Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
Novice
Doppel-As

Richtiger Name: Rene Herkunft: Stewwert
 |
|
bei uns gilt es das neue gewässer zu "durchforsten" mal sehen was da so geht
ansonsten wahrscheinlich france und italy einmal im mai und einmal im september je nachdem wie mein cheffe meint das ich mal ne woche oder zwei fehlen darf
__________________ NEVER TOUCH A RUNNING CHAIN
|
|
19.02.2008 10:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Novice am 19.02.2008 um 10:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dan
Haudegen

Herkunft: Österreich
 |
|
Da ich nunmehr stolzer Besitzer eines Bootes ( ehemaliges Cat-Evolution von
Heavybabytool ) bin, werde ich in Ungarn ( Raab, Theiß und Fadd Dombori ) den Wallis nachstellen.
Ansonsten ärgere ich an heimatlichen Gewässern die Hechte und Zander.
Dan
__________________ Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
|
|
19.02.2008 11:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 19.02.2008 um 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jochen
Kaiser

Herkunft: Österreich
 |
|
Seelebua,
in kürze wird die Saison auf Karpfen eingeläutet, danach auf Forellen, im März möchte ich schon die ersten Nächte am Wasser sein.
Mitte April mit dir ins Delta, der Start 2008 auf Waller, dann schaun ma Mal.
Hecht und Zander wie immer ab 1. Mai, auch Kärnten wäre wieder fällig
sonst
mal sehen was das Jahr so bringt.
lg Jochen
__________________ man kann sowieso nicht Jedem alles Recht machen......
deshalb versuch ich es erst gar nicht!
|
|
19.02.2008 12:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 19.02.2008 um 12:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
yoyo
Jungspund

Herkunft: Stralsund
 |
|
,
bei mir gehts zu Saison eröffnung ende März/anfag April zum Ebro (BGS)
.
Anschließend ab und zu mal an die Saone für nen Wochenende.
Für den Herbsrt Sind dann noch mal 2Wochen
geplannt.
Falls mal jemand an der Saone unterwegs ist schaue ich auch gerne mal vor bei für nen
(Cola versteht sich).
Grüße yoyo
|
|
19.02.2008 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von yoyo am 19.02.2008 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
|
19.02.2008 13:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.02.2008 um 13:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hatl
König

Herkunft: Österreich, Burgenland
 |
|
RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
|
robert
da ich mit dir nach spanien fahre weist du schon einiges, aber ich werde im september auch zu holgers einweihungspartiy nach ungarn fahren und vieleich erwischt mich noch so nebenbei der ein oder andere tripp.
auf jeden fall werde ich bis zu zehn oder mehr nächte noch in meinem ungarn revier verbringen würde mich freuen auch dich das ein oder andere mal dabei zu haben.
__________________ mfg
Gerhard
|
|
19.02.2008 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 19.02.2008 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von welsmaus
,
wenn ich den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese, dann liegt die Vermutung nahe, dass hier einige sehr viel Urlaub bzw. Freizeit, entsprechende Finanzmittel, evtl. nur das Hobby Angeln haben und nicht verheiratet oder mit ner Anglerin verheiratet sind....
|
|
In den meisten Punkten hast Du recht :
Urlaub haben aber alle ziehmlich gleichviel oder
......"nicht verheiratet" stimmt bei mir nicht, an den Po kommt meine Frau fast immer mit
......"nur das Hobby Angeln haben" stimmt bei mir nicht. Ich fahre viel Alpinski (Ganzjährig,
Komme gerade von einer Woche Skiurlaub in der Schweiz zurück)
Ich bin eben nicht nur Angler
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
19.02.2008 19:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.02.2008 um 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
mlkzander unregistriert
 |
|
habe vor lauter angst das ich keinen bootspartner finde
heute noch ne woche im oktober bei kalle gebucht
wenn ich doch einen finde gents auch zu zweit
|
|
19.02.2008 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 19.02.2008 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alexl

Doppel-As

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
Also im April bin ich erst mal in
dann wieder in
bis voraussichtlich Juli (vielleicht auch nicht so lang
)
Dann im Juli wieder
anschl. wieder
zu Hause
und wenn ich Glück hab zum Schluss dann noch
__________________ Gruß Alexl
|
|
19.02.2008 20:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 19.02.2008 um 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Alex,
da wirst Du von Mäx aber sauber verwöhnt!
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.02.2008 21:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.02.2008 um 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alexl

Doppel-As

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
@ sigi
was heißt hier ich werd verwöhnt????
Er nimmt mich auch wegen meinen
Kochkünsten mit
damit ich ihn verwöhnen kann.
Und weil ich immer so brav bin
darf ich auch mit aufs Boot
und angeln
__________________ Gruß Alexl
|
|
19.02.2008 21:35 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 19.02.2008 um 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Zitat: |
Original von Alexl
@ sigi
was heißt hier ich werd verwöhnt????
Er nimmt mich auch wegen meinen
Kochkünsten mit
damit ich ihn verwöhnen kann.
Und weil ich immer so brav bin
darf ich auch mit aufs Boot
und angeln
|
|
Alex,
ist schon klar,
er braucht auf dem Boot ja auch wen zum Anködern!
__________________ Gruß Sigi
|
|
19.02.2008 21:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.02.2008 um 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Patrick Eich
Routinier

Richtiger Name: Patrick Herkunft: Hessen
 |
|
Bin von 10-20 März in Italien im Delta , dann ne längere Zeit an meinen Hausgewässern wie Rhein , Main , Neckar und Stausee , und im Septemper nochmal ne Woche In Frankreich an der Saone.
Sollte für dieses Jahr mal reichen.....
Aber Ich weiss jetzt schon , das da noch der ein oder andere spontan Auslandstripp dazu kommen wird
Gruss Patrick
|
|
19.02.2008 22:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 19.02.2008 um 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alberto
Foren Gott

Herkunft: Steiermark/Austria
 |
|
kurzer nachtrag - der märz ist jetzt auch fix - italien ich komme.
mai und august sowieso
ciao alberto
__________________ Gruß Alberto
Wallerteam "grünes Oachkatzl"
|
|
20.02.2008 07:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 20.02.2008 um 07:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Heinz
Kaiser

Herkunft: Hessen
 |
|
Also Frank, wenns am Rhein auf Wallerfang geht, sind wir mit deinen Kenntnisse und meiner Technik ein perfektes Team. Termine müssen also bald vereinbart werden
__________________ Gruss Heinz
|
|
20.02.2008 12:06 |
|
|
Kampflaube
Routinier

Herkunft: Niedernhausen
 |
|
|
20.02.2008 12:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 20.02.2008 um 12:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
schad, dass Euer Rheinabschnitt so weit weg ist, aber vielleicht klapts ja trotzdem mal, dass man sich sieht.
Unsereiner wird versuchen die Elbe weiter auszukundschaften, sollen ja inzwischen auch 2+ dort vorkommen.
Ansonsten gibt es das Forum - Event beim Bernhard, ne Woche in Alt Schadow am Neundorfer See, Elbe-Event und hoffe da und dort vielleicht noch jemanden aus dem Forum beim Angeln zu treffen.
Wenns klappt, dann werd ich natürlich noch mit beim Holger in Ungarn vorbei schauen.
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
|
|
20.02.2008 12:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 20.02.2008 um 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bäda
Routinier

Richtiger Name: Peter Siedenburg Herkunft: Fürstenstein
 |
|
Hallo zusammen,
bei mir ist wohl ähnlich strukturiert wie bei Heavy. Mitte April: Geburt des kleinen Peter (benannt nach dem Schutzheiligen der Fischer: Petrus), bis Mitte Sommer Hausbau in Wackersdorf abschließen, anschließend Anbau der neuen Büroräume und dann Hochzeitsplanung. Dazwischen (hoffentlich) viele, kleine Naab und Donauevents, schließlich wollen die neuen Ehmanns ans Wasser ausgeführt werden. So werde ich wohl oder übel heuer wieder an meinem "Deutschen, endlich über 1,50m" arbeiten.
Tja, so siehts aus.
Viel Spass uns allen bei der Umsetzung der Pläne
Grüße
Papa Bäda
__________________ Angler sterben nicht, sie riechen nur so!
|
|
20.02.2008 13:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 20.02.2008 um 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|