Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
siggi1611
Routinier

Herkunft: remshalden bei stuttgart
 |
|
seele!ich fahr am mai an den po!wahrscheinlich ist es genau in der laichzeit,aber ich freu mich trotzdem tierisch auf diesen trip!
__________________ immer locker durch die hose atmen :F
|
|
18.02.2008 16:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 18.02.2008 um 16:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
Jungs!
Ende März gehts einen Woche zu Peter nach
La Motta!
Dann gibts vom 9-12.5 das Wallerevent
Austria!
Im Juni dann 2 Wochen zu Kalle an den Po!
Mal sehen ob ich im September noch eine
Woche klarmachen kann, dann entweder
noch eine Woche am Po oder aber zu
Holger nach Ungarn!
Dazwischen immer mal übers Wochenende
nach Ungarn oder daheim fischen!
Lg Peter
__________________ LG Peter
|
|
18.02.2008 16:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 18.02.2008 um 16:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
 |
|
RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
|
Jungs,
hab auch schon schön gebucht.
Bin vom 05.04.-12.04.08 am Mittellauf (Bootspartner: Catfish)
Am Wochenende vom 22.05. - 25.05.08 bin ich beim Event an der Naab (vorausgesetzt mir gehts gut nach der OP am 05.05. - denke aber schon)
Ab 14.06. bin ich noch mal für ne Woche mit meiner Freundin am Mittellauf (bereits gebucht)
, so dass Sie auch mal sieht, das wir als Wallerjäger da unten ausser Angeln nix anstellen. (wist ja was ich mein... )
Im August hab ich schon mal 1,5 Wochen Urlaub fest von der Arbeit zugesagt bekommen. Mal kucken. Wollt mal ne Woche an den Canale Levante ohne Camp. Oder vielleicht ne Woche an den Neckar oder Altrhein... Aber es wird sich bestimmt was ergeben. Ansonsten gehts wieder an den Mittellauf...
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
18.02.2008 17:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 18.02.2008 um 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Anfang März ne Woche an den Po zu Heiners,einige Sitzungen am heimischen Gewässer,Naab Event und im Herbst nochmal irgendwo hin zum Wallern.Ich würd mal gerne wieder in gelobte Land an den Ebro,quasi back to the Roots,aber die Fahrerei.....,na ja,schön wärs schon mal wieder!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
18.02.2008 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.02.2008 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
nochmal
Zum Thema Holger,das dürfte,wenn ich mich nicht ganz verlesen habe,dieses Jahr noch nix werden.Geplanter Start im Jahre 2009!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
18.02.2008 17:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.02.2008 um 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
16.Mai bis 01.Juni Urlaub ---> Fischen an Donau, evtl. Naab-Event
18.Juli bis 17. August Urlaub ----> Davon 2 Wochen Po-Delta
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
18.02.2008 17:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.02.2008 um 17:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
am 8. Mrz gehts für zwei Wochen zum Kalle.
Im Sommer ne Woche an die Elbe
Und im Herbst wahrscheinlich wieder zwei Wochen nach Riba Roja
Mehr Urlaub hat er leider nicht
gruß
dirk
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
18.02.2008 17:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 18.02.2008 um 17:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bönne
Haudegen

Richtiger Name: Christoph Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen
 |
|
mitte märz, mitte juli und evtl anfang oktober an den po zu den heiners...
wenn alles klappt auch zum event....
sonst mal schauen was hier in deutschland noch zu holen ist...
|
|
18.02.2008 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 18.02.2008 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Randolf
Mitglied

Herkunft: Rhl-pfalz
 |
|
Ende Mai mit 2 Kumpels an den Po.
Im Sommer will ich die Wallis am Rhein besuchen
Randolf
|
|
18.02.2008 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Randolf am 18.02.2008 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
welsmaus
Tripel-As

Herkunft: Duisburg
 |
|
,
wenn ich den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese, dann liegt die Vermutung nahe, dass hier einige sehr viel Urlaub bzw. Freizeit, entsprechende Finanzmittel, evtl. nur das Hobby Angeln haben und nicht verheiratet oder mit ner Anglerin verheiratet sind....
__________________ Gruß
Welsmaus
|
|
18.02.2008 19:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 18.02.2008 um 19:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller-Zocker
Routinier

Herkunft: Hessen
 |
|
Ich fahre anfang april nach Italien am PO zum Wels Fischen
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
Catch & Release
|
|
18.02.2008 20:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 18.02.2008 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Beni
Haudegen

Herkunft: München
 |
|
i fahr ende märz nach italien ins delta
mal schaun was da geht
__________________ tight lines aus bayern
|
|
18.02.2008 20:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 18.02.2008 um 20:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dixi
Routinier

Herkunft: Hamburg
 |
|
RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
|
Zitat: |
Original von Sigi
... und ein kleines Donau Event soll es ja auch wieder geben.
|
|
Das will ich doch schwer hoffen... ich komme!!!
Dies wird wohl auch der einzige Event bleiben, schade.
__________________ Gruß
Dixi
Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
|
|
18.02.2008 20:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 18.02.2008 um 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mola
Routinier

Richtiger Name: Heiko Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis
 |
|
Original von welsmaus
,
wenn ich den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese, dann liegt die Vermutung nahe, dass hier einige sehr viel Urlaub bzw. Freizeit, entsprechende Finanzmittel, evtl. nur das Hobby Angeln haben und nicht verheiratet oder mit ner Anglerin verheiratet sind....
|
|
Genau so wirds sein
Bei mir werden es vermutlich zwei Wochen Ebro und das eine oder andere Wochenende in France (hoffentlich) und ja, den Altrhein gibt's ja auch noch da wird der Hausmeister gejagt.
Gruß Heiko
|
|
18.02.2008 20:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 18.02.2008 um 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
Original von welsmaus
,
|
|
sone feststellung kann nur eine frau machen, würde mir als man nie aufallen
in 3 punkten hast du zumindest bei mir recht
|
|
18.02.2008 20:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 18.02.2008 um 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dirk S.
Kaiser

Herkunft: Nordstemmen
 |
|
Original von welsmaus
,
|
|
So siehts aus
Ich bin süchtig nach dem Mist
__________________ NO KILL FOR FUTURE
|
|
18.02.2008 20:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 18.02.2008 um 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
silures
Haudegen

Herkunft: Deutschland
 |
|
Bei mir geht es eine woche zum Po............und die anderen 200 angeltage belästige ich die Zander, in meinem Angelkahn, auf.... "meinem Hausfluss" !
|
19.02.2008 00:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 19.02.2008 um 00:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish
Routinier

Richtiger Name: Björn Herkunft: Biebesheim am Rhein
 |
|
|
19.02.2008 07:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 19.02.2008 um 07:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Bei mir gehts heuer an die Donau, an die Donau, an die Donau, und sobald mein Boot fertig ist an den Po, wird aber wahrscheinlich Oktober werden...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
19.02.2008 10:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.02.2008 um 10:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|