Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelkosten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angelkosten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2028.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Bin in zwei Vereinen, der Eine kostet im Jahr 156€, habe dort einen See mit 20Ha,einen Weiher mit 7Ha, 3 Forellenbäche und einen kleinen Fluss zum fischen großes Grinsen
Der andere Verein hat einen See von 15Ha und kostet 250€ im Jahr.
Alles nicht gerade billig.... aber man gönnt sich ja sonst nix keine Ahnung keine Ahnung

Kommen aber in beiden Vereinen noch die Arbeitsstunden hinzu. Kopf gegend Wand

bis bald bis bald Kally

21.01.2008 19:44 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 21.01.2008 um 19:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
feuersturm   Zeige feuersturm auf Karte feuersturm ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3184.jpg

Herkunft: süd-brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ja wohl der absolute low budge angler mit 65 € vereinsbeitrag .
den fischereischein für 80 € macht sich da wohl finanzell kaum bemerkbar weil der ein leben lang gültig ist.und ich vielleicht noch 40 jahre angeln kann.

mfg feuersturm

21.01.2008 21:35 feuersturm ist offline E-Mail an feuersturm senden Homepage von feuersturm Beiträge von feuersturm suchen Nehmen Sie feuersturm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von feuersturm am 21.01.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Scholly523   Zeige Scholly523 auf Karte Scholly523 ist männlich
Eroberer

Herkunft: Saarland

ich bin billiger großes Grinsen also vom Beitrag her rofl

23.01.2008 09:37 Scholly523 ist offline E-Mail an Scholly523 senden Beiträge von Scholly523 suchen Nehmen Sie Scholly523 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scholly523 am 23.01.2008 um 09:37 verfassten Beitrag.
Das böse Rotauge Das böse Rotauge ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3030.gif

Herkunft: Augsburg

Ich bezahle für meine Lechkart 80€(Lechkanal ist auch mit dabei)
und für die Vereinsweiher(8 Stück) 50 Euro

Ist eigentlich verhältnismäßig billig, wenn ich das mit euren Preisen vergleiche... großes Grinsen

MFG Sebastian

23.01.2008 13:39 Das böse Rotauge ist offline E-Mail an Das böse Rotauge senden Beiträge von Das böse Rotauge suchen Nehmen Sie Das böse Rotauge in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Das böse Rotauge am 23.01.2008 um 13:39 verfassten Beitrag.
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König

images/avatars/avatar-1381.gif

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Hi Leute,

bei mir sieht es mit den Kartenpreisen leider auch nicht so rosig aus!

Tageskartenpreise von 100€ sind normal! Geschweige denn von den Jahreskarten und Kobilizenzen. Da geht es erst ab 1500€ los. Ja ja, die Fliegenfischer... Aber was solls, man lebt nur einmal.

Deshalb bin ich auch so gerne in Spanien unterwegs, denn 17,50€ für die Jahreskarte ist echt ok. Und sonst die Tageskarten mit 3€ lassen sich verkraften.

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
23.01.2008 15:30 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 23.01.2008 um 15:30 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

Auch ich bin in zwei Vereinen und will in diesem Jahr noch einem dritten beitreten... oh man

Aber wenn ich zweimal bis dreimal die Woche in die Kneipe gehen würde, wärs wohl auch nicht billiger... und den Ärger mit meinem Frauchen hätte ich noch obendrauf!

Ich hab zwar gar keine keine Zeit das alles zu nutzen - aber man könnte, wenn man wollte... rauchen

Sch... auf das Geld, irgendwann biste alt und dann ärgerst du dich, es nicht gemacht zu haben!

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
23.01.2008 19:25 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 23.01.2008 um 19:25 verfassten Beitrag.
Carphunterz13   Zeige Carphunterz13 auf Karte Carphunterz13 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2497.jpg

Herkunft: Riedheim-schwaben

servus, naja i hab heuer 280 zahlen müssen böse
naja als 17 jähriger schüler is es au nich einfach...

ne fahrtkarte um überhaupt an den see zu fahren von 28 euro und der rest für 4 seen, aba als erwachsener halt. und 100 euro für n jahres beitrag

alles gilt für ein jahr motz

lg stefan

"böhse onkelz 4 ever"
23.01.2008 19:29 Carphunterz13 ist offline E-Mail an Carphunterz13 senden Homepage von Carphunterz13 Beiträge von Carphunterz13 suchen Nehmen Sie Carphunterz13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carphunterz13 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunterz13 am 23.01.2008 um 19:29 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen zusammen,

ich habe heuer für die Jahreskarte ( Donau ) 90 € bezahlt. Augenzwinkern

23.01.2008 19:39 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 23.01.2008 um 19:39 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Mario Lange
Tageskartenpreise von 100€ sind normal! Geschweige denn von den Jahreskarten und Kobilizenzen. Da geht es erst ab 1500€ los. Ja ja, die Fliegenfischer...

Willkommen Mario,
ja ja Salmonidengewässer sind ohnehin eine andere Liega, hab mir da auch schon so manches an Tageskarten angetan, die Preise haben es in sich, jedoch Landschaftlich ein Augenschmauß.
Hatte 2005 ein Angebot erhalten einige km Bachstrecke zu pachten, an 20Mitglieder würde ich dann eine Lizenz weitergeben dürfen hieß es, wie er mir den Vorstellungspreis mitteilet war mir alles klar 7.000€ Jahrespacht oh man Pachtdauer mind. 10Jahre! naja und ein Besatz fehlt ja auch noch und die Lizenznehmer mußt selber auftreiben..........
lg Jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jochen: 24.01.2008 06:58.

24.01.2008 06:56 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 24.01.2008 um 06:56 verfassten Beitrag.
Mario Lange   Zeige Mario Lange auf Karte Mario Lange ist männlich
König

images/avatars/avatar-1381.gif

Herkunft: Österreich, Kaltenleutgeben

Hi Jochen,

leider ist es echt heftig! Aber wie du sagst ist es landschaftlich ein Traum und man wird für vieles entschädigt...

Pachten würde ich mir ein Gewässer nie, wäre viel zu viel arbeit, das ich in einem Verein mitarbeite kann ich mir vorstellen.

Mario Lange

www.hooked.cc

www.spiritoffishing.at
24.01.2008 08:10 Mario Lange ist offline E-Mail an Mario Lange senden Homepage von Mario Lange Beiträge von Mario Lange suchen Nehmen Sie Mario Lange in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario Lange am 24.01.2008 um 08:10 verfassten Beitrag.
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew

@Jochen
Naja ich wohne in Rudersdorf und hab die Lafnitz und Lahn in der Nähe..
Die Raab gehört 1. zu einem anderen Revier, 2. ist sie für mich ganz schön weit weg..

Hmm.. sehr intessant wie die Preise schwanken..

mfg tom

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
27.01.2008 11:00 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 27.01.2008 um 11:00 verfassten Beitrag.
Capitano   Zeige Capitano auf Karte Capitano ist männlich
Kaiser

Herkunft: Wien

RE: Angelkosten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Tom,

du darfst aber nicht vergessen, auch die Grösse und vor allem die Qualität der jeweiligen Reviere unterscheidet sich.

27.01.2008 11:03 Capitano ist offline E-Mail an Capitano senden Beiträge von Capitano suchen Nehmen Sie Capitano in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Capitano am 27.01.2008 um 11:03 verfassten Beitrag.
waller_crew waller_crew ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2343.jpg

Herkunft: Jennersdorfer Bez./Rudersdorf

Themenstarter Thema begonnen von waller_crew

@ Capitano
das stimmt.. also wenn ich jetzt einmal so denke.. oh man .. ist der preis zwar hoch aber angemessen..

naja das wäre geklärt...thx

mfg tom

ösi mfg v.d. waller_crew ösi
27.01.2008 11:12 waller_crew ist offline E-Mail an waller_crew senden Homepage von waller_crew Beiträge von waller_crew suchen Nehmen Sie waller_crew in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von waller_crew am 27.01.2008 um 11:12 verfassten Beitrag.
theo1966 theo1966 ist männlich
Eroberer

Herkunft: bad abbach

RE: Angelkosten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen tom,also die steuerkarte bei uns Deutscher im landkreis kelheim kostet für 5 jahre 45 euronen,die jahreskarte für die donau ohne im kreisfischereiverein zu sein nochmals 204euros,dann kommt noch das ticket fürs boot 40euros so das wars,aber wir haben einige waller bei uns im weiher,sodaß ich mir meine karte erst im juli für 100euro zulege. Deutscher Deutscher bis bald bis bald schöne grüße theo
13.02.2008 20:34 theo1966 ist offline E-Mail an theo1966 senden Beiträge von theo1966 suchen Nehmen Sie theo1966 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von theo1966 am 13.02.2008 um 20:34 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Zitat:
Original von theo1966
Willkommen tom,also die steuerkarte bei uns Deutscher im landkreis kelheim kostet für 5 jahre 45 euronen,die jahreskarte für die donau ohne im kreisfischereiverein zu sein nochmals 204euros,dann kommt noch das ticket fürs boot 40euros so das wars,aber wir haben einige waller bei uns im weiher,sodaß ich mir meine karte erst im juli für 100euro zulege. Deutscher Deutscher bis bald bis bald schöne grüße theo

Ham die jetzt Halbjahreskarten???

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
13.02.2008 20:48 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 13.02.2008 um 20:48 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Angelkosten..

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH