Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Erster Italo Test » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erster Italo Test
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland   Zeige Roland auf Karte Roland ist männlich
TEAM WALLERFORUM

images/avatars/avatar-8443.jpg

Richtiger Name: Roland Petri
Herkunft: Saarbrücken

Themenstarter Thema begonnen von Roland
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin wieder im Lande und hatte ein schönes WE bei sonnigem Wetter.....

Mit dem Boot war ich sehr zufrieden, eigentlich läuft es perfekt. Auch als ich einige Male alleine unterwegs war und die etwa 20 Kilometer zu Dirk.S und Freundin abfuhr.....schob ich den Hebel schon einmal ganz nach vorne cool

Leider gab das neue Echolot den Geist auf, bei den vorhanden Wasserständen doch mehr als nur ein kleines Problemchen. Aufgrund dessen kürzte ich auch meine Vorhaben.....

Besonders erfreulich, es waren jede Menge Forumsmitglieder vor Ort, oder in der Nähe....Mit Dirk S. z.b. feederte ich gut 90 Minuten fette Brassen, jetzt hat er eine Rute weiniger, da ich seine mit meinem Fuss platt trat...

Zur aktuellen Lage, nach wie vor über 2,30m unter Normal / weiter fallend und das Wasser ist mittlerweile für Poverhältnisse ungewöhnlich klar....was die Sache nicht leichter macht....Heute Nacht gab es wieder Fische über 2m....

Fangergebnisse daher, eher bescheiden....geangelt habe ich nur sporatisch, u.a. half ich Kalle noch an seinem neuen 24er Skiff ....

Obwohl ich es also langsam anging das Boot wurde dennoch eingeschleimt Augenzwinkern

Hier ein paar Pics...

Roland hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_0061.jpg DSC_0216.jpg DSC_0156.jpg
DSC_0200.jpg DSC_0298.jpg

19.03.2007 13:04 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

RE: Erster Italo Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,
hat sich doch auf jeden Fall gelohnt Daumen hoch

bis bald Arno
19.03.2007 13:09 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 19.03.2007 um 13:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Grand Blanc   Zeige Grand Blanc auf Karte Grand Blanc ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7020.jpg

Richtiger Name: Michael Petry
Herkunft: Riegelsberg Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland, das ist doch schon mal was cool und wie ich sehe fängt der Ruppi auch in Italien seine Fische rauchen Daumen hoch
Was ich noch fragen wollte, wie liegt das Technostrat den mit dieser Gewichtsverteilung auf dem Wasser nachdenklich

Gruss Michael
19.03.2007 13:33 Grand Blanc ist offline E-Mail an Grand Blanc senden Beiträge von Grand Blanc suchen Nehmen Sie Grand Blanc in Ihre Freundesliste auf
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

RE: Erster Italo Test Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Roland,

wie immer sehr schöne Bilder. Daumen hoch Da hattest du ja richtig Gelegenheit dein neues Boot kennen zu lernen. cool

Wahrscheinlich wird der Wasserstand im Juni wieder sehr nieder sein und die Schifffahrt ist dann eingestellt,das hat wenigstens den Vorteil das man mitten in der Fahrrinne Ankern kann. großes Grinsen Augenzwinkern

19.03.2007 13:36 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.03.2007 um 13:36 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Willkommen
Roland,

geiles Boot haste dir da zugelegt.
So geil, daß man sogar darin schläft, obwohl man einen besseren Schlafplatz angeboten bekam Augenzwinkern

Kann dich aber verstehen

Prost
dirk

Dirk S. hat diese Bilder angehängt:
CIMG2025.jpg
CIMG2027.jpg
P3160455.jpg
P3160460.jpg

22.03.2007 12:32 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 22.03.2007 um 12:32 verfassten Beitrag.
TEAM WALLERFORUM

Hi Dirk,

da muß ich wohl im Koma gelegen haben... oh man

Ich wollte mich aber noch bei euch für die Bewirtung bedanken Daumen hoch

Ansonsten traf ich noch Peter Wielath und einen nostalgischen Motorradfan. Auf dem Hinweg bereits eine französiche Politesse ( Peter Rauber und ich waren danach 90 Euronen los ) und zu guter letzt eine Schweizer Verkehrskontrolle ( da hatte Pius wahrscheinlich die Finger im Spiel ).

Gleichzeitig war das aber die erste positive Begegnung mit den "staatlichen Eidgenossen" denn trotz überhöhter Geschwindigkeit drückten diese ein Auge zu....

Ach ja, hier das erste Bild von Kalles "Queen Elizabeth"

DSC_0072.jpg DSC_0307.jpg DSC_0312.jpg
DSC_0044.jpg DSC_0194.jpg

22.03.2007 16:25 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Willkommen Leute,
@Roland war sicher ein spitzen Gefühl mit dem Boot das erste mal in Italien am Wasser zu sein und wenn man dann noch einige Bekannte trifft Daumen hoch
@Kalle das Boot ist ja Riiiiiiiiiieeeeeeesieg, da kann sich ja selbst ein 2+Waller verstecken Augenzwinkern
gratulation zu deiner Anschaffung!
@dirk wie ist es euch eigentlich zusammenfassend ergangen?
Wie war dir Tour mit Freundin?
und lösch mal ein bar pns, dein Speicher ist voll
lg Jochen

23.03.2007 07:24 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 23.03.2007 um 07:24 verfassten Beitrag.
Brauni   Zeige Brauni auf Karte Brauni ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2122.jpg

Herkunft: Rheinfelden

Willkommen
Cool Peter Wielath !
Bei ihm war ich letztes Jahr im Camp !
Das Camp von ihm ist echt schön !
Hey Roland geiles Boot ! So was brauche ich auch irgendwann mal !!!!!
Wieviel Ps hast da dran ?
Gruss Brauni

Gruss Brauni
23.03.2007 09:53 Brauni ist offline E-Mail an Brauni senden Beiträge von Brauni suchen Nehmen Sie Brauni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 23.03.2007 um 09:53 verfassten Beitrag.
TEAM WALLERFORUM

Hallo Wallergemeinde,

hier noch weitere Pics...u.a. lachte mich dieser Aufkleber bei meiner Ankunft an....

die Brassen bissen wie blöde.....

Waller in voller Aktion.....

die Anzeige meines defekten Echolotes.....

unser Werbepartner Peter Rauber mit Freundin....

DSC_0024.jpg DSC_0143.jpg DSC_0247.jpg
DSC_0231.jpg DSC_0104.jpg

27.03.2007 18:24 Roland ist offline E-Mail an Roland senden Homepage von Roland Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Vorstellung - Abmeldung » Verabschiedungen und Wiederkehr » Erster Italo Test

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH