Wallerrutenständer von Big Cat |
andy2.25
Eroberer

Richtiger Name: Andreas Kresser Herkunft: 6912 Hörbranz, Österreich
 |
|
Wallerrutenständer von Big Cat |
|
Hey Leute,
habe einen Wallerrutenhalter gefunden, der mal einen halbwegs vernünftigen Preis hat. - Ist ja Wahnsinn, was die Dinger sonst so kosten.
Was haltet ihr von dem Teil. Ist zwar ausdrücklich deklariert für die Wallerfischerei, finde dass der Halter aber auf dem Bild zumindest nicht einen allzu stabilen Eindruck macht.
Hat den schon mal jemand von euch in der Hand gehabt und kann was dazu sagen oder gibts gar jemanden der Erfahrungswerte mit dem Teil hat?
Hier der Link dazu:
http://www.angelcenter-soest.de/-Rutenha...ahl::28498.html
Gruß und danke
Andy
|
|
24.05.2009 12:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andy2.25 am 24.05.2009 um 12:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
cat-catcher
Haudegen

Herkunft: mosbach
 |
|
meiner Meinung nach machen die auch keinen Stabilen Eindruck aber ich denke das der Arne Seiberlich den auch fischt und dann müssen die dinger was taugen
ansonsten guck dir mal den Singlepod Sänger an
nach meiner Meinung ein Sexy Teil das einen sehr Stabilen Eindruck macht
__________________ born to catch
|
|
24.05.2009 14:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cat-catcher am 24.05.2009 um 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
**Gerhard**
Haudegen

Herkunft: hessen
 |
|
RE: Wallerrutenständer von Big Cat |
|
Las die Finger von dem Singelpod von Sänger wenns was
gescheites sein soll dan nim den Rutenhalter vom MAC Micha
der Taugt absolut
|
|
24.05.2009 20:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **Gerhard** am 24.05.2009 um 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sum
Tripel-As

Herkunft: Arnstein Unterfranken
 |
|
|
hi andy
vielleicht wäre das ne alternative wenn du nicht viel ausgeben willst:
Einzelrutenhalter aus dem Baumarkt
__________________ GrussSum
|
|
24.05.2009 20:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sum am 24.05.2009 um 20:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
NinoP
Haudegen

Richtiger Name: Nino Herkunft: FFB
 |
|
die ruten halter sind meiner meinung nach mist bzw. ich hatte einen ich weis das sie mist sind, des material ist viel zu windig, genau wie die verarbeitung
aber das liegt ja in der natur der firma mit dem Vogel
lieber ein bischen mehr ausgeben und dafür was anstandigs in der hand ham
gruss
|
|
24.05.2009 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von NinoP am 24.05.2009 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Ich kenne die Teile zwar nicht, aber vom Gefühl her muss ich sie auch nicht haben.
|
|
25.05.2009 00:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 25.05.2009 um 00:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spinnfischer11
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
lass die finger von den teilen mit dem vogel, außerdem hab ich die auch schon mal für 24,99€ gefunden
__________________ Gruß spinnfischer11 :T
|
|
25.05.2009 16:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 25.05.2009 um 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Zitat: |
Original von spinnfischer11
lass die finger von den teilen mit dem vogel, außerdem hab ich die auch schon mal für 24,99€ gefunden |
|
Schon im Einsatz gehabt?
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
25.05.2009 16:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 25.05.2009 um 16:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

Herkunft: Landshut/Ndb
 |
|
Rutenständer rund=Rutenständer Schrott!!!
Der Rutenständer muss dreieckig sein,damit er sich nicht verdreht!
Sowas gibts beim Kai für 39,90.
__________________ Ein Waller unter 2 Meter ist NICHT klein!!!!!
Gruß Christian
|
|
25.05.2009 17:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 25.05.2009 um 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spinnfischer11
Tripel-As

|
|
@ steffen s
ja mein kumpel und ich haben einen davon zusammen gekauft der taugt nichts
|
|
25.05.2009 20:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 25.05.2009 um 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raphael
Kaiser

Herkunft: NRW
 |
|
Original von Albinowaller
Der Rutenständer muss dreieckig sein,damit er sich nicht verdreht!
Sowas gibts beim Kai für 39,90.
|
|
25.05.2009 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raphael am 25.05.2009 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Steffen S
Haudegen

Herkunft: Weserbergland
 |
|
Original von spinnfischer11
@ steffen s
ja mein kumpel und ich haben einen davon zusammen gekauft der taugt nichts |
|
Warum?
Original von Albinowaller
|
|
Das sehe ich nicht so und kann nicht verallgemeinert werden. Ich hatte in Italien die Rutenhalter vom Dirk im Einsatz und die haben super gehalten und es hat sich nichts verdreht und das im Sandboden.
__________________ Grüße von der Weser! :)
Steffen
25.05.2009 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Steffen S am 25.05.2009 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
**Gerhard**
Haudegen

Herkunft: hessen
 |
|
|
Der Rutenhalter vom MAC ist der Magic Stick den bekommt mann
als einzel Rutenhalter oder als Doppel
Den Doppel habe ich selber im einsatz habe an Ostern damit gefischt
nen mega run bekommen mit seitlichem abzug das es mir einen
Bissanzeiger zerlegt hat. Der Rutenhalter stand wie ne eins
|
|
26.05.2009 06:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von **Gerhard** am 26.05.2009 um 06:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michl
Routinier

Herkunft: Bad Abbach
 |
|
|
wau, 39,95 dafür bekomme ich eine menge Köfi
Ich habe mir 15er Baustahl und 50er Eisenrohr gekauft, die beide Teile zusammen geschweißt, dass Rohr auf der einen Seite etwas ausgeschnitten, damit ich im Falle eines Bisses die Rute einfach entnehmen kann und zum Schluß grün lackiert. Ach den Baustahl habe ich mit der Flex angespitzt. Der ganze Halter hat eine Länge von ca. 70 cm. Kosten pro Halter max. 8 EUR. Als Bissanzeiger verwendet ich die gute alte Aalglocke
michl
|
|
26.05.2009 12:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michl am 26.05.2009 um 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spinnfischer11
Tripel-As

|
|
@ steffen s.
also wir haben aus spaß mal im garten mit dem ding gespannt also an nem baum gespannt. wir simulierten einen biss indem wir stark an der schnur zogen. die rute bog sich circa im 90 grad winkel. wir machten ein paar rucke und sahen uns den ständer danach genau an. das ergebnis: die dünne runde stange die im boden war war verbogen. das íst meiner meinung nach keine gute qualität aber darüber lässt sich streiten wenn sie ordentlich wären dann müssten sie das aushalten
|
|
26.05.2009 17:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spinnfischer11 am 26.05.2009 um 17:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

|
|
Steffen
Ein Rutenständer,dessen Erdspieß rund ist und sich im Sandboden unter Belastung,ohne zusätzliche Befestigungen,nicht verdreht??
Kaum vorzustellen!
Gruß Christian
|
|
26.05.2009 17:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 26.05.2009 um 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Albinowaller
Wallerforum Profi

|
|
Die möcht ich zu gerne sehen!
Gruß Christian
|
|
27.05.2009 19:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 27.05.2009 um 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Ferdl
Foren As

Herkunft: Rhein Pfalz Kreis
 |
|
|
27.05.2009 21:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ferdl am 27.05.2009 um 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rms
König

|
|
Scheint mir ein wenig Auflagefläche für die Rute zu sein. Vielleicht kann man sich da behelfen, wenn man mit einem Alurohr verlängert.
Aber wirklich eine günstige Alternative.
|
|
27.05.2009 22:10 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rms am 27.05.2009 um 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|