Angelkosten.. |
Kally
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Bin in zwei Vereinen, der Eine kostet im Jahr 156€, habe dort einen See mit 20Ha,einen Weiher mit 7Ha, 3 Forellenbäche und einen kleinen Fluss zum fischen
Der andere Verein hat einen See von 15Ha und kostet 250€ im Jahr.
Alles nicht gerade billig.... aber man gönnt sich ja sonst nix
Kommen aber in beiden Vereinen noch die Arbeitsstunden hinzu.
Kally
21.01.2008 19:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 21.01.2008 um 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
feuersturm
Eroberer

Herkunft: süd-brandenburg
 |
|
bin ja wohl der absolute low budge angler mit 65 € vereinsbeitrag .
den fischereischein für 80 € macht sich da wohl finanzell kaum bemerkbar weil der ein leben lang gültig ist.und ich vielleicht noch 40 jahre angeln kann.
mfg feuersturm
__________________ www.tackletester.de
|
|
21.01.2008 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuersturm am 21.01.2008 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Scholly523
Eroberer

Herkunft: Saarland
 |
|
ich bin billiger
also vom Beitrag her
__________________ Besucht meinen Homepage mit Online-shop unter www.set-elektro.info
Bei Anfragen: E-Mail: info@set-elektro.info oder Telefon: 06831/9022271 oder 0176/23422080
|
|
23.01.2008 09:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scholly523 am 23.01.2008 um 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Das böse Rotauge
Mitglied

Herkunft: Augsburg
 |
|
Ich bezahle für meine Lechkart 80€(Lechkanal ist auch mit dabei)
und für die Vereinsweiher(8 Stück) 50 Euro
Ist eigentlich verhältnismäßig billig, wenn ich das mit euren Preisen vergleiche...
MFG Sebastian
__________________ :ger:Techno is my life :ger:
|
|
23.01.2008 13:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Das böse Rotauge am 23.01.2008 um 13:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Hi Leute,
bei mir sieht es mit den Kartenpreisen leider auch nicht so rosig aus!
Tageskartenpreise von 100€ sind normal! Geschweige denn von den Jahreskarten und Kobilizenzen. Da geht es erst ab 1500€ los. Ja ja, die Fliegenfischer... Aber was solls, man lebt nur einmal.
Deshalb bin ich auch so gerne in Spanien unterwegs, denn 17,50€ für die Jahreskarte ist echt ok. Und sonst die Tageskarten mit 3€ lassen sich verkraften.
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
23.01.2008 15:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 23.01.2008 um 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
Auch ich bin in zwei Vereinen und will in diesem Jahr noch einem dritten beitreten...
Aber wenn ich zweimal bis dreimal die Woche in die Kneipe gehen würde, wärs wohl auch nicht billiger... und den Ärger mit meinem Frauchen hätte ich noch obendrauf!
Ich hab zwar gar keine keine Zeit das alles zu nutzen - aber man könnte, wenn man wollte...
Sch... auf das Geld, irgendwann biste alt und dann ärgerst du dich, es nicht gemacht zu haben!
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
23.01.2008 19:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 23.01.2008 um 19:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunterz13
Eroberer

Herkunft: Riedheim-schwaben
 |
|
servus, naja i hab heuer 280 zahlen müssen
naja als 17 jähriger schüler is es au nich einfach...
ne fahrtkarte um überhaupt an den see zu fahren von 28 euro und der rest für 4 seen, aba als erwachsener halt. und 100 euro für n jahres beitrag
alles gilt für ein jahr
lg stefan
__________________ carphunterz4ever
schaut mal rein www.carphunterz.de.tl
ach ja noch was...
"böhse onkelz 4 ever"
|
|
23.01.2008 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 23.01.2008 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
zusammen,
ich habe heuer für die Jahreskarte ( Donau ) 90 € bezahlt.
__________________ Gruß Sigi
|
|
23.01.2008 19:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.01.2008 um 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mario Lange
König

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben
 |
|
Hi Jochen,
leider ist es echt heftig! Aber wie du sagst ist es landschaftlich ein Traum und man wird für vieles entschädigt...
Pachten würde ich mir ein Gewässer nie, wäre viel zu viel arbeit, das ich in einem Verein mitarbeite kann ich mir vorstellen.
__________________ Grüße
Mario Lange
www.hooked.cc
www.spiritoffishing.at
|
|
24.01.2008 08:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 24.01.2008 um 08:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
Themenstarter
 |
|
@Jochen
Naja ich wohne in Rudersdorf und hab die Lafnitz und Lahn in der Nähe..
Die Raab gehört 1. zu einem anderen Revier, 2. ist sie für mich ganz schön weit weg..
Hmm.. sehr intessant wie die Preise schwanken..
mfg tom
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
27.01.2008 11:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 27.01.2008 um 11:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Capitano
Kaiser

Herkunft: Wien
 |
|
Servus Tom,
du darfst aber nicht vergessen, auch die Grösse und vor allem die Qualität der jeweiligen Reviere unterscheidet sich.
__________________ Capitano der erfolgreiche Schraubenkiller
|
|
27.01.2008 11:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 27.01.2008 um 11:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
waller_crew
Tripel-As

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf
Themenstarter
 |
|
@ Capitano
das stimmt.. also wenn ich jetzt einmal so denke..
.. ist der preis zwar hoch aber angemessen..
naja das wäre geklärt...thx
mfg tom
__________________ in all we do in all we say to catch more WALLER every day!......
mfg v.d. waller_crew
|
|
27.01.2008 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 27.01.2008 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
theo1966
Eroberer

Herkunft: bad abbach
 |
|
tom,also die steuerkarte bei uns
im landkreis kelheim kostet für 5 jahre 45 euronen,die jahreskarte für die donau ohne im kreisfischereiverein zu sein nochmals 204euros,dann kommt noch das ticket fürs boot 40euros so das wars,aber wir haben einige waller bei uns im weiher,sodaß ich mir meine karte erst im juli für 100euro zulege.
schöne grüße theo
|
|
13.02.2008 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo1966 am 13.02.2008 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Zitat: |
Original von theo1966
tom,also die steuerkarte bei uns
im landkreis kelheim kostet für 5 jahre 45 euronen,die jahreskarte für die donau ohne im kreisfischereiverein zu sein nochmals 204euros,dann kommt noch das ticket fürs boot 40euros so das wars,aber wir haben einige waller bei uns im weiher,sodaß ich mir meine karte erst im juli für 100euro zulege.
schöne grüße theo |
|
Ham die jetzt Halbjahreskarten???
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
13.02.2008 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.02.2008 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|