Sänger Cat Rewinder |
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von bonebreaker
Original von waller- kalle
...
der ist 210 cm groß und hat Hände wie Klodeckel
|
|
wenn der grunzi 2,10m gross ist, bin ich 2,90m und --mario-- kann aus der dachrinne saufen!
kalle, hast du den grunzi mit einem 'wallermassband' vermessen?!
beim wiegen laeg er zumindest weit vorn ...
tom |
|
ich schmeiss mich weg ..........
@ bone nicht mit einem Wallermassband-----> mit seinem
aber die oberarme von olivia oil
ohne kernöl hat er keinen saft der peda..
"immer wenn er kernöl soff, ihm das ganze tackle broch"
|
|
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
07.01.2008 19:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.01.2008 um 19:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
Original von bonebreaker
...
der ist 210 cm groß und hat Hände wie Klodeckel
|
|
wenn der grunzi 2,10m gross ist, bin ich 2,90m und --mario-- kann aus der dachrinne saufen!
...
tom |
|
vom tomcat mal garnicht zu reden...
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
07.01.2008 19:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 07.01.2008 um 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
bone,
Du kannst Dich doch sicherlich noch als Kind zurückerinnern,
da waren die Erwachsenen auch immer alle riesengroß
jetzt weist Du wie es mir geht
__________________ www.waller-kalle.eu
|
|
07.01.2008 19:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 07.01.2008 um 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

Richtiger Name: Maxi Herkunft: Germering
 |
|
Was ist den mit dem hier angesprochenem gehäuse. Ist des aus Metall, oder doch Plastik???
__________________ wat ne geile Aktion
Gruß Maxi
|
|
07.01.2008 19:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 07.01.2008 um 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
bone
Werbepartner

Richtiger Name: TOM Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock
 |
|
bone,
Du kannst Dich doch sicherlich noch als Kind zurückerinnern,
da waren die Erwachsenen auch immer alle riesengroß
jetzt weist Du wie es mir geht |
|
moin kalle,
nur damals waren wir noch nicht soooo verrueckt...
tom
__________________ Gruss Tom
contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

|
|
07.01.2008 23:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 07.01.2008 um 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

|
|
gibt es denn nun schon neue erfahrungen von diesen Rollen????
Würde mich echt interessieren.
Danke!!!
Gruß Maxi
|
|
11.08.2008 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 11.08.2008 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
So von der Verarbeitung fand ich sie auch nicht chlecht, doch hab ich letztens eine im Einsatz gesehen, naja der Rollenfuß hat mich nicht wirklich berzeugt. Man konnte ihn mit leichtigkeit per hand verbiegen. Und mir ist die Schnurfassung persöhnlich zu wenig aber das ist geschmackssache.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
11.08.2008 23:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 11.08.2008 um 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Savety_16
Lebende Foren Legende

|
|
Weser fischer
Danke für deine antwort.
Wie ist die Rolle denn vom laufverhalten. meinste man kann die auch zum kaprfnfischen einsetzen???
Gruß Maxi
|
|
11.08.2008 23:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 11.08.2008 um 23:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Eine Kumpel von mir hat diese Rolle.
Ich kann euch sagen dass ich mir die Rolle nicht kaufen würde, auch wenn sie noch so günstig ist.
Macht keinen stabilen Eindruck und die von meinem Kumpeö läuft unrund und ist schwergängig.
Auch die Bremse haben wir getestet und die ist auch nicht so schön gelaufen.
Also am Po würde ich nicht fahren damit
__________________ Catch & Relase
|
|
30.11.2008 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 30.11.2008 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
schau mal aufs gewicht und kauf dir zum spinnen was vernünftiges sonst macht das alles keinen sinn weil der spaß auf der strecke bliebt. aus ab-und-zu wird ein-mal-und-ab-in-die-ecke
|
|
30.11.2008 20:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.11.2008 um 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|