Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Cat Rewinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sänger Cat Rewinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonebreaker
Zitat:
Original von waller- kalle
...

der ist 210 cm groß und hat Hände wie Klodeckel großes Grinsen

wenn der grunzi 2,10m gross ist, bin ich 2,90m und --mario-- kann aus der dachrinne saufen!

kalle, hast du den grunzi mit einem 'wallermassband' vermessen?! boshaft
beim wiegen laeg er zumindest weit vorn ... boshaft

Prost tom

lol lol ich schmeiss mich weg ..........

@ bone nicht mit einem Wallermassband-----> mit seinemlol

Zitat:
aber die oberarme von olivia oil

ohne kernöl hat er keinen saft der peda..

"immer wenn er kernöl soff, ihm das ganze tackle broch"
Applaus Applaus Daumen hoch Happy Hippo

07.01.2008 19:16 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 07.01.2008 um 19:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bonebreaker
Zitat:
...

der ist 210 cm groß und hat Hände wie Klodeckel großes Grinsen

wenn der grunzi 2,10m gross ist, bin ich 2,90m und --mario-- kann aus der dachrinne saufen!
...

Prost tom

vom tomcat mal garnicht zu reden... rofl

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

07.01.2008 19:30 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 07.01.2008 um 19:30 verfassten Beitrag.
waller- kalle waller- kalle ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-7880.gif

Willkommen bone,

Du kannst Dich doch sicherlich noch als Kind zurückerinnern,
da waren die Erwachsenen auch immer alle riesengroß

jetzt weist Du wie es mir geht

07.01.2008 19:38 waller- kalle ist offline E-Mail an waller- kalle senden Homepage von waller- kalle Beiträge von waller- kalle suchen Nehmen Sie waller- kalle in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller- kalle am 07.01.2008 um 19:38 verfassten Beitrag.
Savety_16   Zeige Savety_16 auf Karte Savety_16 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1313.jpg

Richtiger Name: Maxi
Herkunft: Germering

Willkommen

Was ist den mit dem hier angesprochenem gehäuse. Ist des aus Metall, oder doch Plastik???

bis bald

Gruß Maxi
07.01.2008 19:46 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 07.01.2008 um 19:46 verfassten Beitrag.
bone   Zeige bone auf Karte bone ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7847.jpg

Richtiger Name: TOM
Herkunft: Schloss Holte - Stukenbrock

Zitat:
Willkommen bone,

Du kannst Dich doch sicherlich noch als Kind zurückerinnern,
da waren die Erwachsenen auch immer alle riesengroß

jetzt weist Du wie es mir geht

moin kalle,

nur damals waren wir noch nicht soooo verrueckt... Augenzwinkern

Prost tom

contact@instinctbassboat.de
www.instinctbassboat.de

07.01.2008 23:03 bone ist offline E-Mail an bone senden Homepage von bone Beiträge von bone suchen Nehmen Sie bone in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bone am 07.01.2008 um 23:03 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Willkommen

gibt es denn nun schon neue erfahrungen von diesen Rollen????

Würde mich echt interessieren.

Danke!!!

bis bald

Gruß Maxi
11.08.2008 22:36 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 11.08.2008 um 22:36 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

So von der Verarbeitung fand ich sie auch nicht chlecht, doch hab ich letztens eine im Einsatz gesehen, naja der Rollenfuß hat mich nicht wirklich berzeugt. Man konnte ihn mit leichtigkeit per hand verbiegen. Und mir ist die Schnurfassung persöhnlich zu wenig aber das ist geschmackssache.

11.08.2008 23:00 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 11.08.2008 um 23:00 verfassten Beitrag.
Lebende Foren Legende

Willkommen Weser fischer

Danke für deine antwort.

Wie ist die Rolle denn vom laufverhalten. meinste man kann die auch zum kaprfnfischen einsetzen???

bis bald

Gruß Maxi
11.08.2008 23:50 Savety_16 ist offline E-Mail an Savety_16 senden Beiträge von Savety_16 suchen Nehmen Sie Savety_16 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Savety_16 am 11.08.2008 um 23:50 verfassten Beitrag.
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Willkommen Zusammen!

Auf der Suche nach einer "Ab-und-zu-mal-Blinkern" Rolle bin ich über dieses Teil gestolpert. Hat die jetzt schon jemand in Gebrauch und kann aus der Praxis berichten? Wie gesagt ich möchte nächste Saison mal das "Waller-Spinnen" versuchen und bin noch auf der Suche nach einer preiswerten Spinn-Rolle!

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

30.11.2008 18:10 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 30.11.2008 um 18:10 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

RE: Sänger Cat Rewinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Kumpel von mir hat diese Rolle.

Ich kann euch sagen dass ich mir die Rolle nicht kaufen würde, auch wenn sie noch so günstig ist.

Macht keinen stabilen Eindruck und die von meinem Kumpeö läuft unrund und ist schwergängig.

Auch die Bremse haben wir getestet und die ist auch nicht so schön gelaufen.

Also am Po würde ich nicht fahren damit

bis bald

30.11.2008 18:25 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 30.11.2008 um 18:25 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

schau mal aufs gewicht und kauf dir zum spinnen was vernünftiges sonst macht das alles keinen sinn weil der spaß auf der strecke bliebt. aus ab-und-zu wird ein-mal-und-ab-in-die-ecke oh man

bis bald
30.11.2008 20:28 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 30.11.2008 um 20:28 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Sänger Cat Rewinder

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH