Erster Italo Test |
Roland
TEAM WALLERFORUM

Richtiger Name: Roland Petri Herkunft: Saarbrücken
Themenstarter
 |
|
Hallo Leute,
bin wieder im Lande und hatte ein schönes WE bei sonnigem Wetter.....
Mit dem Boot war ich sehr zufrieden, eigentlich läuft es perfekt. Auch als ich einige Male alleine unterwegs war und die etwa 20 Kilometer zu Dirk.S und Freundin abfuhr.....schob ich den Hebel schon einmal ganz nach vorne
Leider gab das neue Echolot den Geist auf, bei den vorhanden Wasserständen doch mehr als nur ein kleines Problemchen. Aufgrund dessen kürzte ich auch meine Vorhaben.....
Besonders erfreulich, es waren jede Menge Forumsmitglieder vor Ort, oder in der Nähe....Mit Dirk S. z.b. feederte ich gut 90 Minuten fette Brassen, jetzt hat er eine Rute weiniger, da ich seine mit meinem Fuss platt trat...
Zur aktuellen Lage, nach wie vor über 2,30m unter Normal / weiter fallend und das Wasser ist mittlerweile für Poverhältnisse ungewöhnlich klar....was die Sache nicht leichter macht....Heute Nacht gab es wieder Fische über 2m....
Fangergebnisse daher, eher bescheiden....geangelt habe ich nur sporatisch, u.a. half ich Kalle noch an seinem neuen 24er Skiff ....
Obwohl ich es also langsam anging das Boot wurde dennoch eingeschleimt
Hier ein paar Pics...
Roland hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Gruss Roland

|
|
19.03.2007 13:04 |
|
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Roland,
hat sich doch auf jeden Fall gelohnt
Arno
|
|
19.03.2007 13:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 19.03.2007 um 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Grand Blanc
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Petry Herkunft: Riegelsberg Saarland
 |
|
Roland, das ist doch schon mal was
und wie ich sehe fängt der Ruppi auch in Italien seine Fische
Was ich noch fragen wollte, wie liegt das Technostrat den mit dieser Gewichtsverteilung auf dem Wasser
__________________ The world is full of kings and queens
Who blind your eyes and steal your dreams
It's heaven and hell, oh well
Gruss Michael
|
|
19.03.2007 13:33 |
|
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Roland,
wie immer sehr schöne Bilder.
Da hattest du ja richtig Gelegenheit dein neues Boot kennen zu lernen.
Wahrscheinlich wird der Wasserstand im Juni wieder sehr nieder sein und die Schifffahrt ist dann eingestellt,das hat wenigstens den Vorteil das man mitten in der Fahrrinne Ankern kann.
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.03.2007 13:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.03.2007 um 13:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
|
22.03.2007 12:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 22.03.2007 um 12:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Themenstarter
 |
|
|
22.03.2007 16:25 |
|
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Leute,
@Roland war sicher ein spitzen Gefühl mit dem Boot das erste mal in Italien am Wasser zu sein und wenn man dann noch einige Bekannte trifft
@Kalle das Boot ist ja Riiiiiiiiiieeeeeeesieg, da kann sich ja selbst ein 2+Waller verstecken
gratulation zu deiner Anschaffung!
@dirk wie ist es euch eigentlich zusammenfassend ergangen?
Wie war dir Tour mit Freundin?
und lösch mal ein bar pns, dein Speicher ist voll
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
23.03.2007 07:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 23.03.2007 um 07:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Brauni
Doppel-As

Herkunft: Rheinfelden
 |
|
Cool Peter Wielath !
Bei ihm war ich letztes Jahr im Camp !
Das Camp von ihm ist echt schön !
Hey Roland geiles Boot ! So was brauche ich auch irgendwann mal !!!!!
Wieviel Ps hast da dran ?
Gruss Brauni
__________________ Wetter Verkackt ?
Fischen ist Fackt !
Gruss Brauni
|
|
23.03.2007 09:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Brauni am 23.03.2007 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Roland
TEAM WALLERFORUM

Themenstarter
 |
|
|
27.03.2007 18:24 |
|
|
|