Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Linkliste und Topliste Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Das Miguel wartet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Miguel wartet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerfisch Wallerfisch ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-1027.jpg

Dabei seit: 30.03.2004
Beiträge: 554
Herkunft: Schwarzwald

Das Miguel wartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
liebe Wallerfreunde

langsam möchte ich mich verabschieden, morgen früh gehts los.

2 Wochen Mataranna warten auf mich
Die Haken sind geschärft, die Knochen perfekt nachgebaut.

Könnten auch 3-4 Wochen werden, denn ich komme nicht eher nach Hause bis ich die 2 Meter geknackt habe, 1,95 habe ich schon geschaft, und grössere verloren oh man .


melde mich natürlich wenn ich zurück bin
tut mir leid all denen die zu Hause bleiben müssen böse

ich trinke ein Miguel auf euch Prost

bis bald
Wallerfisch
07.04.2005 08:20 Wallerfisch ist offline E-Mail an Wallerfisch senden Beiträge von Wallerfisch suchen Nehmen Sie Wallerfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfisch am 07.04.2005 um 08:20 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König


images/avatars/avatar-4633.jpg

Dabei seit: 03.02.2004
Beiträge: 922
Herkunft: steiermark/austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen wallerfisch
wünsch dir ein kräftiges Petri Heil u. dicke Waller !!
Viel Spass Prost bis bald

__________________
gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
07.04.2005 10:18 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 07.04.2005 um 10:18 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***


images/avatars/avatar-4553.jpg

Dabei seit: 06.02.2004
Beiträge: 13.919
Herkunft: Passau

RE: Das Miguel wartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfisch,
ich wünsche Dir einen schönen Urlaub,und natürlich dicke Waller! großes Grinsen Ich hoffe ein Bericht und Fotos werden folgen, hebe Dir den 2 m Fisch bis zum Schluß auf sonst willst Du dich noch mal Steigern. großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Gruß Sigi
07.04.2005 10:32 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.04.2005 um 10:32 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SwissSteff   Zeige SwissSteff auf Karte SwissSteff ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-780.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Schweiz

Mataranna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfisch !

Nur Dicke..... singende Schnüre ...... und quitschende
Rollen. rauchen

P E T R I - H E I L aus der Schweiz .

Wir sind ende Juni an gleicher Stelle. Würde mich freuen
über die Örtlichkeiten, nach deinem Urlaub, mehr zu erfahren.

Gute HIN- und Rückfahrt ! ! !

schweizer SwissSteff schweizer
07.04.2005 12:04 SwissSteff ist offline E-Mail an SwissSteff senden Beiträge von SwissSteff suchen Nehmen Sie SwissSteff in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SwissSteff am 07.04.2005 um 12:04 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Guide   Zeige Guide auf Karte Guide ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-926.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 96
Herkunft: Mecklenburg Vorpommern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

viel Spaß und schmerzende Arme, ein dreckiges Boot und vollgeschleimte Klamotten wünscht dir

Guide

p.s. und natürlich dein Personal Best!
07.04.2005 18:51 Guide ist offline E-Mail an Guide senden Homepage von Guide Beiträge von Guide suchen Nehmen Sie Guide in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Guide am 07.04.2005 um 18:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
SwissSteff   Zeige SwissSteff auf Karte SwissSteff ist männlich
Foren As


images/avatars/avatar-780.gif

Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 79
Herkunft: Schweiz

EBRO/Mataranna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Leute.

Hat schon jemand was gehört vom Wallerfisch ????? nachdenklich

Sollte eine Woche durchhaben.

rauchen

schweizer SwissSteff schweizer
18.04.2005 12:38 SwissSteff ist offline E-Mail an SwissSteff senden Beiträge von SwissSteff suchen Nehmen Sie SwissSteff in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von SwissSteff am 18.04.2005 um 12:38 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cash cash ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-919.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Rheinland Pfalz

RE: Das Miguel wartet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfisch,
wünsche dir einen schönen Urlaub und viel Petri Heil.
Was ist wenn du die 2 Meter am ersten Tag schon knackst? Prost

bis bald Gruß Cash
19.04.2005 17:59 cash ist offline E-Mail an cash senden Beiträge von cash suchen Nehmen Sie cash in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cash am 19.04.2005 um 17:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Das Miguel wartet

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH