Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Daiwa Emblem 4500 T » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daiwa Emblem 4500 T
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

RE: Daiwa Emblem 4500 T Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

laß die 4500er im Schrank !!
Da geht viel zu wenig Schnur drauf !!

Schau dir mal das Teil an.

Rhino ST Ti 870 oder 860 die kannst du zum Waller fischen nehmen.

oder die

Black Cat 770

Gruß
Steffen

Steffen Cornelsen

06.01.2008 18:44 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 06.01.2008 um 18:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lorenz   Zeige Lorenz auf Karte Lorenz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-8395.jpg

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab auch eine Emblem XT allerdings die 5500!
Einen Waller hab ich mit der noch nicht gefangen...

Hat jemand schonmal gehört ,dass eine davon zu Bruch gegangen ist oder ist hier jemandem eine schon zerlegt worden? nachdenklich

06.01.2008 19:14 Lorenz ist offline Homepage von Lorenz Beiträge von Lorenz suchen Nehmen Sie Lorenz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 06.01.2008 um 19:14 verfassten Beitrag.
wallerlexi   Zeige wallerlexi auf Karte wallerlexi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-7478.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ savety 16
Zur Klappkurbel
Im Gegensatz zur Okuma(Scheißendreckrolle) funktioniert bei der Daiwa XT die Klappkurbel fehlerfrei, das heißt sie klappt nur ein wenn man auf den Knopf drückt und nicht einfach beim Drillen.

Ich habe keinen Macken,
das sind SPECIAL EFFECTS
06.01.2008 21:38 wallerlexi ist offline E-Mail an wallerlexi senden Beiträge von wallerlexi suchen Nehmen Sie wallerlexi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 06.01.2008 um 21:38 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Willkommen Wallerlexi.

Wie gesagt, ich habe die rolle nicht, sondern ein Spezl von mir. Ich habe aber auf dem Bild gesehen, dass die eine klappkurbel hat und bin davon ausgegangen, dass es ein allgemeines Problem von Klappkurbeln ist. Sorry Sorry

Dennoch, die tatsache mit dem langem Spulenhub ist meines erachtens nicht zu verachten.

bis bald

Gruß Maxi
06.01.2008 22:36 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 06.01.2008 um 22:36 verfassten Beitrag.
dan71 dan71 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2735.jpg

Herkunft: kritzendorf

hi tacklefreaks!

als neuling will ich hier doch auch mitreden!!
hab die rolle ca insesamt 3 wochen am cinca und segre in spanien benutzt und welse bis 1,80 damit gefangen, teilweise vom belly boot aus, oder vom ufer mit zugenallter bremse, da hindernisse.
bis jetzt hat sie gehalten und das für gerade mal 60 euro.
wenn man die rolle in händen hat wirkt sie "superplastik" macht aber sicher auch die leicht tuntige farbe, weiters hat sie keine permanente rücklaufsperre, d.h. beim mächtigen walleranschlag kann da der rotor schon ein wenig zurückschlagen, was ein häßliches "klack" macht und die schnurverlegung ist auch nicht gerade am letzten stand.
preis - leistung stimmen aber allemal und die bremse ist daiwaqualität und meiner meinung nach ist sie welstauglich, wie lange ist eine andere frage.
ich bin jetzt auf eine daiwa opusbull umgestiegen, die scheint mir unkaputtbar zu sein, ist jedoch um einiges schwerer, was bei 12 stunden gummifisch schleudern ins asterl geht,....

soweit von meiner seite und eine schöne woche.
07.01.2008 14:37 dan71 ist offline E-Mail an dan71 senden Beiträge von dan71 suchen Nehmen Sie dan71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dan71 am 07.01.2008 um 14:37 verfassten Beitrag.
Smaug Smaug ist männlich
Jungspund

Herkunft: NRW

@ Dan71,

Du sagst Du fischt die Opusbull. Ich überlege mir gerade ob ich mir die 6000 zulegen soll! Größtenteils zum Bojenfischen.

Bist Du mit der Rolle zufrieden??

15.01.2008 12:42 Smaug ist offline E-Mail an Smaug senden Beiträge von Smaug suchen Nehmen Sie Smaug in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smaug am 15.01.2008 um 12:42 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Daiwa Emblem 4500 T

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH