Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Meine ersten selbst gebauten Knochen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten selbst gebauten Knochen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waller-Fan   Zeige Waller-Fan auf Karte Waller-Fan ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2474.gif

Richtiger Name: .
Herkunft: Deutschland

RE: Meine ersten selbst gebauten Knochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Anne dank dir für die info Prost Daumen hoch

29.03.2007 17:56 Waller-Fan ist offline E-Mail an Waller-Fan senden Homepage von Waller-Fan Beiträge von Waller-Fan suchen Nehmen Sie Waller-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waller-Fan: . YIM-Name von Waller-Fan: . MSN Passport-Profil von Waller-Fan anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 29.03.2007 um 17:56 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Themenstarter Thema begonnen von WernerD
RE: Meine ersten selbst gebauten Knochen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen @ all

Knochenbau der zweite Akt !!

So habe mir die Knochen noch mal neu gebaut mit Styropor war nicht so mein Ding ist nicht stabil genug. Habe mir also richtige Hartschaum Körper besorgt.Sind auf jeden Fall wesentlich stabiler.In Kombination mit Kohlefaserstäbe einfach top.Das Problem ist zur Zeit ich bekomme nicht die Farbe die ich brauche.Kriege sie erst in ein bis zwei Wochen.Das ist leider schade denn ich wollte sie gerne mit Farbe ins Board setzen.Das gute an die Hartschaumkörper ist man kann auch super Posen bauen.Habe heute zwei mal gemacht.Ich setze mal zwei Fotos rein. Wie gesagt sie sind noch ohne Farbe.

bis bald

WernerD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 370.jpg Bild 374.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von WernerD: 07.04.2007 16:59.

07.04.2007 16:51 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 07.04.2007 um 16:51 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Werner,

ein Paar Knochen würde ich nicht Lackieren, dann sind sie nicht so auffällig und an bestimmten Orten kann das ein Vorteil ein.Augenzwinkern

Ich baue meine Posen ebenfalls aus den Netzschwimmern. großes Grinsen

07.04.2007 17:10 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.04.2007 um 17:10 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

sehen Daumen hoch aus. Was für Stäbe nehmt Ihr für die Posen?

Gruß

Raphael

Extremdrill  
07.04.2007 17:13 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 07.04.2007 um 17:13 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Sigi großes Grinsen

Nein Sigi werden auf keinen Fall lakiert. Die Knochen bekommen nur eine Farbe die ist Wasserblau und zwei Kniglichter. Aber das Problem ist die Farbe ist schwer zu bekommen.Und im See oder Fluss mit der Farbe siehst du sie kaum.Ein Freund von mir hat sie so gemacht.Wenn der Knochen 10- 20m raus ist du siehst sie kaum.Ich habe meine Bojen so.

bis bald
07.04.2007 17:17 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 07.04.2007 um 17:17 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen blazer

Die Stäbe sind Kohlefaserstäbe in 6mm und 8mm.

bis bald
07.04.2007 17:20 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 07.04.2007 um 17:20 verfassten Beitrag.
Karl88 Karl88 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2134.jpg

Herkunft: Salzkotten

Willkommen Werner,

Ja die sind ja top geworden. Daumen hoch Daumen hoch Du machst schon tolle Sachen respekt
Aber so kenn ich dich ja.Immer 100%

bis bald

Gruss Karl88
07.04.2007 17:25 Karl88 ist offline E-Mail an Karl88 senden Beiträge von Karl88 suchen Nehmen Sie Karl88 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karl88 am 07.04.2007 um 17:25 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

Willkommen Werner,
sehen gut aus Daumen hoch
Habe noch 1 Kilo Tauchlack in Black,Preis für dich--Null--wenn du magst,schick eine PN Augenzwinkern
Wünsche euch Frohe Ostern

bis bald Arno
08.04.2007 13:08 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 08.04.2007 um 13:08 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

Willkommen

ich konnte es nicht lassen großes Grinsen ,hoffe habe keine Patentrechte verletzt Augenzwinkern

Werner hat mich mit Stäben und Schwimmkörpern versorgt und wenn es regnet darf man sich schon mal an seine Werkbank verziehen.

Habe mit Werner und Karl 88 am letzten Wochenende gemeinsam geangelt und wir haben natürlich über diverse Dinge diskutiert Prost

Ich habe in einem Körper eine Knicklichthalterung montiert,auf der unteren Seite eine 10 g Kugel mit Schraube und Kleber fixiert.
Funzt wie ein Segelboot mit Kiel,das Knicklicht ist immer Oben oh man
Also mein erster Knochen ist auch fertig großes Grinsen ,als nächstes ist eine Mischung des Krans von Heinz und Pius dran Augenzwinkern
Werner und Karl,habe ich das richtig in Errinnerung das der eine Typ 25 Euro für meine Eigenbaupose zahlen wollte?
Frag doch mal Anne oder eure Kinder ob das wahr ist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

bis bald Arno
09.05.2007 20:31 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 09.05.2007 um 20:31 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Arno Augenzwinkern

Das ist ja super das du jetzt deinen ersten Knochen fertig hast.Werde mir den mal am WE anschauen.Aber wer 25,-€ für die Pose geboten hat werde ich dir jetzt nicht sagen Augenzwinkern du wirst mir sonst noch Stein Reich.Wollte dir heute schon schreiben wegen deiner Tauwürmer aber es ging nicht ich hatte Probleme mit mein PC ( Norton) böse böse du weißt ja die hälfte der Tauwürmer stehen mir zu. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Happy Hippo

bis bald
09.05.2007 21:00 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 09.05.2007 um 21:00 verfassten Beitrag.
günter günter ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1711.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner respekt absulut supi deine Knochen!! cool

Gr.Günter

Gr.Günni
09.05.2007 21:06 günter ist offline E-Mail an günter senden Homepage von günter Beiträge von günter suchen Nehmen Sie günter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von günter am 09.05.2007 um 21:06 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

großes Grinsen Willkommen Werner,
bent je een beetje chek,ick wet helemal niet wavor je di Piere gebruike kent großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nau as je in Italien Verkantie maakt,dann mach je se alle hebbe Augenzwinkern
Maar je mot ok een prachtige Fisch fange
Weltrueste

Arno

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
09.05.2007 21:19 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 09.05.2007 um 21:19 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Meine ersten selbst gebauten Knochen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH