Vergnügen oder Ehestreit?? |
spitzi unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von andi.m.1
Spitzi
Meine Frau hat uns das Bier nachgetragen!
Ich glaube mein Schatzi wird das nächste mal auch wieder mitfahren!!
Was sagst du dazu?
|
|
no problem
für irgendwas sind sie doch gut
das wird ihr den ersten waller bringen wenn sie so brav ist
|
|
20.08.2009 12:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 20.08.2009 um 12:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
phipsi252
Doppel-As

Herkunft: Niederösterreich
 |
|
andi.m.1
zu den Pferdebesuchen
Kenn das meine hat auch 2 Gigara
aber desswegen kommt sie auch nciht mit zum Wallerjagen
hab damit auch kein Problem!
mfg
__________________ Schneider? Ich? Nöööööööööööö
|
|
20.08.2009 17:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von phipsi252 am 20.08.2009 um 17:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andi.m.1
Jungspund

Herkunft: Österreich
 |
|
|
20.08.2009 19:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andi.m.1 am 20.08.2009 um 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
pferde verkaufen >stockbett oder doppelbett rein und ab nach italia
|
|
20.08.2009 19:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 20.08.2009 um 19:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Original von spitzi
pferde verkaufen >stockbett oder doppelbett rein und ab nach italia
|
|
Ich miete mich ein!
LG
Jürgen
__________________ Gruss Jürgen
|
|
20.08.2009 19:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.08.2009 um 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andi.m.1
Jungspund

Herkunft: Österreich
 |
|
Ok Jung´s
Pferd verkaufen is leider nicht! sonst bekomm ich
Aber mit dem Anhänger Fischen fahren is jederzeit möglich!
Da passt echt viel Zeug rein!!!
__________________ Gruss Andi
|
|
20.08.2009 21:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andi.m.1 am 20.08.2009 um 21:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
In meiner letzten Beziehung war das Fischen manchmal Streitthema (v.a. mein Aufenthalt hier im Forum...
) meine Ex fand fischen schon cool, "aber bitte net übernacht, nur an Sonnigen Tagen und nur ein bißchen am Nachmittag, und ja net vom Boot aus..." Naja die Art von Fischen lässt sich mit dem Fischen auf unsere Lieblinge net vereinbaren, seit 4 Monaten bin ich wieder Single (nach 6 Jahren Beziehung) und ich hab wieder Zeit zum Fischen zu gehen...
P.S.: Ansonsten vertret ich aber die Meinung, das gegenseitiges Interesse für´s Hobby des anderen als auch mal verzichten können zu ner Beziehung dazu gehört...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
20.08.2009 22:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.08.2009 um 22:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Alexl

Doppel-As

Herkunft: Saal an der Donau
 |
|
Ich kann die Aufregung gar nicht verstehen
Bin ich froh, dass mein Partner auch fischt
__________________ Gruß Alexl
|
|
20.08.2009 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alexl am 20.08.2009 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Original von Jürgen68
6 Jahre!
Dann hoffe ich das es dir wieder gut geht! Ich konnte nach einer 10 Jahres Beziehung erst nach 3 - 4 Monaten wieder einigermaßen normal denken, so hat mich das belastet!
LG
Jürgen
|
|
3 Monate hat bei mir gedauert.... Berg und Talfahrt im Kopf... Aber dank guten Freunden und Fischen bin ich jetzt wieder klar im Kopf....
Und bereit zu jeder Schandtat... Was des Fischen angeht, aber ansonsten auch

|
|
20.08.2009 22:41 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.08.2009 um 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

|
|
Original von Alexl
Ich kann die Aufregung gar nicht verstehen
Bin ich froh, dass mein Partner auch fischt
|
|
Da Mäx hat nen guten Fang mit dir gemacht oder du mit ihm, kann man sehen wie man will...

|
|
20.08.2009 22:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 20.08.2009 um 22:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
christopher, du wirst auch noch eingefangen...
|
|
21.08.2009 08:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.08.2009 um 08:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Andre1984
Grünschnabel

Herkunft: Zeestow
 |
|
RE: Vergnügen oder Ehestreit?? |
|
also ick hab keine sorgen ick nehme einfach alle mit und wenn se nicht wollen dann fahr ick eben mit meinen kumpels sie wusste vorher das ick angler bin also muss se damit leben. würde niemals das angeln aufgeben entspannen aktion adrenalin niemals!!! petri heil
|
|
21.08.2009 11:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Andre1984 am 21.08.2009 um 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mutz
Routinier

Herkunft: Ettenbeuren
 |
|
|
Frau - Fischen und
geht gar nicht.
|
|
21.08.2009 17:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mutz am 21.08.2009 um 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
|
ok, dann laß mal das
weg
|
|
21.08.2009 17:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.08.2009 um 17:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
angelmax
Tripel-As

|
|
|
Wie schon mehrmals erwähnt, schließe ich mich der Meinung an, daß das gegenseitige akzeptieren der Hobbys ein wichtiger Schwerpunkt einer Beziehung darstellt. Weiteres habe ich das Glück, daß meine Frau im Gesundheitsdienst arbeitet und das heißt, daß sie auch am Wochendende Dienst machen muss. Das bedeutet für mich, daß ich viel Zeit für mein Hobby sowie fürs Forum habe. Natürlich ist es aber sehr wichtig, nicht zu vergessen, daß die Beziehung nicht zu kurz kommt.
Gruß Markus
|
|
21.08.2009 19:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von angelmax am 21.08.2009 um 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
|
Es ist wie es ist,man darf es nicht überdreiben aber erst wenn mans überdreibt ( aus der Sicht des Partners ) wirds erst richtig interessant.
Richtig frei ist man nur wenn man alleine bleibt!!!!!!!
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
23.08.2009 22:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 23.08.2009 um 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|