Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novice   Zeige Novice auf Karte Novice ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2376.jpg

Richtiger Name: Rene
Herkunft: Stewwert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gilt es das neue gewässer zu "durchforsten" mal sehen was da so geht großes Grinsen

ansonsten wahrscheinlich france und italy einmal im mai und einmal im september je nachdem wie mein cheffe meint das ich mal ne woche oder zwei fehlen darf lol

19.02.2008 10:35 Novice ist offline E-Mail an Novice senden Beiträge von Novice suchen Nehmen Sie Novice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Novice in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Novice am 19.02.2008 um 10:35 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Da ich nunmehr stolzer Besitzer eines Bootes ( ehemaliges Cat-Evolution von Willkommen Heavybabytool ) bin, werde ich in Ungarn ( Raab, Theiß und Fadd Dombori ) den Wallis nachstellen.
Ansonsten ärgere ich an heimatlichen Gewässern die Hechte und Zander.

Dan

19.02.2008 11:45 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 19.02.2008 um 11:45 verfassten Beitrag.
Jochen   Zeige Jochen auf Karte Jochen ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6990.jpg

Herkunft: Österreich

Willkommen Seelebua,
in kürze wird die Saison auf Karpfen eingeläutet, danach auf Forellen, im März möchte ich schon die ersten Nächte am Wasser sein.
Mitte April mit dir ins Delta, der Start 2008 auf Waller, dann schaun ma Mal.
Hecht und Zander wie immer ab 1. Mai, auch Kärnten wäre wieder fällig
sonst nachdenklich mal sehen was das Jahr so bringt.
lg Jochen

19.02.2008 12:20 Jochen ist offline E-Mail an Jochen senden Beiträge von Jochen suchen Nehmen Sie Jochen in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jochen am 19.02.2008 um 12:20 verfassten Beitrag.
yoyo yoyo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Stralsund

Willkommen ,

bei mir gehts zu Saison eröffnung ende März/anfag April zum Ebro (BGS) spanier .
Anschließend ab und zu mal an die Saone für nen Wochenende.
Für den Herbsrt Sind dann noch mal 2Wochen frankreich geplannt.

Falls mal jemand an der Saone unterwegs ist schaue ich auch gerne mal vor bei für nen drink (Cola versteht sich).

Grüße yoyo
19.02.2008 13:19 yoyo ist offline E-Mail an yoyo senden Beiträge von yoyo suchen Nehmen Sie yoyo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von yoyo am 19.02.2008 um 13:19 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von Dan
Da ich nunmehr stolzer Besitzer eines Bootes ( ehemaliges Cat-Evolution von Willkommen Heavybabytool ) bin, werde ich in Ungarn ( Raab, Theiß und Fadd Dombori ) den Wallis nachstellen.

Zeig uns Bilder Zeig uns Bilder Zeig uns Bilder

heavytoolz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild046.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heavytoolz: 19.02.2008 13:27.

19.02.2008 13:20 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 19.02.2008 um 13:20 verfassten Beitrag.
Hatl Hatl ist männlich
König

images/avatars/avatar-502.jpg

Herkunft: Österreich, Burgenland

RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen robert

da ich mit dir nach spanien fahre weist du schon einiges, aber ich werde im september auch zu holgers einweihungspartiy nach ungarn fahren und vieleich erwischt mich noch so nebenbei der ein oder andere tripp.
auf jeden fall werde ich bis zu zehn oder mehr nächte noch in meinem ungarn revier verbringen würde mich freuen auch dich das ein oder andere mal dabei zu haben.

Daumen hoch Prost drink Applaus respekt bis bald

19.02.2008 18:02 Hatl ist offline E-Mail an Hatl senden Beiträge von Hatl suchen Nehmen Sie Hatl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hatl am 19.02.2008 um 18:02 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von welsmaus
Willkommen ,
wenn ich den einen oder anderen Beitrag zu diesem Thema lese, dann liegt die Vermutung nahe, dass hier einige sehr viel Urlaub bzw. Freizeit, entsprechende Finanzmittel, evtl. nur das Hobby Angeln haben und nicht verheiratet oder mit ner Anglerin verheiratet sind.... Augenzwinkern

In den meisten Punkten hast Du recht :

Urlaub haben aber alle ziehmlich gleichviel odernachdenklich

......"nicht verheiratet" stimmt bei mir nicht, an den Po kommt meine Frau fast immer mitDaumen hoch

......"nur das Hobby Angeln haben" stimmt bei mir nicht. Ich fahre viel Alpinski (Ganzjährig,
Komme gerade von einer Woche Skiurlaub in der Schweiz zurück)

Ich bin eben nicht nur AnglerAugenzwinkern

19.02.2008 19:11 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 19.02.2008 um 19:11 verfassten Beitrag.
mlkzander
unregistriert

habe vor lauter angst das ich keinen bootspartner finde
heute noch ne woche im oktober bei kalle gebucht
wenn ich doch einen finde gents auch zu zweit
19.02.2008 19:50
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von mlkzander am 19.02.2008 um 19:50 verfassten Beitrag.
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3282.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

Willkommen

Also im April bin ich erst mal in italien

dann wieder in Deutscher bis voraussichtlich Juli (vielleicht auch nicht so lang Augenzwinkern )

Dann im Juli wieder italien

anschl. wieder Deutscher zu Hause

und wenn ich Glück hab zum Schluss dann noch spanier

bis bald bis bald bis bald

19.02.2008 20:29 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 19.02.2008 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Willkommen Alex,

da wirst Du von Mäx aber sauber verwöhnt! großes Grinsen Augenzwinkern

19.02.2008 21:20 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.02.2008 um 21:20 verfassten Beitrag.
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3282.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

@ sigi

Hä was heißt hier ich werd verwöhnt???? nachdenklich

Er nimmt mich auch wegen meinen Mahlzeit Kochkünsten mit großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
damit ich ihn verwöhnen kann. Idee

Und weil ich immer so brav bin großes Grinsen großes Grinsen darf ich auch mit aufs Boot Augenzwinkern und angeln Augenzwinkern lol lol

19.02.2008 21:35 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 19.02.2008 um 21:35 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Alexl
@ sigi

Hä was heißt hier ich werd verwöhnt???? nachdenklich

Er nimmt mich auch wegen meinen Mahlzeit Kochkünsten mit großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
damit ich ihn verwöhnen kann. Idee

Und weil ich immer so brav bin großes Grinsen großes Grinsen darf ich auch mit aufs Boot Augenzwinkern und angeln Augenzwinkern lol lol

Willkommen Alex,

ist schon klar, Augenzwinkern er braucht auf dem Boot ja auch wen zum Anködern! großes Grinsen rofl rofl

19.02.2008 21:37 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 19.02.2008 um 21:37 verfassten Beitrag.
Patrick Eich Patrick Eich ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: Patrick
Herkunft: Hessen

Bin von 10-20 März in Italien im Delta , dann ne längere Zeit an meinen Hausgewässern wie Rhein , Main , Neckar und Stausee , und im Septemper nochmal ne Woche In Frankreich an der Saone.

Sollte für dieses Jahr mal reichen.....

Aber Ich weiss jetzt schon , das da noch der ein oder andere spontan Auslandstripp dazu kommen wird oh man großes Grinsen

Gruss Patrick
19.02.2008 22:57 Patrick Eich ist offline E-Mail an Patrick Eich senden Beiträge von Patrick Eich suchen Nehmen Sie Patrick Eich in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Eich am 19.02.2008 um 22:57 verfassten Beitrag.
Alberto Alberto ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-3183.jpg

Herkunft: Steiermark/Austria

Willkommen

kurzer nachtrag - der märz ist jetzt auch fix - italien ich komme.
mai und august sowieso

Prost Applaus lol

ciao alberto ösi

20.02.2008 07:41 Alberto ist offline E-Mail an Alberto senden Beiträge von Alberto suchen Nehmen Sie Alberto in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alberto am 20.02.2008 um 07:41 verfassten Beitrag.
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3720.jpg

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Willkommen
Bei uns geht es jetzt im März erstmal an den Cassien, und im September an die Saone. 2-3 Po Trips werden kurzfristig geplant je nach Verhältnissen und werden immer nur über 3-4 Tage gehen. Im Dezember dann wieder an den Cassien. Der Rhone würden wir auch noch gerne einen Besuch abstatten aber das wird sich noch zeigen. Und nach einem Jahr Teichfischerei wird unser geliebter Neckar wieder das Hauptziel in 08 werden. Neckar thats live!
Allen viel Erfolg bei ihren Bemühungen!
bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CarpLaFamilia: 20.02.2008 09:55.

20.02.2008 09:54 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 20.02.2008 um 09:54 verfassten Beitrag.
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3694.jpg

Herkunft: Niedernhausen

Zitat:
Original von Dan
Willkommen

Ansonsten ärgere ich an heimatlichen Gewässern die Hechte und Zander.

Dan

Hi Dan! An den Faad Dombori solls im Herbst auch eine Woche gehen. Warst Du schon mal da und wenn ja, hast Du irgendwelche Info´s darüber?

@all

Im Juli 1 Woche Ebro (AA-Riba-Roja) Bojen-, Spinn- und Fligenfischen auf Wallis, Zander etc. wegen Tackletests, Filmaufnahmen etc.

Im September mit dem Face Of Fishing Team zum Wallercup von Harry ins Casa Silure

Ansonsten verstärkte Aktivitäten in Vereinsseen und dem Rhein auf Waller.

Gru0 Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kampflaube: 20.02.2008 12:05.

20.02.2008 12:02 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 20.02.2008 um 12:02 verfassten Beitrag.
Heinz Heinz ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-58.jpg

Herkunft: Hessen

Also Frank, wenns am Rhein auf Wallerfang geht, sind wir mit deinen Kenntnisse und meiner Technik ein perfektes Team. Termine müssen also bald vereinbart werden großes Grinsen

20.02.2008 12:06 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Kampflaube   Zeige Kampflaube auf Karte Kampflaube ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3694.jpg

Herkunft: Niedernhausen

Genau Heinz!

Machen wir!

Never change a winning team!

20.02.2008 12:09 Kampflaube ist offline E-Mail an Kampflaube senden Homepage von Kampflaube Beiträge von Kampflaube suchen Nehmen Sie Kampflaube in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kampflaube am 20.02.2008 um 12:09 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

nachdenklich schad, dass Euer Rheinabschnitt so weit weg ist, aber vielleicht klapts ja trotzdem mal, dass man sich sieht.

Unsereiner wird versuchen die Elbe weiter auszukundschaften, sollen ja inzwischen auch 2+ dort vorkommen.
Ansonsten gibt es das Forum - Event beim Bernhard, ne Woche in Alt Schadow am Neundorfer See, Elbe-Event und hoffe da und dort vielleicht noch jemanden aus dem Forum beim Angeln zu treffen.
Wenns klappt, dann werd ich natürlich noch mit beim Holger in Ungarn vorbei schauen. Daumen hoch

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
20.02.2008 12:24 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 20.02.2008 um 12:24 verfassten Beitrag.
Bäda Bäda ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4486.jpg

Richtiger Name: Peter Siedenburg
Herkunft: Fürstenstein

Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

bei mir ist wohl ähnlich strukturiert wie bei Heavy. Mitte April: Geburt des kleinen Peter (benannt nach dem Schutzheiligen der Fischer: Petrus), bis Mitte Sommer Hausbau in Wackersdorf abschließen, anschließend Anbau der neuen Büroräume und dann Hochzeitsplanung. Dazwischen (hoffentlich) viele, kleine Naab und Donauevents, schließlich wollen die neuen Ehmanns ans Wasser ausgeführt werden. So werde ich wohl oder übel heuer wieder an meinem "Deutschen, endlich über 1,50m" arbeiten.

Tja, so siehts aus.

Viel Spass uns allen bei der Umsetzung der Pläne

Grüße

Papa Bäda

20.02.2008 13:00 Bäda ist offline E-Mail an Bäda senden Homepage von Bäda Beiträge von Bäda suchen Nehmen Sie Bäda in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bäda am 20.02.2008 um 13:00 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH