Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WernerD   Zeige WernerD auf Karte WernerD ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3220.jpg

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen

Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen ,

So meine Planung steht, so ziemlich auch fest am 29.03 -5.04 nach Italien nach Harry mit mein Kumpel Arno. Dann werden wir unsere Seen, intensiv befischen da ja genug Waller vorhanden sind. Im Juli zwei Wochen, Frankreich an die Mosel.
Und dann im Herbst, noch einmal Italien nach Harry.

bis bald
20.02.2008 15:51 WernerD ist offline Beiträge von WernerD suchen Nehmen Sie WernerD in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 20.02.2008 um 15:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
davidwehnert davidwehnert ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3373.jpg

Herkunft: Südtirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich bin im Sommer wieder bei Bernahrd und Ute Heiner im Wels Camp am Po.

Im Frühsommer werde ich noch nach Spanien an den Ebro fahren.

und dann im Herbst wieder ins Welscamp am Po.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison 2008

Grüße und Petri David vom Team Catfish Tirol italien italien italien italien

20.02.2008 18:25 davidwehnert ist offline E-Mail an davidwehnert senden Homepage von davidwehnert Beiträge von davidwehnert suchen Nehmen Sie davidwehnert in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 20.02.2008 um 18:25 verfassten Beitrag.
Malik-2005 Malik-2005 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-5131.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

zum ersten mal mit allen Saarländer an den PO.

wir d bestimmt lustig........ rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen rauchen cool cool cool cool cool cool

cool cool

gruss ANDRE...........................
20.02.2008 21:23 Malik-2005 ist offline E-Mail an Malik-2005 senden Beiträge von Malik-2005 suchen Nehmen Sie Malik-2005 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 20.02.2008 um 21:23 verfassten Beitrag.
wanti wanti ist männlich
Jungspund

Herkunft: braunschweig

Willkommen

vom 12.04-19.04.08 sind wir im mittellauf am po
und im herbst gehts dann nach frankreich zum karpfenangeln,wobei
einige wallerruten natürlich auch mitkommen!
bis bald
wanti
20.02.2008 23:49 wanti ist offline E-Mail an wanti senden Beiträge von wanti suchen Nehmen Sie wanti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wanti am 20.02.2008 um 23:49 verfassten Beitrag.
wolfgangart wolfgangart ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2863.jpg

Richtiger Name: Wolfgang Art
Herkunft: österreich

Willkommen

Bei mir gehts wie jedes Jahr im Juli 10 Tage an den Ebro.
Meine Tochter wird mich wieder begleiten.
Heuer gibts volles Programm: Waller und Karpfen am oberen Stau,
Zander und Schwarzbarsch auf beiden; Spinne am Cinca und Segre.
Und am letzten Tag entweder Sightseeing in Barcelona oder die Weltausstellung in Zaragossa (ein bisschen Kultur muss auch sein).
Sonst bleibt mir leider aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit.
Da ich sehr viel in unserem Zweigwerk in Ungarn bin, will ich heuer auch die Raab auf Walller befischen.
Eventuell gibts dann noch im Oktober einen Wochenendtrip zum Big Gamen nach Jezera in Kroatien falls es meine Frau erlaubt ggg oder ich noch 2 Verückte finde die diesen Trip mitmachen wollen.

bis bald Wolfgang
21.02.2008 10:34 wolfgangart ist offline Beiträge von wolfgangart suchen Nehmen Sie wolfgangart in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 21.02.2008 um 10:34 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
oh man Zuerst mal das ganze Tackle besorgen,zum wallern.
Augenzwinkern Eine Woche Bodden auf König "Esox" im Juni ist gebucht.
großes Grinsen 14 Tage ab ende August bei BGS zum erstenmal, mit Anhang ist gebucht.
rauchen Im Hinterkopf 4 Tage nochmal Bodden zum "König" im Spätjahr ist sogut wie gebucht.
Kopf gegend Wand Das heißt,Urlaubsgeld weg.Weihnachtsgeld 2008 auch weg,
Lohnsteuerjahresausgleich weg.
oh man Wie um Gotteswillen soll ich noch was sparen fürs Alter.
rauchen Ich spare nicht ich lebe,Basta!!!!

21.02.2008 21:38 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.02.2008 um 21:38 verfassten Beitrag.
wallerfred   Zeige wallerfred auf Karte wallerfred ist männlich
König

images/avatars/avatar-4633.jpg

Herkunft: steiermark/austria

Willkommen
Aufjedenfall im März nach Italien.
Weitere 3-4 Touren sind geplant,durch meine berufliche Umorentierung,kann ich erst wieder im April weitere Termine festlegen großes Grinsen
Aber Frühjahr, Sommer und Spätherbst sind so für die Wallertouren vorgesehn großes Grinsen Prost
Den einen od. anderen werde ich ja sicherlich treffen am Wasser,dann Prost einen großes Grinsen
Also allen ein kräftiges Petri Heil u. starke Drill`s im Jahr 2008 Prost bis bald

22.02.2008 07:26 wallerfred ist offline E-Mail an wallerfred senden Homepage von wallerfred Beiträge von wallerfred suchen Nehmen Sie wallerfred in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von wallerfred: wallerfred YIM-Name von wallerfred: wallerfred MSN Passport-Profil von wallerfred anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 22.02.2008 um 07:26 verfassten Beitrag.
wallerjunky wallerjunky ist männlich
König

images/avatars/avatar-5451.jpg

Herkunft: Bayern

Willkommen Fred,
dachte Du bist Papa geworden, sollst doch nicht immer zum fischen gehen.
Außerdem sind Windeln doch eh so teuer, kannst Dir dann die ganzen Tripps überhaupt noch leisten ? lol

22.02.2008 08:39 wallerjunky ist offline E-Mail an wallerjunky senden Beiträge von wallerjunky suchen Nehmen Sie wallerjunky in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 22.02.2008 um 08:39 verfassten Beitrag.
Christian
Kaiser

images/avatars/avatar-4051.jpg

Willkommen

Ins entfernte Ausland geht es im Mai zum Po und im Oktober nach Spanien.

Nach Ungarn wird es mich wohl auch einige male hinschlagen, wobei ich bei Holgers Eröffnungsfeier umbedingt dabei sein möchte.

22.02.2008 15:42 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 22.02.2008 um 15:42 verfassten Beitrag.
dschunkenfischer   Zeige dschunkenfischer auf Karte dschunkenfischer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2870.jpg

Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher
Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich

RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Ich probiers wieder mal a Po.

Und da es mir im Moment einfach zu warm ist fahre ich gleich diesen Sonntag und freue mich auf ein paar Nächte im Freien.

Gruß Dschunkenfischer
22.02.2008 16:11 dschunkenfischer ist offline E-Mail an dschunkenfischer senden Beiträge von dschunkenfischer suchen Nehmen Sie dschunkenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 22.02.2008 um 16:11 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

böse ich will mit dschunkenfischer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spydereier: 23.02.2008 19:51.

23.02.2008 19:50 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.02.2008 um 19:50 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

images/avatars/avatar-3351.jpg

dann sehen wir uns dort
25.02.2008 07:31 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 25.02.2008 um 07:31 verfassten Beitrag.
Christian30   Zeige Christian30 auf Karte Christian30 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3101.jpg

Herkunft: finsterster bayerwald

Willkommen dieses jahr hab i vor das ich des öfteren mitm erich(Regenfischer) zum angeln geh da sein hausgewässer ja nicht soweit von mir entfernt ist!

natürlich zum naabevent vom schulti Bier her Zum Wohl Zelten ja_sir dann noch a paar mal rauf und ca september zum Heiner ins camp Extremdrill mit sabrina und noch zwei oder 3 kollegen !

schaun ma mal was dieses jahr geht !

halt zu predator fishing tours müssen wir ja auch noch weil sabrina n Guiding gewonnen hat beim Mäx ! cool

wird dann schon alles hinhauen

gruss christian und sabrina

A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID Extremdrill
25.02.2008 09:13 Christian30 ist offline E-Mail an Christian30 senden Beiträge von Christian30 suchen Nehmen Sie Christian30 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 25.02.2008 um 09:13 verfassten Beitrag.
hase102   Zeige hase102 auf Karte hase102 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-7074.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Rust, Burgenland

Willkommen

Im März ein paar Tage an den Po und im Herbst ein paar Tage nach Ungarn.

Dazwischen werd ich halt die heimatischen Gewässer unsicher machen.

C&R for ever

http://www.storchenverein.at/
25.02.2008 11:36 hase102 ist offline E-Mail an hase102 senden Homepage von hase102 Beiträge von hase102 suchen Nehmen Sie hase102 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 25.02.2008 um 11:36 verfassten Beitrag.
Konfuzius
Grünschnabel

Herkunft: Angel Sachsen

cool ich fahre jetzt dann nach italien dann Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher und dann
wieder italien italien ab und zu noch frankreich frankreich und zum Saisonende nach spanier zum Karpfenangeln

25.02.2008 20:33 Konfuzius ist offline Beiträge von Konfuzius suchen Nehmen Sie Konfuzius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konfuzius am 25.02.2008 um 20:33 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Konfuzius
cool ich fahre jetzt dann nach italien dann Deutscher Deutscher Deutscher Deutscher und dann
wieder italien italien ab und zu noch frankreich frankreich und zum Saisonende nach spanier zum Karpfenangeln

Ps: in deinem Profiel erfährt man nicht viel, deshalb meine Frage: Wohnst du in "angelsachsen" oder stammst du da her?

25.02.2008 20:49 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.02.2008 um 20:49 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

fahre am 26.04 08 nach spanien riba roja mal schauen was geht und garantiert ohne pellets
31.03.2008 13:25 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 31.03.2008 um 13:25 verfassten Beitrag.
Bachmotzschreck
Werbepartner

schade musste mein iUrlaub absagen ein Kind ist krank geworden
vieleicht in den sommerferien hasta la vista
05.04.2008 14:02 Bachmotzschreck ist offline E-Mail an Bachmotzschreck senden Beiträge von Bachmotzschreck suchen Nehmen Sie Bachmotzschreck in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 05.04.2008 um 14:02 verfassten Beitrag.
papajoerg
Doppel-As

images/avatars/avatar-3060.jpg

Herkunft: wackersdorf

donauevent... wie was wann wo?????? hab ich da was verpasst... bitte um mitteilung da grundsätzlich intresse besteht mal an der donau das glück zu versuchen... gruss joerg
05.04.2008 15:22 papajoerg ist offline E-Mail an papajoerg senden Homepage von papajoerg Beiträge von papajoerg suchen Nehmen Sie papajoerg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von papajoerg anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 05.04.2008 um 15:22 verfassten Beitrag.
dschunkenfischer   Zeige dschunkenfischer auf Karte dschunkenfischer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-2870.jpg

Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher
Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich

Willkommen ösi

Donauevent wäre auch für mich interessant.
Wann??
Wo??

dschunkenfischer
06.04.2008 09:47 dschunkenfischer ist offline E-Mail an dschunkenfischer senden Beiträge von dschunkenfischer suchen Nehmen Sie dschunkenfischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 06.04.2008 um 09:47 verfassten Beitrag.
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH