Daiwa Emblem 4500 T |
Lorenz
Kaiser

Richtiger Name: Lorenz89 / Lorenz1989
 |
|
ich hab auch eine Emblem XT allerdings die 5500!
Einen Waller hab ich mit der noch nicht gefangen...
Hat jemand schonmal gehört ,dass eine davon zu Bruch gegangen ist oder ist hier jemandem eine schon zerlegt worden?
__________________ MfG Lorenz
|
|
06.01.2008 19:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lorenz am 06.01.2008 um 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerlexi
Kaiser

|
|
@ savety 16
Zur Klappkurbel
Im Gegensatz zur Okuma(Scheißendreckrolle) funktioniert bei der Daiwa XT die Klappkurbel fehlerfrei, das heißt sie klappt nur ein wenn man auf den Knopf drückt und nicht einfach beim Drillen.
das sind SPECIAL EFFECTS
|
|
06.01.2008 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerlexi am 06.01.2008 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Wallerlexi.
Wie gesagt, ich habe die rolle nicht, sondern ein Spezl von mir. Ich habe aber auf dem Bild gesehen, dass die eine klappkurbel hat und bin davon ausgegangen, dass es ein allgemeines Problem von Klappkurbeln ist. Sorry
Dennoch, die tatsache mit dem langem Spulenhub ist meines erachtens nicht zu verachten.
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
06.01.2008 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 06.01.2008 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dan71
Jungspund

Herkunft: kritzendorf
 |
|
hi tacklefreaks!
als neuling will ich hier doch auch mitreden!!
hab die rolle ca insesamt 3 wochen am cinca und segre in spanien benutzt und welse bis 1,80 damit gefangen, teilweise vom belly boot aus, oder vom ufer mit zugenallter bremse, da hindernisse.
bis jetzt hat sie gehalten und das für gerade mal 60 euro.
wenn man die rolle in händen hat wirkt sie "superplastik" macht aber sicher auch die leicht tuntige farbe, weiters hat sie keine permanente rücklaufsperre, d.h. beim mächtigen walleranschlag kann da der rotor schon ein wenig zurückschlagen, was ein häßliches "klack" macht und die schnurverlegung ist auch nicht gerade am letzten stand.
preis - leistung stimmen aber allemal und die bremse ist daiwaqualität und meiner meinung nach ist sie welstauglich, wie lange ist eine andere frage.
ich bin jetzt auf eine daiwa opusbull umgestiegen, die scheint mir unkaputtbar zu sein, ist jedoch um einiges schwerer, was bei 12 stunden gummifisch schleudern ins asterl geht,....
soweit von meiner seite und eine schöne woche.
|
|
07.01.2008 14:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dan71 am 07.01.2008 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Smaug
Jungspund

Herkunft: NRW
 |
|
@ Dan71,
Du sagst Du fischt die Opusbull. Ich überlege mir gerade ob ich mir die 6000 zulegen soll! Größtenteils zum Bojenfischen.
Bist Du mit der Rolle zufrieden??
__________________ If you don't care where you are, you can't get lost.
|
|
15.01.2008 12:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Smaug am 15.01.2008 um 12:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|