Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrutenständer von Big Cat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wallerrutenständer von Big Cat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andy2.25 andy2.25 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-3301.jpg

Richtiger Name: Andreas Kresser
Herkunft: 6912 Hörbranz, Österreich

Wallerrutenständer von Big Cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

habe einen Wallerrutenhalter gefunden, der mal einen halbwegs vernünftigen Preis hat. - Ist ja Wahnsinn, was die Dinger sonst so kosten.

Was haltet ihr von dem Teil. Ist zwar ausdrücklich deklariert für die Wallerfischerei, finde dass der Halter aber auf dem Bild zumindest nicht einen allzu stabilen Eindruck macht.

Hat den schon mal jemand von euch in der Hand gehabt und kann was dazu sagen oder gibts gar jemanden der Erfahrungswerte mit dem Teil hat?

Hier der Link dazu:
http://www.angelcenter-soest.de/-Rutenha...ahl::28498.html

Gruß und danke
Andy
24.05.2009 12:44 andy2.25 ist offline E-Mail an andy2.25 senden Beiträge von andy2.25 suchen Nehmen Sie andy2.25 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie andy2.25 in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andy2.25 am 24.05.2009 um 12:44 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
cat-catcher   Zeige cat-catcher auf Karte cat-catcher ist männlich
Haudegen

Herkunft: mosbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner Meinung nach machen die auch keinen Stabilen Eindruck aber ich denke das der Arne Seiberlich den auch fischt und dann müssen die dinger was taugen

ansonsten guck dir mal den Singlepod Sänger an
nach meiner Meinung ein Sexy Teil das einen sehr Stabilen Eindruck macht

24.05.2009 14:44 cat-catcher ist offline Beiträge von cat-catcher suchen Nehmen Sie cat-catcher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cat-catcher in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 24.05.2009 um 14:44 verfassten Beitrag.
**Gerhard**   Zeige **Gerhard** auf Karte **Gerhard** ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: hessen

RE: Wallerrutenständer von Big Cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Las die Finger von dem Singelpod von Sänger wenns was
gescheites sein soll dan nim den Rutenhalter vom MAC Micha
der Taugt absolut
24.05.2009 20:42 **Gerhard** ist offline E-Mail an **Gerhard** senden Beiträge von **Gerhard** suchen Nehmen Sie **Gerhard** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **Gerhard** am 24.05.2009 um 20:42 verfassten Beitrag.
Sum   Zeige Sum auf Karte Sum ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3762.gif

Herkunft: Arnstein Unterfranken

RE: Wallerrutenständer von Big Cat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi andy

vielleicht wäre das ne alternative wenn du nicht viel ausgeben willst:

Einzelrutenhalter aus dem Baumarkt

24.05.2009 20:54 Sum ist offline E-Mail an Sum senden Beiträge von Sum suchen Nehmen Sie Sum in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sum am 24.05.2009 um 20:54 verfassten Beitrag.
NinoP NinoP ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7369.jpg

Richtiger Name: Nino
Herkunft: FFB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ruten halter sind meiner meinung nach mist bzw. ich hatte einen ich weis das sie mist sind, des material ist viel zu windig, genau wie die verarbeitung
aber das liegt ja in der natur der firma mit dem Vogel
lieber ein bischen mehr ausgeben und dafür was anstandigs in der hand ham

gruss
24.05.2009 21:44 NinoP ist offline E-Mail an NinoP senden Beiträge von NinoP suchen Nehmen Sie NinoP in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 24.05.2009 um 21:44 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Ich kenne die Teile zwar nicht, aber vom Gefühl her muss ich sie auch nicht haben.
25.05.2009 00:37 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 25.05.2009 um 00:37 verfassten Beitrag.
spinnfischer11 spinnfischer11 ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Garrel

lass die finger von den teilen mit dem vogel, außerdem hab ich die auch schon mal für 24,99€ gefunden

25.05.2009 16:21 spinnfischer11 ist offline E-Mail an spinnfischer11 senden Beiträge von spinnfischer11 suchen Nehmen Sie spinnfischer11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 25.05.2009 um 16:21 verfassten Beitrag.
Steffen S   Zeige Steffen S auf Karte Steffen S ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-7306.jpg

Herkunft: Weserbergland

Zitat:
Original von spinnfischer11
lass die finger von den teilen mit dem vogel, außerdem hab ich die auch schon mal für 24,99€ gefunden

Schon im Einsatz gehabt?

25.05.2009 16:36 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 25.05.2009 um 16:36 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen

Rutenständer rund=Rutenständer Schrott!!!
Der Rutenständer muss dreieckig sein,damit er sich nicht verdreht!
Sowas gibts beim Kai für 39,90.

bis bald

Gruß Christian
25.05.2009 17:55 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.05.2009 um 17:55 verfassten Beitrag.
Tripel-As

@ steffen s
ja mein kumpel und ich haben einen davon zusammen gekauft der taugt nichts

25.05.2009 20:52 spinnfischer11 ist offline E-Mail an spinnfischer11 senden Beiträge von spinnfischer11 suchen Nehmen Sie spinnfischer11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 25.05.2009 um 20:52 verfassten Beitrag.
Raphael   Zeige Raphael auf Karte Raphael ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen

Der Rutenständer muss dreieckig sein,damit er sich nicht verdreht!
Sowas gibts beim Kai für 39,90.

bis bald

nachdenklich

Extremdrill  
25.05.2009 20:55 Raphael ist offline E-Mail an Raphael senden Beiträge von Raphael suchen Nehmen Sie Raphael in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 25.05.2009 um 20:55 verfassten Beitrag.
Haudegen

Zitat:
Original von spinnfischer11
@ steffen s
ja mein kumpel und ich haben einen davon zusammen gekauft der taugt nichts

Warum?

Zitat:
Original von Albinowaller

Das sehe ich nicht so und kann nicht verallgemeinert werden. Ich hatte in Italien die Rutenhalter vom Dirk im Einsatz und die haben super gehalten und es hat sich nichts verdreht und das im Sandboden.

25.05.2009 20:57 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 25.05.2009 um 20:57 verfassten Beitrag.
**Gerhard**   Zeige **Gerhard** auf Karte **Gerhard** ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: hessen

Der Rutenhalter vom MAC ist der Magic Stick den bekommt mann
als einzel Rutenhalter oder als Doppel
Den Doppel habe ich selber im einsatz habe an Ostern damit gefischt
nen mega run bekommen mit seitlichem abzug das es mir einen
Bissanzeiger zerlegt hat. Der Rutenhalter stand wie ne eins
26.05.2009 06:13 **Gerhard** ist offline E-Mail an **Gerhard** senden Beiträge von **Gerhard** suchen Nehmen Sie **Gerhard** in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **Gerhard** am 26.05.2009 um 06:13 verfassten Beitrag.
Michl Michl ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-956.jpg

Herkunft: Bad Abbach

Willkommen

wau, 39,95 dafür bekomme ich eine menge Köfi Augenzwinkern

Ich habe mir 15er Baustahl und 50er Eisenrohr gekauft, die beide Teile zusammen geschweißt, dass Rohr auf der einen Seite etwas ausgeschnitten, damit ich im Falle eines Bisses die Rute einfach entnehmen kann und zum Schluß grün lackiert. Ach den Baustahl habe ich mit der Flex angespitzt. Der ganze Halter hat eine Länge von ca. 70 cm. Kosten pro Halter max. 8 EUR. Als Bissanzeiger verwendet ich die gute alte Aalglocke Augenzwinkern

bis bald michl
26.05.2009 12:48 Michl ist offline E-Mail an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 26.05.2009 um 12:48 verfassten Beitrag.
Tripel-As

@ steffen s.
also wir haben aus spaß mal im garten mit dem ding gespannt also an nem baum gespannt. wir simulierten einen biss indem wir stark an der schnur zogen. die rute bog sich circa im 90 grad winkel. wir machten ein paar rucke und sahen uns den ständer danach genau an. das ergebnis: die dünne runde stange die im boden war war verbogen. das íst meiner meinung nach keine gute qualität aber darüber lässt sich streiten wenn sie ordentlich wären dann müssten sie das aushalten nachdenklich

26.05.2009 17:14 spinnfischer11 ist offline E-Mail an spinnfischer11 senden Beiträge von spinnfischer11 suchen Nehmen Sie spinnfischer11 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 26.05.2009 um 17:14 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Steffen

Ein Rutenständer,dessen Erdspieß rund ist und sich im Sandboden unter Belastung,ohne zusätzliche Befestigungen,nicht verdreht??
Kaum vorzustellen!

bis bald

Gruß Christian
26.05.2009 17:37 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.05.2009 um 17:37 verfassten Beitrag.
Haudegen

Aber wahr-...

Wenn ich die Bilder vom Trip von den anderen endlich bekommen würde, könnt ich dir Bilder zeigen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffen S: 26.05.2009 18:56.

26.05.2009 18:55 Steffen S ist offline E-Mail an Steffen S senden Beiträge von Steffen S suchen Nehmen Sie Steffen S in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 26.05.2009 um 18:55 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen

Die möcht ich zu gerne sehen!

bis bald

Gruß Christian
27.05.2009 19:23 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.05.2009 um 19:23 verfassten Beitrag.
Ferdl   Zeige Ferdl auf Karte Ferdl ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3025.jpg

Herkunft: Rhein Pfalz Kreis

Willkommen Ich habe noch eine günstige Alternative aus dem Baumarkt.
Schirmständer 50 cm lang. 5,90 Euro. Ich benutze sie für meine Big Fish und Penn Ruten.

Ferdl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild 790.jpg Bild 791.jpg

27.05.2009 21:59 Ferdl ist offline E-Mail an Ferdl senden Beiträge von Ferdl suchen Nehmen Sie Ferdl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ferdl am 27.05.2009 um 21:59 verfassten Beitrag.
rms rms ist männlich
König

Scheint mir ein wenig Auflagefläche für die Rute zu sein. Vielleicht kann man sich da behelfen, wenn man mit einem Alurohr verlängert.
Aber wirklich eine günstige Alternative.
27.05.2009 22:10 rms ist offline E-Mail an rms senden Beiträge von rms suchen Nehmen Sie rms in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 27.05.2009 um 22:10 verfassten Beitrag.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Wallerrutenständer von Big Cat

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH