Wallerboilie!!! |
Peter D
Eroberer

Herkunft: Salzburg - Österreich
 |
|
an Alle!
Hab mal eine frage!
Hat wer von euch schon mal in Italien mit den Wallerboilie´s von Top Secret gefischt?
Wer hat schon was gefangen und auf welche geschmacks richtung???
Möchte das mal vesuchen, aber ich bin mir da noch nicht so ganz sicher mit welchen ich es versuchen soll!
Wär für jeden Tippppppp froh!
mfg Peter
__________________ Wallerfischen ist eine sucht!
|
|
10.01.2009 23:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 10.01.2009 um 23:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Martin E.
Haudegen

Richtiger Name: Martin Herkunft: Hessen
 |
|
Peter,
warum willst du mit Wallerboilies angeln ?
Ich Persönlich denke nicht das es so gut geht am Po.........
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Gruß
Martin
__________________ Im flachen Wasser tollen Fische, als Nahrung für die dicken Fische
Wallerforum Rhein Main
Catfish Catchers
|
|
11.01.2009 00:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin E. am 11.01.2009 um 00:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
!
Wallerboilies würde ich in Italien nur fischen wenn gar kein anderer Köder vorhanden ist-soll heissen du wirst mit Köderfisch,Kalamari,
selbst mit Tauwurmbündel sicher um Welten besser fangen
als mit Wallerboilies!
__________________ LG Peter
|
|
11.01.2009 08:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 11.01.2009 um 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Klaus84
Mitglied

Herkunft: Pörndorf
 |
|
Ich glaube das Geld kannst dir sparen ich halte nichts von den Boilies
|
|
11.01.2009 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Klaus84 am 11.01.2009 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Christian.H
König

Herkunft: Borken
 |
|
Vieleicht will Peter da mit gar keine Waller fangen sondern Karpfen
Würde mir einfach mal ne kleine Menge zu kommen lassen und an fangen zu testen.
Gruss Christian
__________________ www.chris-adventure-tours.com
|
|
11.01.2009 10:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Christian.H am 11.01.2009 um 10:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tino
König

Herkunft: Freiberg / Sachsen
 |
|
Gehört aber auch definitiv ne Menge Vertrauen in die Kugeln,sei es beim Waller oder beim Karpfen ärgern....In meiner "Lehrzeit" fing man die Karpfen mit Mais,....es hat seeeeeeehr lange gedauert bis endlich mal einer auf Boilie ging, und seitdem nehme ich ausschliesslich Boilies (Karpfen), wüsste nicht wenn ich das letzte Mal Würmer oder so´n "Mist" gekauft hab...
Was ich damit sagen will ist, nicht das Du denkst Du wirfst die bunten Murmeln ins Wasser und fängst Walli ohne Ende
Wie gesagt, eine längere Fütterperiode ist definitiv von Vorteil und seeeeeeehr viiiiiieeeel Vertrauen in den Köder...
LG Tino
__________________ "CATFISH" - other fish are just Bait...!
|
|
11.01.2009 11:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tino am 11.01.2009 um 11:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter D
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Ja wir fischen nicht am haupt arm!
Wir sind an einem Kanal mit sehr grossen Karpenbestand!
Ich kann mir gut vorstellen das die Waller dort auch mal einen Fischboilie nehmen!
Drum könnte ich mir auch vorstellen das sie auch auf die Wallerboilie gehen!
das ist der grund der Frage!
mfg Peter
|
|
11.01.2009 14:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 11.01.2009 um 14:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hoetzi
Haudegen

Herkunft: Graz/Österreich
 |
|
!
Ich hatte diese Top-Secret Wallerboilies schon mal in der Hand-sind
einfach 30er Kugeln,denke mit Blut/Wurmgeschmack und Leber
erhältlich!
Ich würde da eher auf Pellets zurückgreifen-sind fängiger und bedeutend billiger!
__________________ LG Peter
|
|
11.01.2009 16:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hoetzi am 11.01.2009 um 16:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kally
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
wir haben die Dinger schon ein paar mal getestet, absolut nix
Wenn wir die Boilies gegen Pellets ausgetauscht haben, kammen die Bisse.
Also ich halt nix von den Teilen.
Kally
11.01.2009 17:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kally am 11.01.2009 um 17:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Also,wenns von der Strömung her passt,so daß die Schusser auch liegen bleiben,könnte ich mir schon vorstellen,daß da was geht!
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
11.01.2009 17:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 11.01.2009 um 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

Herkunft: Dobersberg
 |
|
Hi@all
Hatte diese Kugeln auch schon in Einsatz.
Gefangen habe ich damit zwar keinen Waller aber einen Spiegler mit 14,80kg.
Wenn man lange füttert werden auch die Waller drauf abfahren aber wie gesagt lieber mit Pellets.
__________________ Catch & Relase
|
|
11.01.2009 18:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.01.2009 um 18:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

|
|
Top Secret Wallerboilies sind auch Boilies für Waller.
Aber die Kugeln von denen du da schreibst habe ich noch nix gehört.
Was haben die für Bestandteile drin.
|
|
11.01.2009 19:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.01.2009 um 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

|
|
Waage
Danke!
|
|
11.01.2009 19:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 11.01.2009 um 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter D
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Wo kann man diese Cat Ball (wallerboilies) kaufen?
Wer oder welche firma bittet die an?
Wie gesagt wir sind da in einem graben bei dem kaum strömung ist und eine wassertiefe von ca 1-3m
Es sind sehr viele karpfen drin, durch das auch sehr viel mit boilie gefischt wird!
Drum glaub ich auch das sich der eine oder andere waller mal ein einem Boilie vergreift!
drum frag ich so genau nach!
mfg Peter
|
|
13.01.2009 15:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 13.01.2009 um 15:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
horstlieder
Routinier

Herkunft: Gütersloh-Ostwestfal
en
 |
|
Hallo Peter,
nach meinem Wissen u. Kenntnisstand sollen wohl
die Fänigsten von Black Label Baits sein.
Zu beziehen bei jeden gut sortiertem Angelladen.
Gruß
Horst
|
|
13.01.2009 16:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von horstlieder am 13.01.2009 um 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xandl_23
Haudegen

|
|
Also wenn da wirklich viel mit Boilies gefütter wird ist es auf jeden Falle einen Versuch wert und ich glaube sogar durch die Fütterungen der Carphunters wirst du auch zum Erfolg kommen.
|
|
13.01.2009 19:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xandl_23 am 13.01.2009 um 19:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter D
Eroberer

Themenstarter
 |
|
Ja die Ganzen Italiener fischen eben nur auf Karpfen dort!
und es sind auch so im 1- 1 1/2 monats abstand Karpfencups dort!
Die kippen dort schon fast lkw ladungen an boilies rein!
ja ich glaub ich versuch das, das nächst mal einfach mal!
Mit einer Rute!
Geht doch nix über einen Aal! (als köder)
mfg Peter
|
|
14.01.2009 15:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter D am 14.01.2009 um 15:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Hey
Ich hab zu diesen Boilies eine Frage, können sie auch das Gegenteil bewirken.
z.B.: zusätzlich zum Boilie direkt am Haken noch ein Wurmbündel anbieten
Nicht das das Boilie die Waller abschreckt.
Mfg
|
|
05.02.2010 18:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von born_to_fishing am 05.02.2010 um 18:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|