Gerade heim gekommen von Passau |
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Arno
Hochdeutsch bitte
|
|
mit de auslandla nix wia problemas
Arno,du alter geschichtenerzähler warst ein höhepunkt für mich
so kloa bischt jo wirkle ned
|
|
15.12.2008 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 15.12.2008 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CS Angelshop
Werbepartner

Richtiger Name: Steffen Herkunft: Erlangen
 |
|
|
15.12.2008 19:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 15.12.2008 um 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Carphunter6666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Gerade heim gekommen von Passau |
|
Waller Team
kann nur sagen das war spitze die Messe
wert nächtes jahr auch über nacht bleiben in Passau bei der heimfahrt nur Nebel
Gruß Hans aus der Opf.
|
|
15.12.2008 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Carphunter6666 am 15.12.2008 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Hans
Wie , jetzt erst zu hause angekommen...........
kleiner Scherz.
Schön dich getroffen zuhaben.
Man sieht sich..........
..
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
15.12.2008 21:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.12.2008 um 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
@ Team Wallerforum
@ Team Sigi
Lg Pedro
|
|
15.12.2008 23:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pedrodlarosa am 15.12.2008 um 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ivo
Wallerforum Profi

Herkunft: Magdeburg / Sachsen-Anhalt
 |
|
Also auch ich denke jeder von uns, der schon solche Veranstaltungen mit erlebt hat, weis das es deutlich schlimmere Pannen gibt, wie das was auf unserer Messe an Kleinigkeiten passiert ist!
Ich empfinde aber ehrlich gesagt die wenige Kritik die es gibt nicht als wirklich tragisch, Fehler und Pannen sind zum Lernen da und wie sagt man so schön... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und dies war ja erst unsere 2. Messe! ich denke auch wer die im letzten Jahr miterlebt hat und sich die diesjährige angeschaut hat wird mitbekommen haben, wir haben schon gelernt, doch niemand ist perfekt. Im Vergleich zum letzten Jahr wurden für mich deutlich weniger Fehler gemacht, im nächsten Jahr werden dann wieder welche abbestellt...
__________________ Gruss Ivo
|
|
15.12.2008 23:29 |
|
|
Ulf

Richtiger Name: Ulf Herkunft: Dresden / Sachsen und Oberpfalz
 |
|
Original von Patrick Gölzer
Hallo ,
es gibt wirklich schlimmeres wie ein Video das mal nicht läuft ,
oder ein Ton der nicht Funktioniert .
Aus fehlern lernt man , und im nächsten Jahr wird´s besser . |
|
So ist es!
Ich glaub, jetzt wird aber auch zu viel hineininterpretiert, die Panne mit der Tontechnik ist erklärbar und gut!
Conny, ich glaub auch wir sind nicht diejenigen die sich um so was "streiten müssen", dazu haben wir beide zu viel Einblick und sind uns diesbezüglich wohl viel zu einig.
Aber dennoch. Das was wohl auch der Toni meint und ich auch, hat mit der Vorbereitung und der Messe selber gar nichts zu tun.
Man, wir!, sollten nicht außer acht lassen, dass die Messe inzwischen auch unser größtes Event ist! Wie oben schon geschrieben, nierdendwo sonst haben wir so viele User auf einen Haufen!
User die irgendwie schon auch ein bissl Herzblut ans "Forum" verloren haben. Sie tragen unser Logo auf der Kleidung, kleben es an ihre Boote, verteilen Plakate und repräsentieren das Forum an ihren Heimatgewässern ...
... wenn dann zu ihrer größten "Veranstaltung" ein paar offizielle Begrüßungsworte zu den Usern nicht möglich sind, dann geht mir da irgendwie was verloren...
Vielleicht seh ich das aber auch etwas zu emotional!
Und noch mal! Das hat mit der Messe an sich nichts zu tun!!
Waage, stimmt!
Ein paar Bilderchen hab ich noch!
Ja, bei uns am Stand war immer was los und sogar die "Jury" war zur Preisverleihung "online"
Ulf hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ Gruss Ulf
www.wallerfreunde-sachsen.de
Meine Beiträge sind immer meine persönliche Meinung.
Meine Aussagen zu Angel- und Fangmethoden die ich anwende beziehen sich immer auf Gewässer, wo sie gesetzlich zugelassen sind.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulf: 16.12.2008 08:35.
|
|
16.12.2008 08:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 08:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
Das war SPITZE!
Gratulation alle Verantwortlichen, Organisatoren und Standbetreiber!
Wir die Abbacher Petrijünger waren total begeistert von der Messe!
Michl
|
|
16.12.2008 13:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 16.12.2008 um 13:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
|
16.12.2008 13:43 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 13:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Arno
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Arno Herkunft: Schloß Holte Westfalen
 |
|
Völlig falsch interpretiert Ulf,ich habe den netten Gästen mal gezeigt wie ein Sachse auf Quappenfang geht
Arno
|
|
16.12.2008 14:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Arno am 16.12.2008 um 14:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
BadPoldi
Eroberer

Herkunft: niederbayern
 |
|
Original von Arno
Völlig falsch interpretiert Ulf,ich habe den netten Gästen mal gezeigt wie ein Sachse auf Quappenfang geht
Arno |
|
Hi,
nachdem du uns ja nicht verstanden hast, wundert mich das jetzt nicht.......
PS: die Messe war voll ok, das mal die technik versagt und dann ankreidet find ich auch nicht in ordnung... vor allem war das bestimmt keine absicht...
Gruß
BadPoldi
16.12.2008 14:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BadPoldi am 16.12.2008 um 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
|
16.12.2008 15:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
also wurde ich etwas falsch verstanden!
Zum ersten, also für mich war es die erste Wallerforum Messe! Aber ich bin noch nicht so lange im Board, um irgend jemanden persönlich zu kennen!
Also fährt man(n) mit gewissen Erwartungen zu so einer Messe!
Natürlich wurde am Wallerforum Stand, vom Kaputzenpullover bis zum Kalender viel gekauft, natürlich x 2, wenn der Nachwuchs auch schon mitfährt und mitfischt.
@ Conny:
Nein ich habe kein Problem, auch nicht mit Dir!
Nur möchte ich ausräumen, " anmaßend zu sein", bzw. dass dies nicht als gut gemeinte Kritik gelten sollte! --> es war nie böse gemeint, sondern sollte nur als Verbesserungsmöglichkeit dienen!
Auch ist mir aus bereits o. angeführten Gründen nicht bekannt gewesen, wie diese Messe organisiert wurde!
@ Roland:
Es sollte auch kein persönlicher Angriff gewesen sein, u. mit "Größe" war von mir einfach ein falsches Synonym gewählt worden!
Aber es gibt ja auch viele Menschen, die können besser schreiben, als sich zu präsentieren oder vor einer Gruppe zu sprechen, sind schüchtern, u. da ich dich ja leider nicht persönlich kenne, live auch nicht hören durfte (außer im Film), bin ich eben davon ausgegangen!
- nochmals Entschuldigung dafür-
Sonst hat mir die Messe mit den Ausstellern ja sehr gut gefallen, und ich hab ja auch eine Menge gekauft... , sogar eine riesige Wallertasche von Jenzi!
Aber jetzt schreib ich zu diesem Thema nichts mehr!
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
16.12.2008 16:09 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 16.12.2008 um 16:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Harry
Werbepartner

Richtiger Name: Harald Albert Stadlhuber Herkunft: Bayern
 |
|
wo bleiben den die bilder?????
spitzi......?
ulf......?
Andi....?
bitte bitte.......
__________________ Fischen mit und unter Freunden Casasiluro.com
Harry
Harald Albert Stadlhuber
|
|
16.12.2008 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Harry am 16.12.2008 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
otto
Doppel-As

Herkunft: Kärnten
 |
|
@ All
Pedro und mich hat das Auto auch gut nach Hause gebracht
bis auf eine verlorene Stimme die hoffentlich bald wieder kehrt alles Top
@Sigi und WF Team
Weiter so
__________________ Mit freundlichen Grüßen
OTTO . FISHING with FRIENDS
|
|
16.12.2008 17:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von otto am 16.12.2008 um 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Noch was,vielleicht ist es bei der nächsten Messe,oder auch schon beim Tacklemarkt im März,möglich,die Sitzplätze so zu stellen,daß man abends,wenn die Aussteller abbauen,nicht vor der weit geöffneten Tür sitzt!
Das war diesmal schon krass!!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
16.12.2008 18:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 16.12.2008 um 18:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von Harry
wo bleiben den die bilder?????
spitzi......?
ulf......?
Andi....?
bitte bitte.......
|
|
bilder von der messe?? wo war eine wallermesse
sorry hab lediglich 44 aufnahmen gemacht>die meißten beim chinamann und im unterstenstockwerk wo die laute "musik" gespielt hat
irgenwie hab ich da etwas versäumt >keinen vortrag gesehen ,außer ein zwei ruden gedreht ist die messe an mir vorbeigegangen
aber mal schaun was verwertbar ist
obwohl ich fast alle "abgestempelt" habe >nur wenige erkannt >großes sorry von mir(habe fast nur auf die hände geguckt ,zeig mir deine hand und ich sage wer du bist
ich gelobe besserung
|
|
16.12.2008 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 16.12.2008 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von Albinowaller
Noch was,vielleicht ist es bei der nächsten Messe,oder auch schon beim Tacklemarkt im März,möglich,die Sitzplätze so zu stellen,daß man abends,wenn die Aussteller abbauen,nicht vor der weit geöffneten Tür sitzt!
Das war diesmal schon krass!!
|
|
christan im normalfall sollten die besucher auch raus ,damit ein ungehindertes abbauen möglich ist>warum nicht geschehen
|
|
16.12.2008 18:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 16.12.2008 um 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ulf

|
|
|
16.12.2008 18:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ulf am 16.12.2008 um 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|