Meine ersten selbst gebauten Knochen |
Waller-Fan
Routinier

Richtiger Name: . Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Meine ersten selbst gebauten Knochen |
|
hi Anne dank dir für die info
__________________ Wer Schreibfehler findet darf se behalten
|
|
29.03.2007 17:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Fan am 29.03.2007 um 17:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
Themenstarter
 |
|
|
07.04.2007 16:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 07.04.2007 um 16:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
|
Werner,
ein Paar Knochen würde ich nicht Lackieren, dann sind sie nicht so auffällig und an bestimmten Orten kann das ein Vorteil ein.
Ich baue meine Posen ebenfalls aus den Netzschwimmern.
__________________ Gruß Sigi
|
|
07.04.2007 17:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 07.04.2007 um 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
sehen
aus. Was für Stäbe nehmt Ihr für die Posen?
Gruß
Raphael
07.04.2007 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 07.04.2007 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
Sigi
Nein Sigi werden auf keinen Fall lakiert. Die Knochen bekommen nur eine Farbe die ist Wasserblau und zwei Kniglichter. Aber das Problem ist die Farbe ist schwer zu bekommen.Und im See oder Fluss mit der Farbe siehst du sie kaum.Ein Freund von mir hat sie so gemacht.Wenn der Knochen 10- 20m raus ist du siehst sie kaum.Ich habe meine Bojen so.
|
|
07.04.2007 17:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 07.04.2007 um 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
blazer
Die Stäbe sind Kohlefaserstäbe in 6mm und 8mm.
|
|
07.04.2007 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 07.04.2007 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Karl88
Jungspund

Herkunft: Salzkotten
 |
|
|
Werner,
Ja die sind ja top geworden.
Du machst schon tolle Sachen
Aber so kenn ich dich ja.Immer 100%
__________________ Wenn ihr noch Schreibfehler findet könnt ihr sie behalten ...
sind geschenkt.....
Gruss Karl88
|
|
07.04.2007 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Karl88 am 07.04.2007 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
|
Werner,
sehen gut aus
Habe noch 1 Kilo Tauchlack in Black,Preis für dich--Null--wenn du magst,schick eine PN
Wünsche euch Frohe Ostern
Arno
|
|
08.04.2007 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 08.04.2007 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

|
|
|
ich konnte es nicht lassen
,hoffe habe keine Patentrechte verletzt
Werner hat mich mit Stäben und Schwimmkörpern versorgt und wenn es regnet darf man sich schon mal an seine Werkbank verziehen.
Habe mit Werner und Karl 88 am letzten Wochenende gemeinsam geangelt und wir haben natürlich über diverse Dinge diskutiert
Ich habe in einem Körper eine Knicklichthalterung montiert,auf der unteren Seite eine 10 g Kugel mit Schraube und Kleber fixiert.
Funzt wie ein Segelboot mit Kiel,das Knicklicht ist immer Oben
Also mein erster Knochen ist auch fertig
,als nächstes ist eine Mischung des Krans von Heinz und Pius dran
Werner und Karl,habe ich das richtig in Errinnerung das der eine Typ 25 Euro für meine Eigenbaupose zahlen wollte?
Frag doch mal Anne oder eure Kinder ob das wahr ist
Arno
|
|
09.05.2007 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 09.05.2007 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
WernerD
Haudegen

Themenstarter
 |
|
|
Arno
Das ist ja super das du jetzt deinen ersten Knochen fertig hast.Werde mir den mal am WE anschauen.Aber wer 25,-€ für die Pose geboten hat werde ich dir jetzt nicht sagen
du wirst mir sonst noch Stein Reich.Wollte dir heute schon schreiben wegen deiner Tauwürmer aber es ging nicht ich hatte Probleme mit mein PC ( Norton)
du weißt ja die hälfte der Tauwürmer stehen mir zu.
|
|
09.05.2007 21:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 09.05.2007 um 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
günter
Mitglied

Herkunft: Mittelfranken
 |
|
Hallo Werner respekt absulut supi deine Knochen!!
Gr.Günter
__________________ whom the big boys play!
Gr.Günni
|
|
09.05.2007 21:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von günter am 09.05.2007 um 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

|
|
|
Werner,
bent je een beetje chek,ick wet helemal niet wavor je di Piere gebruike kent
Nau as je in Italien Verkantie maakt,dann mach je se alle hebbe
Maar je mot ok een prachtige Fisch fange
Weltrueste
Arno
|
|
09.05.2007 21:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 09.05.2007 um 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|