Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
WernerD
Haudegen

Herkunft: Luxemburg wohnhaft in Borchen
 |
|
Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
|
,
So meine Planung steht, so ziemlich auch fest am 29.03 -5.04 nach Italien nach Harry mit mein Kumpel Arno. Dann werden wir unsere Seen, intensiv befischen da ja genug Waller vorhanden sind. Im Juli zwei Wochen, Frankreich an die Mosel.
Und dann im Herbst, noch einmal Italien nach Harry.
|
|
20.02.2008 15:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von WernerD am 20.02.2008 um 15:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
davidwehnert
Routinier

Herkunft: Südtirol
 |
|
|
20.02.2008 18:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von davidwehnert am 20.02.2008 um 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Malik-2005
Mitglied

Herkunft: Saarland
 |
|
zum ersten mal mit allen Saarländer an den PO.
wir d bestimmt lustig........
gruss ANDRE...........................
|
|
20.02.2008 21:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Malik-2005 am 20.02.2008 um 21:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wanti
Jungspund

Herkunft: braunschweig
 |
|
vom 12.04-19.04.08 sind wir im mittellauf am po
und im herbst gehts dann nach
zum karpfenangeln,wobei
einige wallerruten natürlich auch mitkommen!
wanti
|
|
20.02.2008 23:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wanti am 20.02.2008 um 23:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wolfgangart
Routinier

Richtiger Name: Wolfgang Art Herkunft: österreich
 |
|
Bei mir gehts wie jedes Jahr im Juli 10 Tage an den Ebro.
Meine Tochter wird mich wieder begleiten.
Heuer gibts volles Programm: Waller und Karpfen am oberen Stau,
Zander und Schwarzbarsch auf beiden; Spinne am Cinca und Segre.
Und am letzten Tag entweder Sightseeing in Barcelona oder die Weltausstellung in Zaragossa (ein bisschen Kultur muss auch sein).
Sonst bleibt mir leider aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit.
Da ich sehr viel in unserem Zweigwerk in Ungarn bin, will ich heuer auch die Raab auf Walller befischen.
Eventuell gibts dann noch im Oktober einen Wochenendtrip zum Big Gamen nach Jezera in Kroatien falls es meine Frau erlaubt ggg oder ich noch 2 Verückte finde die diesen Trip mitmachen wollen.
Wolfgang
|
|
21.02.2008 10:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wolfgangart am 21.02.2008 um 10:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
RE: Wohin geht`s bei euch in der Wallersaison 2008 |
|
Zuerst mal das ganze Tackle besorgen,zum wallern.
Eine Woche Bodden auf König "Esox" im Juni ist gebucht.
14 Tage ab ende August bei BGS zum erstenmal, mit Anhang ist gebucht.
Im Hinterkopf 4 Tage nochmal Bodden zum "König" im Spätjahr ist sogut wie gebucht.
Das heißt,Urlaubsgeld weg.Weihnachtsgeld 2008 auch weg,
Lohnsteuerjahresausgleich weg.
Wie um Gotteswillen soll ich noch was sparen fürs Alter.
Ich spare nicht ich lebe,Basta!!!!
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
21.02.2008 21:38 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 21.02.2008 um 21:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerfred
König

Herkunft: steiermark/austria
 |
|
Aufjedenfall im März nach Italien.
Weitere 3-4 Touren sind geplant,durch meine berufliche Umorentierung,kann ich erst wieder im April weitere Termine festlegen
Aber Frühjahr, Sommer und Spätherbst sind so für die Wallertouren vorgesehn
Den einen od. anderen werde ich ja sicherlich treffen am Wasser,dann
einen
Also allen ein kräftiges Petri Heil u. starke Drill`s im Jahr 2008
__________________ gruß
wallerfred
www.wallerteam-Austria.at
|
|
22.02.2008 07:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerfred am 22.02.2008 um 07:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
wallerjunky
König

Herkunft: Bayern
 |
|
Fred,
dachte Du bist Papa geworden, sollst doch nicht immer zum fischen gehen.
Außerdem sind Windeln doch eh so teuer, kannst Dir dann die ganzen Tripps überhaupt noch leisten ?
__________________ Gruß der Wallerjunky (Jörg)
|
|
22.02.2008 08:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von wallerjunky am 22.02.2008 um 08:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian
Kaiser

|
|
Ins entfernte Ausland geht es im Mai zum Po und im Oktober nach Spanien.
Nach Ungarn wird es mich wohl auch einige male hinschlagen, wobei ich bei Holgers Eröffnungsfeier umbedingt dabei sein möchte.
__________________ Gruss Christian
|
|
22.02.2008 15:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian am 22.02.2008 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dschunkenfischer
Eroberer

Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich
 |
|
|
Ich probiers wieder mal a Po.
Und da es mir im Moment einfach zu warm ist fahre ich gleich diesen Sonntag und freue mich auf ein paar Nächte im Freien.
Gruß Dschunkenfischer
|
|
22.02.2008 16:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 22.02.2008 um 16:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
23.02.2008 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.02.2008 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
dann sehen wir uns dort
|
|
25.02.2008 07:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 25.02.2008 um 07:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian30
Routinier

Herkunft: finsterster bayerwald
 |
|
dieses jahr hab i vor das ich des öfteren mitm erich(Regenfischer) zum angeln geh da sein hausgewässer ja nicht soweit von mir entfernt ist!
natürlich zum naabevent vom schulti
dann noch a paar mal rauf und ca september zum Heiner ins camp
mit sabrina und noch zwei oder 3 kollegen !
schaun ma mal was dieses jahr geht !
halt zu predator fishing tours müssen wir ja auch noch weil sabrina n Guiding gewonnen hat beim Mäx !
wird dann schon alles hinhauen
gruss christian und sabrina
__________________ Mfg Christian
A HOIWADS JOHR WINTER A HOIWADS JOHR KOID;A SO ISES WEDA IM BOARISCHN WOID
|
|
25.02.2008 09:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian30 am 25.02.2008 um 09:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hase102
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Rust, Burgenland
 |
|
Im März ein paar Tage an den Po und im Herbst ein paar Tage nach Ungarn.
Dazwischen werd ich halt die heimatischen Gewässer unsicher machen.
|
|
25.02.2008 11:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hase102 am 25.02.2008 um 11:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Konfuzius
Grünschnabel

Herkunft: Angel Sachsen
 |
|
ich fahre jetzt dann nach
dann
und dann
wieder
ab und zu noch
und zum Saisonende nach
zum Karpfenangeln
__________________ Kofuzius der weise Sprach und es ist gut so
|
|
25.02.2008 20:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Konfuzius am 25.02.2008 um 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Konfuzius
ich fahre jetzt dann nach
dann
und dann
wieder
ab und zu noch
und zum Saisonende nach
zum Karpfenangeln |
|
Ps: in deinem Profiel erfährt man nicht viel, deshalb meine Frage: Wohnst du in "angelsachsen" oder stammst du da her?
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
25.02.2008 20:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 25.02.2008 um 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
fahre am 26.04 08 nach spanien riba roja mal schauen was geht und garantiert ohne pellets
|
|
31.03.2008 13:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 31.03.2008 um 13:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
schade musste mein iUrlaub absagen ein Kind ist krank geworden
vieleicht in den sommerferien hasta la vista
|
|
05.04.2008 14:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bachmotzschreck am 05.04.2008 um 14:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
papajoerg
Doppel-As

Herkunft: wackersdorf
 |
|
|
donauevent... wie was wann wo?????? hab ich da was verpasst... bitte um mitteilung da grundsätzlich intresse besteht mal an der donau das glück zu versuchen... gruss joerg
|
|
05.04.2008 15:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von papajoerg am 05.04.2008 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
dschunkenfischer
Eroberer

Richtiger Name: Ing. Thomas Deinbacher Herkunft: Kronstorf, Oberösterreich
 |
|
|
Donauevent wäre auch für mich interessant.
Wann??
Wo??
dschunkenfischer
|
|
06.04.2008 09:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von dschunkenfischer am 06.04.2008 um 09:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|