Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallercamp für Anfänger??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallercamp für Anfänger???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerfreak   Zeige Wallerfreak auf Karte Wallerfreak ist männlich
Routinier

Herkunft: Kirchheim unter Teck

Wallercamp für Anfänger??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Liebe Wallerfgemeinde.

Mich würde mal interessieren was ihr einem Neuling wie mir raten würdet.
Soll ich erstmal meine Ersten Erfahrungen mit Welsen an heimischen Gwässern sammeln oder gleich an ein Welscamp in Spanien spanier , Frankreich frankreich oder Italien italien fahren??

Was würdet ihr mir raten????

bis bald
12.01.2007 14:35 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 12.01.2007 um 14:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Wallercamp für Anfänger??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreak

Wenn es Dir möglich ist dann fahre in ein Camp und nimm Guiding,du Kannst dort sehr viel über den Waller, Montagen,Echolot und Gerät lernen. großes Grinsen

Dort hast Du halt die Möglichkeit deine ersten Erfahrungen zu Sammeln,in Deutschland dauert es um einiges länger,selbst wenn Du oft am Wasser bist. Augenzwinkern

12.01.2007 15:51 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 12.01.2007 um 15:51 verfassten Beitrag.
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Wallerfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deinen Rat Sigi!!!

Welches Camp könntest du mir da empfehlen???
12.01.2007 15:56 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 12.01.2007 um 15:56 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Du kannst eigenlich zu allen beruhigt gehen, die im Wallerforum Werbepartner sind..

Würde dir als totalen Walleranfänger zum Beispiel die Guidingtour mitm Wallerkalle ans Herz legen...

Da lernst in einer Woche ne ganze Menge!!

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
12.01.2007 16:06 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 12.01.2007 um 16:06 verfassten Beitrag.
Routinier

ok das hört sich gut an DaWeiß. Dann werde ich das dieses Jahr mal in Angriff nehmen
12.01.2007 16:10 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 12.01.2007 um 16:10 verfassten Beitrag.
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6345.jpg

Herkunft: Ebroschlucht

Willkommen wallerfreak,

kannst mich gern im august als guide in spanien buchen Prost großes Grinsen

grüsse,
martin

12.01.2007 16:37 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 12.01.2007 um 16:37 verfassten Beitrag.
clarins 1 clarins 1 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3116.jpg

Herkunft: Herrenberg

Martin du alter schleichwerber lol lol großes Grinsen großes Grinsen
12.01.2007 17:03 clarins 1 ist offline E-Mail an clarins 1 senden Homepage von clarins 1 Beiträge von clarins 1 suchen Nehmen Sie clarins 1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von clarins 1 am 12.01.2007 um 17:03 verfassten Beitrag.
Routinier

Eins muss ich euch schon mal sagen. Find das total klasse das Ihr nem Anfänger wie mir so toll zur Seite steht ist echt klasse dickes Lob an euch alle!!!!!!
12.01.2007 17:08 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 12.01.2007 um 17:08 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

hallo wallerfreak

wie schon gesagt, eine woche guiding mit waller-kalle ist zum lernen allererste sahne.
wenn du in ein camp gehst, rate ich dir italien, da es nicht soweit von der fahrt ist.
meine bevorzugten camps sind das casa silure.
http://www.casasilure.com/
dort ein guiding mit harry, und mit ein wenig glück kannst du deinen ersten 2m+ ziehen.

außerdem noch zu erwähnen, wäre das welscamp am po,
http://www.welscamp-am-po.de/
dort war ich auch schon dreimal. bei bernhard und ute bist du bestens aufgehoben.

mein letzter aufenthalt war 2006 in andys wallercamp
http://www.wallercamp.it/
hat mir einen waller mit 2,10m beim guiding mit mario eingebracht.

ein weiterer vorteil aller drei camps ist ,sie liegen direkt am po.
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
noch ein tip, wenn möglich immer zu zweit auf ein boot!!!!

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wallerlexi: 12.01.2007 18:11.

12.01.2007 18:10 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 12.01.2007 um 18:10 verfassten Beitrag.
Routinier

hi wallerlexi

vielen dank für deine tipps echt genial das ihr mir so helft!!!

danke
12.01.2007 18:15 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 12.01.2007 um 18:15 verfassten Beitrag.
holger holger ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8498.jpg

Herkunft: süddeutschland

Wallercamp für Anfänger ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreak , denke mit Waller - Kalle Guiding hast du nicht nur einen Lehrmeister der Extraklasse , sondern auch während des Aufenthaltes einen guten Freund an deiner Seite ! Gruß Holger Prost Daumen hoch
12.01.2007 18:42 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.01.2007 um 18:42 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Willkommen

kann dir auch nur das Guiding mit Kalle ans Herz legen.

die Vorteile sehe ich darin, daß du rund um die Uhr von Kalle betreut wirst und du dadurch in einer Woche sehr viel lernen kannst.

Beeil dich aber mit deiner Anfrage bei ihm.

viel Glück
dirk

12.01.2007 18:44 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 12.01.2007 um 18:44 verfassten Beitrag.
Routinier

Danke Holger

das denk ich auch zumal Waller-Kalle mein Vorbild ist seit ich ne Angel tragen kann.
Auch wenn es sich dumm anhört!!!!

bis bald
12.01.2007 18:44 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 12.01.2007 um 18:44 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Willkommen

Wir müssen jetzt aufhören den Kalle zu loben, sonst wächst er noch...

Augenzwinkern

dirk

12.01.2007 18:47 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 12.01.2007 um 18:47 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Wallercamp für Anfänger ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Wallerfreak : Denke er ist für sehr viele ein Vorbild ( schließe mich mit ein ) , außer bei Partys da schwächelt er ab und zu großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Gruß Holger Prost
12.01.2007 18:52 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 12.01.2007 um 18:52 verfassten Beitrag.
Routinier

Das kenn ich zu gut Holger!!! großes Grinsen
12.01.2007 18:54 Wallerfreak ist offline E-Mail an Wallerfreak senden Beiträge von Wallerfreak suchen Nehmen Sie Wallerfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerfreak am 12.01.2007 um 18:54 verfassten Beitrag.
grunzi   Zeige grunzi auf Karte grunzi ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3307.gif

Herkunft: Graz Austria

Original von Holger [QUOTE]Denke er ist für sehr viele ein Vorbild ( schließe mich mit ein ) , außer bei Partys da schwächelt er ab und zu Gruß Holger [QUOTE]

Holger lol lol lol oh man oh man oh man rofl rofl rofl Prost drink

Liebe Grüße Peter :
ösi :www.wallerteam-austria.at ösi
15.01.2007 16:03 grunzi ist offline E-Mail an grunzi senden Homepage von grunzi Beiträge von grunzi suchen Nehmen Sie grunzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grunzi am 15.01.2007 um 16:03 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Peter großes Grinsen was nicht heißen soll das wir nicht auch ab und zu mal nen schwächeren Tag haben großes Grinsen oh man Kopf gegend Wand Prost Daumen hoch
15.01.2007 18:04 holger ist offline Homepage von holger Beiträge von holger suchen Nehmen Sie holger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von holger am 15.01.2007 um 18:04 verfassten Beitrag.
flyfisch   Zeige flyfisch auf Karte flyfisch ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-1956.jpg

Herkunft: BaWü

RE: Wallercamp für Anfänger??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also ich bin auch Neuling, ausser das ich 1997 schon mal in der Rancho Rio Ebro war.
Fische eigentlich nur mit der Fliege und fahre dieses Jahr zum Bavarian Guiding Service nach Mequinenza umm dort die Waller mit der Fliegenrute zu ärgern.
Mir wurde, Gott danke dem Wallerforum, hier das BGS empfohlen und ich glaube wenn man einige Beiträge liest, das es dort auch sehr gut ist.
Ich werde Euch nach meiner Rückkehr berichten.
bis bald

22.01.2007 15:41 flyfisch ist offline E-Mail an flyfisch senden Homepage von flyfisch Beiträge von flyfisch suchen Nehmen Sie flyfisch in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von flyfisch am 22.01.2007 um 15:41 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallercamp für Anfänger???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH