Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siggi1611   Zeige siggi1611 auf Karte siggi1611 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2717.jpg

Herkunft: remshalden bei stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen seele!ich fahr am mai an den po!wahrscheinlich ist es genau in der laichzeit,aber ich freu mich trotzdem tierisch auf diesen trip!

18.02.2008 16:55 siggi1611 ist offline E-Mail an siggi1611 senden Beiträge von siggi1611 suchen Nehmen Sie siggi1611 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siggi1611 am 18.02.2008 um 16:55 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs!

Ende März gehts einen Woche zu Peter nach
La Motta! cool

Dann gibts vom 9-12.5 das Wallerevent
Austria! oh man

Im Juni dann 2 Wochen zu Kalle an den Po! großes Grinsen

Mal sehen ob ich im September noch eine
Woche klarmachen kann, dann entweder
noch eine Woche am Po oder aber zu
Holger nach Ungarn! Prost Daumen hoch
Dazwischen immer mal übers Wochenende
nach Ungarn oder daheim fischen! Applaus

Lg Peter

18.02.2008 16:59 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 18.02.2008 um 16:59 verfassten Beitrag.
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Jungs,

hab auch schon schön gebucht.

Bin vom 05.04.-12.04.08 am Mittellauf (Bootspartner: Catfish)

Am Wochenende vom 22.05. - 25.05.08 bin ich beim Event an der Naab (vorausgesetzt mir gehts gut nach der OP am 05.05. - denke aber schon) Prost

Ab 14.06. bin ich noch mal für ne Woche mit meiner Freundin am Mittellauf (bereits gebucht) Augenzwinkern , so dass Sie auch mal sieht, das wir als Wallerjäger da unten ausser Angeln nix anstellen. (wist ja was ich mein... ) rofl

Im August hab ich schon mal 1,5 Wochen Urlaub fest von der Arbeit zugesagt bekommen. Mal kucken. Wollt mal ne Woche an den Canale Levante ohne Camp. Oder vielleicht ne Woche an den Neckar oder Altrhein... Aber es wird sich bestimmt was ergeben. Ansonsten gehts wieder an den Mittellauf... Daumen hoch

bis bald

Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
18.02.2008 17:18 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 18.02.2008 um 17:18 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Anfang März ne Woche an den Po zu Heiners,einige Sitzungen am heimischen Gewässer,Naab Event und im Herbst nochmal irgendwo hin zum Wallern.Ich würd mal gerne wieder in gelobte Land an den Ebro,quasi back to the Roots,aber die Fahrerei.....,na ja,schön wärs schon mal wieder!!

bis bald bis bald

Gruß Christian
18.02.2008 17:21 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.02.2008 um 17:21 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen nochmal

Zum Thema Holger,das dürfte,wenn ich mich nicht ganz verlesen habe,dieses Jahr noch nix werden.Geplanter Start im Jahre 2009!

bis bald bis bald

Gruß Christian
18.02.2008 17:25 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.02.2008 um 17:25 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen

16.Mai bis 01.Juni Urlaub ---> Fischen an Donau, evtl. Naab-Event

18.Juli bis 17. August Urlaub ----> Davon 2 Wochen Po-Delta Daumen hoch

18.02.2008 17:35 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 18.02.2008 um 17:35 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Willkommen

am 8. Mrz gehts für zwei Wochen zum Kalle. italien

Im Sommer ne Woche an die Elbe Deutscher

Und im Herbst wahrscheinlich wieder zwei Wochen nach Riba Roja spanier

Mehr Urlaub hat er leider nicht Kopf gegend Wand

gruß
dirk

18.02.2008 17:41 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 18.02.2008 um 17:41 verfassten Beitrag.
Bönne   Zeige Bönne auf Karte Bönne ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5022.jpg

Richtiger Name: Christoph
Herkunft: Hövelhof Ostwestfalen

Willkommen

mitte märz, mitte juli und evtl anfang oktober an den po zu den heiners...

wenn alles klappt auch zum event....

sonst mal schauen was hier in deutschland noch zu holen ist...
18.02.2008 17:45 Bönne ist offline E-Mail an Bönne senden Beiträge von Bönne suchen Nehmen Sie Bönne in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bönne am 18.02.2008 um 17:45 verfassten Beitrag.
Randolf   Zeige Randolf auf Karte Randolf ist männlich
Mitglied

Herkunft: Rhl-pfalz

Willkommen
Ende Mai mit 2 Kumpels an den Po.
Im Sommer will ich die Wallis am Rhein besuchen Augenzwinkern Augenzwinkern
bis bald Randolf
18.02.2008 19:23 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Randolf am 18.02.2008 um 19:23 verfassten Beitrag.
welsmaus   Zeige welsmaus auf Karte welsmaus ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Duisburg

Willkommen ,
wenn ich den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese, dann liegt die Vermutung nahe, dass hier einige sehr viel Urlaub bzw. Freizeit, entsprechende Finanzmittel, evtl. nur das Hobby Angeln haben und nicht verheiratet oder mit ner Anglerin verheiratet sind.... Augenzwinkern

18.02.2008 19:34 welsmaus ist offline E-Mail an welsmaus senden Homepage von welsmaus Beiträge von welsmaus suchen Nehmen Sie welsmaus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von welsmaus am 18.02.2008 um 19:34 verfassten Beitrag.
Waller-Zocker Waller-Zocker ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen
Ich fahre anfang april nach Italien am PO zum Wels Fischen Prost

18.02.2008 20:08 Waller-Zocker ist offline E-Mail an Waller-Zocker senden Beiträge von Waller-Zocker suchen Nehmen Sie Waller-Zocker in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller-Zocker am 18.02.2008 um 20:08 verfassten Beitrag.
Beni   Zeige Beni auf Karte Beni ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5125.jpg

Herkunft: München

i fahr ende märz nach italien ins delta
mal schaun was da gehtgroßes Grinsen

18.02.2008 20:14 Beni ist offline E-Mail an Beni senden Beiträge von Beni suchen Nehmen Sie Beni in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Beni am 18.02.2008 um 20:14 verfassten Beitrag.
Dixi   Zeige Dixi auf Karte
Routinier

images/avatars/avatar-3449.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sigi
... und ein kleines Donau Event soll es ja auch wieder geben. Augenzwinkern

Das will ich doch schwer hoffen... ich komme!!! Prost

Dies wird wohl auch der einzige Event bleiben, schade.

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Neuen herstellen...
18.02.2008 20:22 Dixi ist offline E-Mail an Dixi senden Beiträge von Dixi suchen Nehmen Sie Dixi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dixi am 18.02.2008 um 20:22 verfassten Beitrag.
Mola   Zeige Mola auf Karte Mola ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3757.jpg

Richtiger Name: Heiko
Herkunft: Rhein-Pfalz Kreis

Zitat:
Original von welsmaus
Willkommen ,
wenn ich den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese, dann liegt die Vermutung nahe, dass hier einige sehr viel Urlaub bzw. Freizeit, entsprechende Finanzmittel, evtl. nur das Hobby Angeln haben und nicht verheiratet oder mit ner Anglerin verheiratet sind.... Augenzwinkern

Genau so wirds sein großes Grinsen großes Grinsen
Bei mir werden es vermutlich zwei Wochen Ebro und das eine oder andere Wochenende in France (hoffentlich) und ja, den Altrhein gibt's ja auch noch da wird der Hausmeister gejagt. lol
Gruß Heiko
18.02.2008 20:25 Mola ist offline E-Mail an Mola senden Beiträge von Mola suchen Nehmen Sie Mola in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mola am 18.02.2008 um 20:25 verfassten Beitrag.
mlkzander
unregistriert

Zitat:
Original von welsmaus
Willkommen ,

sone feststellung kann nur eine frau machen, würde mir als man nie aufallen respekt

in 3 punkten hast du zumindest bei mir rechtboshaft
18.02.2008 20:26
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 18.02.2008 um 20:26 verfassten Beitrag.
Dirk S.   Zeige Dirk S. auf Karte Dirk S. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-5640.jpg

Herkunft: Nordstemmen

Zitat:
Original von welsmaus
Willkommen ,

So siehts aus Daumen hoch

Ich bin süchtig nach dem Mist
großes Grinsen

18.02.2008 20:36 Dirk S. ist offline E-Mail an Dirk S. senden Beiträge von Dirk S. suchen Nehmen Sie Dirk S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dirk S. am 18.02.2008 um 20:36 verfassten Beitrag.
martin.sack martin.sack ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6345.jpg

Herkunft: Ebroschlucht

Ach ja, endlich wieder Angeln!

...im April zwei Wochen in die schwedischen Schären zum Hechte-Jerken

..im Mai ne Woche in die Bodden mit Gummi auf Hecht

...in Juni dann zwei Wochen an den Ili.. jeahhhhh!!!!

...im August zwei Wochen an den Ebro (noch etwas unsicher)

...und denn nochmal im Oktober an den Ebro für zwei Wochen

Arbeiten ist nur was für Leute die nicht Angeln können!

Extremdrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin.sack: 18.02.2008 20:41.

18.02.2008 20:41 martin.sack ist offline E-Mail an martin.sack senden Beiträge von martin.sack suchen Nehmen Sie martin.sack in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von martin.sack am 18.02.2008 um 20:41 verfassten Beitrag.
silures   Zeige silures auf Karte silures ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-5481.jpg

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Bei mir geht es eine woche zum Po............und die anderen 200 angeltage belästige ich die Zander, in meinem Angelkahn, auf.... "meinem Hausfluss" !

19.02.2008 00:53 silures ist offline E-Mail an silures senden Beiträge von silures suchen Nehmen Sie silures in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von silures am 19.02.2008 um 00:53 verfassten Beitrag.
catfish   Zeige catfish auf Karte catfish ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2234.jpg

Richtiger Name: Björn
Herkunft: Biebesheim am Rhein

Willkommen
Bin vom 05.04.-12.04.08 am Mittellauf mit Stefan xn6 cool

dann im vom 07.06.-14.06.06 auf dem Öresund in Schweden zum Jiggen auf Dorsch usw.

vom 23.08.-30.08.08 dann auf Langeland/Dänemark anzutreffen auch beim Jiggen bzw Plattfisch ärgern.

um dann wieder vom 11.10.-18.10.08 bei Kalle in Italien zu sein.

Den rest verbring ich hier bei uns am Rhein,Altrhein und meinen Vereinsgewässern 4 Stück an der Zahl.

viel Zeit für was anderes außer angeln bleibt da nicht mehr oh man

Achso eine woche ohne Angeln geht auch noch nach Ibiza zum Feiern Prost drink bis bald

Es gibt doch noch ein paar Vorteile wenn mehr Singel ist nur wie lange das so bleibt keine Ahnung keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von catfish: 19.02.2008 08:17.

19.02.2008 07:37 catfish ist offline E-Mail an catfish senden Homepage von catfish Beiträge von catfish suchen Nehmen Sie catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish am 19.02.2008 um 07:37 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Bei mir gehts heuer an die Donau, an die Donau, an die Donau, und sobald mein Boot fertig ist an den Po, wird aber wahrscheinlich Oktober werden...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
19.02.2008 10:11 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 19.02.2008 um 10:11 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH