Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vergnügen oder Ehestreit?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergnügen oder Ehestreit??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von andi.m.1
Willkommen Spitzi

Meine Frau hat uns das Bier nachgetragen! Applaus Applaus Prost Prost
Ich glaube mein Schatzi wird das nächste mal auch wieder mitfahren!! rauchen
Was sagst du dazu? drink italien Prost

no problem

boshaft für irgendwas sind sie doch gut boshaft rofl

das wird ihr den ersten waller bringen wenn sie so brav ist Daumen hoch
20.08.2009 12:51
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 20.08.2009 um 12:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
phipsi252 phipsi252 ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3639.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen andi.m.1

respekt zu den Pferdebesuchen rofl

Kenn das meine hat auch 2 Gigara lol aber desswegen kommt sie auch nciht mit zum Wallerjagen oh man hab damit auch kein Problem!

mfg

20.08.2009 17:59 phipsi252 ist offline E-Mail an phipsi252 senden Beiträge von phipsi252 suchen Nehmen Sie phipsi252 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 20.08.2009 um 17:59 verfassten Beitrag.
andi.m.1   Zeige andi.m.1 auf Karte andi.m.1 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Willkommen phipsi252

Hat ja auch Vorteile wenn die Faru ein Pferd hat. rauchen
Ich hab meiner zum Geburttstag einen Pferdeanhänger gekauft. Kopf gegend Wand
Der ersten Gedanken nach dem Kauf waren nachdenklich
"WIEVIEL FISCHERZEUG KANN ICH DA WOHL REINPACKEN?" großes Grinsen

andi.m.1 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC03612.jpg

20.08.2009 19:00 andi.m.1 ist offline E-Mail an andi.m.1 senden Beiträge von andi.m.1 suchen Nehmen Sie andi.m.1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andi.m.1 am 20.08.2009 um 19:00 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

großes Grinsen
pferde verkaufen >stockbett oder doppelbett rein und ab nach italia lol
20.08.2009 19:03
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 20.08.2009 um 19:03 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Zitat:
Original von spitzi
großes Grinsen
pferde verkaufen >stockbett oder doppelbett rein und ab nach italia lol

Applaus

Ich miete mich ein!

LG
Jürgen

Prost

20.08.2009 19:33 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.08.2009 um 19:33 verfassten Beitrag.
andi.m.1   Zeige andi.m.1 auf Karte andi.m.1 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Ok Jung´s
Pferd verkaufen is leider nicht! sonst bekomm ich Watschen - Fozen
Aber mit dem Anhänger Fischen fahren is jederzeit möglich!
Da passt echt viel Zeug rein!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

20.08.2009 21:44 andi.m.1 ist offline E-Mail an andi.m.1 senden Beiträge von andi.m.1 suchen Nehmen Sie andi.m.1 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andi.m.1 am 20.08.2009 um 21:44 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

In meiner letzten Beziehung war das Fischen manchmal Streitthema (v.a. mein Aufenthalt hier im Forum... Augenzwinkern ) meine Ex fand fischen schon cool, "aber bitte net übernacht, nur an Sonnigen Tagen und nur ein bißchen am Nachmittag, und ja net vom Boot aus..." Naja die Art von Fischen lässt sich mit dem Fischen auf unsere Lieblinge net vereinbaren, seit 4 Monaten bin ich wieder Single (nach 6 Jahren Beziehung) und ich hab wieder Zeit zum Fischen zu gehen... Augenzwinkern

bis bald

P.S.: Ansonsten vertret ich aber die Meinung, das gegenseitiges Interesse für´s Hobby des anderen als auch mal verzichten können zu ner Beziehung dazu gehört...

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
20.08.2009 22:19 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.08.2009 um 22:19 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

6 Jahre!

Dann hoffe ich das es dir wieder gut geht! Ich konnte nach einer 10 Jahres Beziehung erst nach 3 - 4 Monaten wieder einigermaßen normal denken, so hat mich das belastet!

LG
Jürgen

Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen68: 20.08.2009 22:39.

20.08.2009 22:38 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.08.2009 um 22:38 verfassten Beitrag.
Alexl Alexl ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-3282.jpg

Herkunft: Saal an der Donau

keine Ahnung Ich kann die Aufregung gar nicht verstehen Kapier ich nicht

Bin ich froh, dass mein Partner auch fischt Augenzwinkern großes Grinsen

Ironie

20.08.2009 22:41 Alexl ist offline E-Mail an Alexl senden Homepage von Alexl Beiträge von Alexl suchen Nehmen Sie Alexl in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 20.08.2009 um 22:41 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von Jürgen68
6 Jahre!

Dann hoffe ich das es dir wieder gut geht! Ich konnte nach einer 10 Jahres Beziehung erst nach 3 - 4 Monaten wieder einigermaßen normal denken, so hat mich das belastet!

LG
Jürgen

Prost

3 Monate hat bei mir gedauert.... Berg und Talfahrt im Kopf... Aber dank guten Freunden und Fischen bin ich jetzt wieder klar im Kopf....

Und bereit zu jeder Schandtat... Was des Fischen angeht, aber ansonsten auch oh man

bis bald

20.08.2009 22:41 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.08.2009 um 22:41 verfassten Beitrag.
Super Moderator

Willkommen

Zitat:
Original von Alexl
keine Ahnung Ich kann die Aufregung gar nicht verstehen Kapier ich nicht

Bin ich froh, dass mein Partner auch fischt Augenzwinkern großes Grinsen

Ironie

Da Mäx hat nen guten Fang mit dir gemacht oder du mit ihm, kann man sehen wie man will... Augenzwinkern

bis bald

20.08.2009 22:42 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.08.2009 um 22:42 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

lol

christopher, du wirst auch noch eingefangen...

Hochzeit
21.08.2009 08:46 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.08.2009 um 08:46 verfassten Beitrag.
Andre1984 Andre1984 ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Zeestow

RE: Vergnügen oder Ehestreit?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen also ick hab keine sorgen ick nehme einfach alle mit und wenn se nicht wollen dann fahr ick eben mit meinen kumpels sie wusste vorher das ick angler bin also muss se damit leben. würde niemals das angeln aufgeben entspannen aktion adrenalin niemals!!! petri heil rauchen
21.08.2009 11:12 Andre1984 ist offline E-Mail an Andre1984 senden Beiträge von Andre1984 suchen Nehmen Sie Andre1984 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre1984 am 21.08.2009 um 11:12 verfassten Beitrag.
Mutz   Zeige Mutz auf Karte Mutz ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2140.jpg

Herkunft: Ettenbeuren

RE: Vergnügen oder Ehestreit?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse

Frau - Fischen und drink geht gar nicht.

keine Ahnung
21.08.2009 17:45 Mutz ist offline E-Mail an Mutz senden Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 21.08.2009 um 17:45 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

rofl
ok, dann laß mal das drink weg großes Grinsen

nachdenklich lol
21.08.2009 17:58
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.08.2009 um 17:58 verfassten Beitrag.
angelmax angelmax ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3527.gif

Wie schon mehrmals erwähnt, schließe ich mich der Meinung an, daß das gegenseitige akzeptieren der Hobbys ein wichtiger Schwerpunkt einer Beziehung darstellt. Weiteres habe ich das Glück, daß meine Frau im Gesundheitsdienst arbeitet und das heißt, daß sie auch am Wochendende Dienst machen muss. Das bedeutet für mich, daß ich viel Zeit für mein Hobby sowie fürs Forum habe. Natürlich ist es aber sehr wichtig, nicht zu vergessen, daß die Beziehung nicht zu kurz kommt.

Gruß Markus
21.08.2009 19:31 angelmax ist offline E-Mail an angelmax senden Beiträge von angelmax suchen Nehmen Sie angelmax in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelmax am 21.08.2009 um 19:31 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Es ist wie es ist,man darf es nicht überdreiben aber erst wenn mans überdreibt ( aus der Sicht des Partners ) wirds erst richtig interessant.
Richtig frei ist man nur wenn man alleine bleibt!!!!!!!

23.08.2009 22:48 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.08.2009 um 22:48 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Vergnügen oder Ehestreit??

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH