Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerboilie!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerboilie!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter D Peter D ist männlich
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich

Wallerboilie!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen an Alle!

Hab mal eine frage!

Hat wer von euch schon mal in Italien mit den Wallerboilie´s von Top Secret gefischt?

Wer hat schon was gefangen und auf welche geschmacks richtung???

Möchte das mal vesuchen, aber ich bin mir da noch nicht so ganz sicher mit welchen ich es versuchen soll!

Wär für jeden Tippppppp froh!

mfg Peter ösi

10.01.2009 23:16 Peter D ist offline E-Mail an Peter D senden Beiträge von Peter D suchen Nehmen Sie Peter D in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 10.01.2009 um 23:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Martin E. Martin E. ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7744.jpg

Richtiger Name: Martin
Herkunft: Hessen

RE: Wallerboilie!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Peter,

warum willst du mit Wallerboilies angeln ?
Ich Persönlich denke nicht das es so gut geht am Po.........

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren großes Grinsen

Gruß
Martin

Wallerforum Rhein Main

Catfish Catchers
11.01.2009 00:02 Martin E. ist offline E-Mail an Martin E. senden Homepage von Martin E. Beiträge von Martin E. suchen Nehmen Sie Martin E. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 11.01.2009 um 00:02 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen !

Wallerboilies würde ich in Italien nur fischen wenn gar kein anderer Köder vorhanden ist-soll heissen du wirst mit Köderfisch,Kalamari,
selbst mit Tauwurmbündel sicher um Welten besser fangen
als mit Wallerboilies!

11.01.2009 08:24 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 11.01.2009 um 08:24 verfassten Beitrag.
Klaus84 Klaus84 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-3404.jpg

Herkunft: Pörndorf

RE: Wallerboilie!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
Ich glaube das Geld kannst dir sparen ich halte nichts von den Boilies
keine Ahnung
11.01.2009 09:39 Klaus84 ist offline E-Mail an Klaus84 senden Homepage von Klaus84 Beiträge von Klaus84 suchen Nehmen Sie Klaus84 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus84 am 11.01.2009 um 09:39 verfassten Beitrag.
Christian.H Christian.H ist männlich
König

images/avatars/avatar-5626.gif

Herkunft: Borken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht will Peter da mit gar keine Waller fangen sondern Karpfen Idee Würde mir einfach mal ne kleine Menge zu kommen lassen und an fangen zu testen.

Gruss Christian

11.01.2009 10:59 Christian.H ist offline E-Mail an Christian.H senden Homepage von Christian.H Beiträge von Christian.H suchen Nehmen Sie Christian.H in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 11.01.2009 um 10:59 verfassten Beitrag.
Tino Tino ist männlich
König

images/avatars/avatar-8212.jpg

Herkunft: Freiberg / Sachsen

Willkommen

Gehört aber auch definitiv ne Menge Vertrauen in die Kugeln,sei es beim Waller oder beim Karpfen ärgern....In meiner "Lehrzeit" fing man die Karpfen mit Mais,....es hat seeeeeeehr lange gedauert bis endlich mal einer auf Boilie ging, und seitdem nehme ich ausschliesslich Boilies (Karpfen), wüsste nicht wenn ich das letzte Mal Würmer oder so´n "Mist" gekauft hab...

Was ich damit sagen will ist, nicht das Du denkst Du wirfst die bunten Murmeln ins Wasser und fängst Walli ohne Ende Augenzwinkern Wie gesagt, eine längere Fütterperiode ist definitiv von Vorteil und seeeeeeehr viiiiiieeeel Vertrauen in den Köder... großes Grinsen

LG Tino

11.01.2009 11:19 Tino ist offline E-Mail an Tino senden Beiträge von Tino suchen Nehmen Sie Tino in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tino in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 11.01.2009 um 11:19 verfassten Beitrag.
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Peter D

Willkommen

Ja wir fischen nicht am haupt arm!
Wir sind an einem Kanal mit sehr grossen Karpenbestand!

Ich kann mir gut vorstellen das die Waller dort auch mal einen Fischboilie nehmen!
Drum könnte ich mir auch vorstellen das sie auch auf die Wallerboilie gehen!

das ist der grund der Frage!

mfg Peter ösi

11.01.2009 14:34 Peter D ist offline E-Mail an Peter D senden Beiträge von Peter D suchen Nehmen Sie Peter D in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 11.01.2009 um 14:34 verfassten Beitrag.
hoetzi   Zeige hoetzi auf Karte hoetzi ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3308.gif

Herkunft: Graz/Österreich

Willkommen !

Ich hatte diese Top-Secret Wallerboilies schon mal in der Hand-sind
einfach 30er Kugeln,denke mit Blut/Wurmgeschmack und Leber
erhältlich!

Ich würde da eher auf Pellets zurückgreifen-sind fängiger und bedeutend billiger!

11.01.2009 16:29 hoetzi ist offline E-Mail an hoetzi senden Beiträge von hoetzi suchen Nehmen Sie hoetzi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 11.01.2009 um 16:29 verfassten Beitrag.
Kally   Zeige Kally auf Karte Kally ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2028.jpg

Herkunft: Hessen

Willkommen wir haben die Dinger schon ein paar mal getestet, absolut nix böse
Wenn wir die Boilies gegen Pellets ausgetauscht haben, kammen die Bisse. Augenzwinkern Augenzwinkern

Also ich halt nix von den Teilen.

bis bald Kally

11.01.2009 17:20 Kally ist offline E-Mail an Kally senden Beiträge von Kally suchen Nehmen Sie Kally in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 11.01.2009 um 17:20 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Also,wenns von der Strömung her passt,so daß die Schusser auch liegen bleiben,könnte ich mir schon vorstellen,daß da was geht!

bis bald

Gruß Christian
11.01.2009 17:30 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.01.2009 um 17:30 verfassten Beitrag.
xandl_23 xandl_23 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4247.jpg

Herkunft: Dobersberg

Hi@all

Hatte diese Kugeln auch schon in Einsatz.

Gefangen habe ich damit zwar keinen Waller aber einen Spiegler mit 14,80kg.

Wenn man lange füttert werden auch die Waller drauf abfahren aber wie gesagt lieber mit Pellets.

11.01.2009 18:52 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.01.2009 um 18:52 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen

Mit den "normalen" Boilies würde ich nicht auf Waller Angeln.

Ich würde die "
Cat Balls (Wallerboilies)" nehmen. Durchmesser ca.45-50 mm.

Hab selber damit noch nicht gefischt, aber andere haben gefangen.Daumen hoch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 11.01.2009 18:58.

11.01.2009 18:57 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.01.2009 um 18:57 verfassten Beitrag.
Haudegen

Top Secret Wallerboilies sind auch Boilies für Waller.

Aber die Kugeln von denen du da schreibst habe ich noch nix gehört.

Was haben die für Bestandteile drin.

11.01.2009 19:01 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.01.2009 um 19:01 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Xandl
Zitat:
Cat Balls Beschreibung Große Boilies 40x50mm in Dumbel-Form. Sie haben einen sehr intensiven Geruch von Fischmehl gepaart mit Knoblauch und eine Außenhaut aus reinen Fischmehl. Sie werden wie alle unsere Boilies mit frischen Eiern hergestellt.
Hauptbestandteil dieses Welsboilies ist Blut- und Fischmehl.
Der Vorteil beim Welsangeln ist,dass dieser Boilie min. 48 Std. im Wasser seine Konsistenzbehält, im Gegensatzzu Pellets! Die Zusammensetzung:

- Sojamehl- Maismehl- Blutmehl- Fischmehl- Knoblauch

Wurde vor einiger Zeit hier im Forum drüber diskutiert .(Suchfunktion) bis bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 11.01.2009 19:17.

11.01.2009 19:15 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 11.01.2009 um 19:15 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen Waage

Danke!

11.01.2009 19:29 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.01.2009 um 19:29 verfassten Beitrag.
Eroberer

Willkommen

Wo kann man diese Cat Ball (wallerboilies) kaufen?

Wer oder welche firma bittet die an?

Wie gesagt wir sind da in einem graben bei dem kaum strömung ist und eine wassertiefe von ca 1-3m

Es sind sehr viele karpfen drin, durch das auch sehr viel mit boilie gefischt wird!

Drum glaub ich auch das sich der eine oder andere waller mal ein einem Boilie vergreift!

drum frag ich so genau nach!

mfg Peter ösi

13.01.2009 15:19 Peter D ist offline E-Mail an Peter D senden Beiträge von Peter D suchen Nehmen Sie Peter D in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 13.01.2009 um 15:19 verfassten Beitrag.
horstlieder horstlieder ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4248.jpg

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal en

Hallo Peter, Willkommen
nach meinem Wissen u. Kenntnisstand sollen wohl
die Fänigsten von Black Label Baits sein.

Zu beziehen bei jeden gut sortiertem Angelladen.

Gruß
Horst bis bald Augenzwinkern
13.01.2009 16:28 horstlieder ist offline E-Mail an horstlieder senden Beiträge von horstlieder suchen Nehmen Sie horstlieder in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 13.01.2009 um 16:28 verfassten Beitrag.
Haudegen

Willkommen

Also wenn da wirklich viel mit Boilies gefütter wird ist es auf jeden Falle einen Versuch wert und ich glaube sogar durch die Fütterungen der Carphunters wirst du auch zum Erfolg kommen.

13.01.2009 19:27 xandl_23 ist offline E-Mail an xandl_23 senden Beiträge von xandl_23 suchen Nehmen Sie xandl_23 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 13.01.2009 um 19:27 verfassten Beitrag.
Eroberer

Willkommen

Ja die Ganzen Italiener fischen eben nur auf Karpfen dort!
und es sind auch so im 1- 1 1/2 monats abstand Karpfencups dort!

Die kippen dort schon fast lkw ladungen an boilies rein!

ja ich glaub ich versuch das, das nächst mal einfach mal!
Mit einer Rute!
Geht doch nix über einen Aal! (als köder)

mfg Peter ösi

14.01.2009 15:44 Peter D ist offline E-Mail an Peter D senden Beiträge von Peter D suchen Nehmen Sie Peter D in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 14.01.2009 um 15:44 verfassten Beitrag.
born_to_fishing
Grünschnabel

images/avatars/avatar-3839.jpg

Hey

Ich hab zu diesen Boilies eine Frage, können sie auch das Gegenteil bewirken.
z.B.: zusätzlich zum Boilie direkt am Haken noch ein Wurmbündel anbieten

Nicht das das Boilie die Waller abschreckt.

Mfg
05.02.2010 18:49 born_to_fishing ist offline E-Mail an born_to_fishing senden Beiträge von born_to_fishing suchen Nehmen Sie born_to_fishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von born_to_fishing am 05.02.2010 um 18:49 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wallerboilie!!!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH