles was du als Neuling brauchst
Prost

__________________
______________

Alles nur meine subjektive Einschätzung. Also nicht übel nehmen....
;)
Gruß max
17.07.2014 13:45 Max E. ist offline E-Mail an Max E. senden Beiträge von Max E. suchen Nehmen Sie Max E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max E. am 17.07.2014 um 13:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rabi Rabi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 95
Richtiger Name: Philipp Rabe
Herkunft: Sachsen- Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moiiiin

wo wir gerade bei dem Thema Luftballonmontage sind ...

wie dick wählt ihr die reißleinen ?


habe vor einiger zeit ne 0,40er zum stein und ne 28 er zum ballon verwendet ne dünnere zum ballon ist immer wieder gerissen motz

hate aber trotz der knapp kalkulierten reißleine zum ballon mächtige probleme den ballon abzureißen

mein stein hatte so ca 3 kg

mit freundlichen grüßen


Rabi
17.07.2014 15:25 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 17.07.2014 um 15:25 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rabi

Nimm am Stein ne 40er und am Ballon ne 20er. Wie ich im Video schon sagte mache ich das immer mit diesen Reisleinen. Binde die Reissleine als große Einfachschlaufe ( quasi ne doppelte Reisleinen...).
Als erstes den Ballon und dann den Stein in den Karabiner einhängen.

Wenn du das ohne verdrehung zu Wasser bringst klappt es super so.

3kg sind aber Obergrenze mit Ballon. Geh da etwas runter..... 2,5kg kannst genau so gut Spannen.

Viel Erfolg damit

Prost

Gruss Jonas

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonas B.: 17.07.2014 19:26.

17.07.2014 19:21 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 17.07.2014 um 19:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Rabi Rabi ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-6688.jpg

Dabei seit: 16.07.2013
Beiträge: 95
Richtiger Name: Philipp Rabe
Herkunft: Sachsen- Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

moiin moiin

vielen Dank für die Antwort.

Ich werde es mal probieren. Mal sehen ob es so besser klappt war echt ne qual das letzte ma wollte punktgenau platzieren hat aber nicht funktioniert.

Wenns beim nächsten mal klappt und Mr. Waller Fotografiert is gibts ein paar fotos Augenzwinkern
18.07.2014 07:27 Rabi ist offline E-Mail an Rabi senden Beiträge von Rabi suchen Nehmen Sie Rabi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rabi am 18.07.2014 um 07:27 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Max E. Max E. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-7092.jpg

Dabei seit: 02.10.2013
Beiträge: 100
Richtiger Name: Max
Herkunft: Grafenwiesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
jo mach ich genau so Augenzwinkern die Schlaufe macht den wichtigen unterschied.
wenn du mal dickere Steine in ner harten Strömung raus bekommen musst kann auch ne Boje mit 2. Rute sehr hilfreich sein. Hab auch schon Steine mit über 4kg raus befördert. Hat aber meiner Meinung nach nur Vorteile im Bezug auf das Liegenbleiben... auch ein 1,5 kg Stein reicht um den Wels zu haken.
@ Jonas Daumen hoch Daumen hoch echt super was ihr alles macht und vor allem veröffentlicht.

__________________
______________

Alles nur meine subjektive Einschätzung. Also nicht übel nehmen....
;)
Gruß max
18.07.2014 11:55 Max E. ist offline E-Mail an Max E. senden Beiträge von Max E. suchen Nehmen Sie Max E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max E. am 18.07.2014 um 11:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jonas B. Jonas B. ist männlich
König


images/avatars/avatar-7185.gif

Dabei seit: 25.06.2011
Beiträge: 796
Richtiger Name: Jonas Bienemann
Herkunft: Sendenhorst/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Lob Max

Denke das die Welsszene nicht so enden sollte wie es in in anderen Bereichen der der Angelei schon der Fall ist. Alles geheim usw....

Klar muss man immer im Auge haben was man veröffentlicht bzw postet aber gerade was solche Techiniken ... Montagen angeht sehe ich da kein Problem. Den Fisch muss man trotzdem noch selber fangen.

Augenzwinkern

__________________
Huntingteam NRW
www.huntingteam-nrw.de
18.07.2014 14:08 Jonas B. ist offline E-Mail an Jonas B. senden Homepage von Jonas B. Beiträge von Jonas B. suchen Nehmen Sie Jonas B. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jonas B. am 18.07.2014 um 14:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Montagen und Technik » Ufermontage ohne Boot

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH