Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gerade heim gekommen von Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gerade heim gekommen von Passau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arno
Hochdeutsch bitte großes Grinsen

mit de auslandla nix wia problemas boshaft

Arno,du alter geschichtenerzähler warst ein höhepunkt für mich

nachdenklich so kloa bischt jo wirkle ned
15.12.2008 15:28
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.12.2008 um 15:28 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

als aller erstes Mal großes Lob an Sigi und Team + Roland und Team,
ihr habt eine super Messe auf die Beine gestellt und es hat mich
sehr gefreut, dich Sigi endlich mal persönlich kennen zu lernen.
Ich habe viel alte Bekannte u. Freunde getroffen und einige Neue
kennen lernen dürfen. Applaus Applaus

Die Abendfeier und der späte Discobesuch
waren super, aber wie befürchtet viel zu heftig. drink

Gruß
Steffen Cornelsen

Steffen Cornelsen

15.12.2008 19:20 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 15.12.2008 um 19:20 verfassten Beitrag.
Carphunter6666 Carphunter6666 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3273.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Gerade heim gekommen von Passau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Waller Team

kann nur sagen das war spitze die Messe Prost Applaus Applaus Applaus Applaus

wert nächtes jahr auch über nacht bleiben in Passau bei der heimfahrt nur Nebel

Gruß Hans aus der Opf. bis bald Prost
15.12.2008 20:57 Carphunter6666 ist offline E-Mail an Carphunter6666 senden Beiträge von Carphunter6666 suchen Nehmen Sie Carphunter6666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 15.12.2008 um 20:57 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Willkommen Hans

Wie , jetzt erst zu hause angekommen...........lol großes Grinsen kleiner Scherz.

Schön dich getroffen zuhaben.Daumen hoch

Man sieht sich..........rauchen ..

15.12.2008 21:01 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.12.2008 um 21:01 verfassten Beitrag.
pedrodlarosa pedrodlarosa ist männlich
Foren As

@ Team Wallerforum
@ Team Sigi

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Lg Pedro
15.12.2008 23:26 pedrodlarosa ist offline E-Mail an pedrodlarosa senden Beiträge von pedrodlarosa suchen Nehmen Sie pedrodlarosa in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 15.12.2008 um 23:26 verfassten Beitrag.
Ivo   Zeige Ivo auf Karte Ivo ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4287.jpg

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt

Willkommen

Also auch ich denke jeder von uns, der schon solche Veranstaltungen mit erlebt hat, weis das es deutlich schlimmere Pannen gibt, wie das was auf unserer Messe an Kleinigkeiten passiert ist!
Ich empfinde aber ehrlich gesagt die wenige Kritik die es gibt nicht als wirklich tragisch, Fehler und Pannen sind zum Lernen da und wie sagt man so schön... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und dies war ja erst unsere 2. Messe! ich denke auch wer die im letzten Jahr miterlebt hat und sich die diesjährige angeschaut hat wird mitbekommen haben, wir haben schon gelernt, doch niemand ist perfekt. Im Vergleich zum letzten Jahr wurden für mich deutlich weniger Fehler gemacht, im nächsten Jahr werden dann wieder welche abbestellt... Prost

15.12.2008 23:29 Ivo ist offline E-Mail an Ivo senden Homepage von Ivo Beiträge von Ivo suchen Nehmen Sie Ivo in Ihre Freundesliste auf
Patrick Gölzer   Zeige Patrick Gölzer auf Karte Patrick Gölzer ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3597.jpg

Herkunft: Saarland

Hallo ,

es gibt wirklich schlimmeres wie ein Video das mal nicht läuft ,

oder ein Ton der nicht Funktioniert .

Aus fehlern lernt man , und im nächsten Jahr wird´s besser .

Wir fanden die Wallermesse absolut Mega ,und es hat uns gefreut das

wir in diesem Jahr dabei sein durften.

Und wenn niemand etwas dagegen hat , würden auch wir im nächsten

Jahr gerne wieder mit dabei sein .

(@Roland , dies kannst du bereits als anmeldung betrachten)

Das Team SaarWaller bedankt sich bei allen die diese Messe möglich

gemacht haben. Daumen hoch

Patrick Gölzer

Team Mantikor

Team SaarWaller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patrick Gölzer: 16.12.2008 00:23.

16.12.2008 00:20 Patrick Gölzer ist offline E-Mail an Patrick Gölzer senden Beiträge von Patrick Gölzer suchen Nehmen Sie Patrick Gölzer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Patrick Gölzer am 16.12.2008 um 00:20 verfassten Beitrag.
Ulf   Zeige Ulf auf Karte Ulf ist männlich

images/avatars/avatar-4371.jpg

Richtiger Name: Ulf
Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz

Zitat:
Original von Patrick Gölzer
Hallo ,
es gibt wirklich schlimmeres wie ein Video das mal nicht läuft ,
oder ein Ton der nicht Funktioniert .
Aus fehlern lernt man , und im nächsten Jahr wird´s besser .

Daumen hoch So ist es! Augenzwinkern

Ich glaub, jetzt wird aber auch zu viel hineininterpretiert, die Panne mit der Tontechnik ist erklärbar und gut!
Conny, ich glaub auch wir sind nicht diejenigen die sich um so was "streiten müssen", dazu haben wir beide zu viel Einblick und sind uns diesbezüglich wohl viel zu einig.
Aber dennoch. Das was wohl auch der Toni meint und ich auch, hat mit der Vorbereitung und der Messe selber gar nichts zu tun.
Man, wir!, sollten nicht außer acht lassen, dass die Messe inzwischen auch unser größtes Event ist! Wie oben schon geschrieben, nierdendwo sonst haben wir so viele User auf einen Haufen! Augenzwinkern Daumen hoch
User die irgendwie schon auch ein bissl Herzblut ans "Forum" verloren haben. Sie tragen unser Logo auf der Kleidung, kleben es an ihre Boote, verteilen Plakate und repräsentieren das Forum an ihren Heimatgewässern ...
... wenn dann zu ihrer größten "Veranstaltung" ein paar offizielle Begrüßungsworte zu den Usern nicht möglich sind, dann geht mir da irgendwie was verloren...
Vielleicht seh ich das aber auch etwas zu emotional! Kopf gegend Wand
Und noch mal! Das hat mit der Messe an sich nichts zu tun!! Augenzwinkern

Willkommen Waage, stimmt! Augenzwinkern
Ein paar Bilderchen hab ich noch!
Ja, bei uns am Stand war immer was los und sogar die "Jury" war zur Preisverleihung "online" Augenzwinkern großes Grinsen

Ulf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
wf1.jpg wf2.jpg wf3.jpg

Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 16.12.2008 08:35.

16.12.2008 08:34 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 08:34 verfassten Beitrag.
Michl Michl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-956.jpg

Herkunft: Bad Abbach

Wallermesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das war SPITZE! Applaus

Gratulation alle Verantwortlichen, Organisatoren und Standbetreiber! Applaus

Wir die Abbacher Petrijünger waren total begeistert von der Messe! Applaus

bis bald

Michl
16.12.2008 13:08 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 16.12.2008 um 13:08 verfassten Beitrag.

RE: Wallermesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Michl
Willkommen

Das war SPITZE! Applaus /quote]

Stimmt!!! ... und so geil, dass sich bei Einigen sogar ein etwas verklärter Blick "himmelwärts" einstellte!! großes Grinsen

Hochinteressant auch der "Bier-Vortrag" unseres "Wanderpredigers", der sich, als er merkte, dass er da bei den Bayern vielleicht doch etwas verkehrt lag, versuchte davon zu schleichen. Augenzwinkern

Heimo.jpg WP1.jpg wp2.jpg

Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
16.12.2008 13:43 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 13:43 verfassten Beitrag.
Arno Arno ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-2191.jpg

Richtiger Name: Arno
Herkunft: Schloß Holte Westfalen

großes Grinsen Völlig falsch interpretiert Ulf,ich habe den netten Gästen mal gezeigt wie ein Sachse auf Quappenfang geht großes Grinsen

bis bald Arno
16.12.2008 14:20 Arno ist offline E-Mail an Arno senden Beiträge von Arno suchen Nehmen Sie Arno in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 16.12.2008 um 14:20 verfassten Beitrag.
BadPoldi
Eroberer

images/avatars/avatar-3234.jpg

Herkunft: niederbayern

Zitat:
Original von Arno
großes Grinsen Völlig falsch interpretiert Ulf,ich habe den netten Gästen mal gezeigt wie ein Sachse auf Quappenfang geht großes Grinsen

bis bald Arno

Hi,

nachdem du uns ja nicht verstanden hast, wundert mich das jetzt nicht....... Augenzwinkern

PS: die Messe war voll ok, das mal die technik versagt und dann ankreidet find ich auch nicht in ordnung... vor allem war das bestimmt keine absicht...

Gruß

BadPoldi

16.12.2008 14:37 BadPoldi ist offline E-Mail an BadPoldi senden Beiträge von BadPoldi suchen Nehmen Sie BadPoldi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BadPoldi am 16.12.2008 um 14:37 verfassten Beitrag.

nachdenklich
AHA!!! Quappenfangen nennst du so was also!! Idee

Im Übrigen wurde auch extrem auf Sicherheit geachtet!
Michel überprüfte überall, ob nicht etwa ne Bombe versteckt war!
Nachdem, wie wir alle lesen und hören konnten, ja selbst die Passauer Polizei gefährlich lebt, mußte das vom Team selbst in "die Hand" genommen werden! Augenzwinkern

arno.jpg b1.jpg b2.jpg

16.12.2008 15:00 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 15:00 verfassten Beitrag.
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Willkommen

also wurde ich etwas falsch verstanden!

Zum ersten, also für mich war es die erste Wallerforum Messe! Aber ich bin noch nicht so lange im Board, um irgend jemanden persönlich zu kennen!
Also fährt man(n) mit gewissen Erwartungen zu so einer Messe!
Natürlich wurde am Wallerforum Stand, vom Kaputzenpullover bis zum Kalender viel gekauft, natürlich x 2, wenn der Nachwuchs auch schon mitfährt und mitfischt.

@ Conny:
Nein ich habe kein Problem, auch nicht mit Dir!
Nur möchte ich ausräumen, " anmaßend zu sein", bzw. dass dies nicht als gut gemeinte Kritik gelten sollte! --> es war nie böse gemeint, sondern sollte nur als Verbesserungsmöglichkeit dienen!

Auch ist mir aus bereits o. angeführten Gründen nicht bekannt gewesen, wie diese Messe organisiert wurde!

@ Roland:
Es sollte auch kein persönlicher Angriff gewesen sein, u. mit "Größe" war von mir einfach ein falsches Synonym gewählt worden!
Aber es gibt ja auch viele Menschen, die können besser schreiben, als sich zu präsentieren oder vor einer Gruppe zu sprechen, sind schüchtern, u. da ich dich ja leider nicht persönlich kenne, live auch nicht hören durfte (außer im Film), bin ich eben davon ausgegangen!
- nochmals Entschuldigung dafür-

Sonst hat mir die Messe mit den Ausstellern ja sehr gut gefallen, und ich hab ja auch eine Menge gekauft... , sogar eine riesige Wallertasche von Jenzi!

Aber jetzt schreib ich zu diesem Thema nichts mehr!

rauchen ösi

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
16.12.2008 16:09 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 16.12.2008 um 16:09 verfassten Beitrag.
Harry   Zeige Harry auf Karte Harry ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-619.jpg

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber

Willkommen

wo bleiben den die bilder?????

spitzi......?

ulf......?

Andi....?

bitte bitte....... Applaus

Harry

Harald Albert Stadlhuber  Willkommen  
16.12.2008 17:37 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Homepage von Harry Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 16.12.2008 um 17:37 verfassten Beitrag.
otto otto ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-2294.jpg

Herkunft: Kärnten

Willkommen @ All

Pedro und mich hat das Auto auch gut nach Hause gebracht
bis auf eine verlorene Stimme die hoffentlich bald wieder kehrt alles Top

@Sigi und WF Team

respekt respekt respekt respekt respekt respekt respekt
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Weiter so fleh

OTTO . FISHING with FRIENDS
16.12.2008 17:40 otto ist offline E-Mail an otto senden Homepage von otto Beiträge von otto suchen Nehmen Sie otto in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von otto: keine YIM-Name von otto: keine MSN Passport-Profil von otto anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von otto am 16.12.2008 um 17:40 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Noch was,vielleicht ist es bei der nächsten Messe,oder auch schon beim Tacklemarkt im März,möglich,die Sitzplätze so zu stellen,daß man abends,wenn die Aussteller abbauen,nicht vor der weit geöffneten Tür sitzt!
Das war diesmal schon krass!!

bis bald

Gruß Christian
16.12.2008 18:02 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 16.12.2008 um 18:02 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von Harry
Willkommen

wo bleiben den die bilder?????

spitzi......?

ulf......?

Andi....?

bitte bitte....... Applaus

bilder von der messe?? wo war eine wallermesse oh man
sorry hab lediglich 44 aufnahmen gemacht>die meißten beim chinamann und im unterstenstockwerk wo die laute "musik" gespielt hat
irgenwie hab ich da etwas versäumt >keinen vortrag gesehen ,außer ein zwei ruden gedreht ist die messe an mir vorbeigegangen oh man

boshaft aber mal schaun was verwertbar ist boshaft rofl

obwohl ich fast alle "abgestempelt" habe >nur wenige erkannt >großes sorry von mir(habe fast nur auf die hände geguckt ,zeig mir deine hand und ich sage wer du bist lol
ich gelobe besserung Prost
16.12.2008 18:03
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 16.12.2008 um 18:03 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Noch was,vielleicht ist es bei der nächsten Messe,oder auch schon beim Tacklemarkt im März,möglich,die Sitzplätze so zu stellen,daß man abends,wenn die Aussteller abbauen,nicht vor der weit geöffneten Tür sitzt!
Das war diesmal schon krass!!

bis bald

christan im normalfall sollten die besucher auch raus ,damit ein ungehindertes abbauen möglich ist>warum nicht geschehen keine Ahnung
16.12.2008 18:11
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 16.12.2008 um 18:11 verfassten Beitrag.

Willkommen Christian,

So weit ich weiß, sind Schnäppchenmarkt und nächste Messe in der anderen Halle, da ist die Situation glaub bissl anders.

Willkommen Harry,

mir gings ähnlich wie Spitzi, bin zwar ein paar Runen gelaufen, aber soo viele Bilder hab ich dieses Jahr auch nicht geschossen.
Ein paar hab ich aber noch.
Will deshalb auch noch mal danke an die vielen Sponsoren und die Verlosung an Mäx richten!
Losgück war ja dabei auch einem unserer jüngeren Besucher hold!!
respekt

Verlosung 1.jpg Verlosung 2.jpg Verlosung 3.jpg

16.12.2008 18:42 Ulf ist offline E-Mail an Ulf senden Homepage von Ulf Beiträge von Ulf suchen Nehmen Sie Ulf in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 18:42 verfassten Beitrag.
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gerade heim gekommen von Passau

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH