Brauche Rat von Profis zu meinen 2 Combos |
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
bild von den ringen (quelle - werbepartner the tackle store, dank an anastatsios). eindeutig multi, aber ich frage mich auch wie solche ringe beim anschlag wie berichtet davonfliegen oder verbiegen können..
 |
|
Der Rahmen ist bei manchen gebrochen!
LG
__________________ Gruss Jürgen
|
|
07.12.2009 11:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.12.2009 um 11:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heuki1983
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Themenstarter
 |
|
Ach man, und nu? Also doch lieber sein lassen oder was??
Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, die einen schreiben das geht mit Stationärrolle, die anderen erzählen was von Ringbruch
Also doch lieber auf nr. sicher gehen und ne andere Rute holen oder was??
Fährt jemand von euch zur Wallermesse am 12.12 ??
Dann könnt ihr mir ja vielleicht mal ein gefallen tun und am Stand von Jenzi nachfragen was die dazu sagen ??
Würde mich jetzt echtmal interessieren, da der Verkäufer vom T-S ja auch meinte die werden vorwiegend mit Stationärrollen gefischt??????
|
|
07.12.2009 11:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 07.12.2009 um 11:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
so oder so, kauf dir 2 penns und 2 gleiche ruten und gut ists.
ansonsten hast du immer eine "schlechtere"
|
|
07.12.2009 11:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.12.2009 um 11:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
ich würde mir über die Ringe keine Gedanken machen, falls einer bricht hast du ja Garantie! Verheimlichen wollte ich es aber auch nicht, schließlich ist das hier ein Forum in dem man auch unangenehme Dinge ansprechen darf oder soll!
Jetzt wieder zu den Ruten, ich hab drei Stück und mir ist noch kein Ring geplatzt.
Kauf sie und du wirst deine Freude daran haben, sie sehen gut aus, haben eine super Aktion und sind stabil, was will man mehr.
LG
Jürgen
|
|
07.12.2009 12:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.12.2009 um 12:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Manuel 83
Routinier

Herkunft: Kiefersfelden
 |
|
W
mich würde interessieren wo die Ringe gebrochen sind!
immer an der gleichen Stelle??
Die Ringe sehen schon richtig massiv aus.. könnte es möglich sein , dass der Rahmen einfach schon zu "starr" ist und deshalb irgendwann was nachgibt!!??
nur so ein Gedanke!!
__________________ Gott sprach: Es werde Licht! Chuck Norris antwortete: Sag bitte!!!
|
|
07.12.2009 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 07.12.2009 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heuki1983
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ja werd mir die holen, meint ihr die gibts bei der Wall-Messe bisschen günstiger??
War noch nie auf der Messe, wenn ja um wieviel 6 spart man ca auf ner wallermesse??
Danke für eure hilfe :-)
|
|
07.12.2009 14:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 07.12.2009 um 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
du sparst nicht nur beim kaufpreis, sondern vor allem weil du gleich die richtige kaufst statt 3 fehlgriffe finanzieren zu müssen bis du endlich deine rute hast. alle vor ort unter einem dach mal antesten und vergleichen, berastung von händlern die alle selbst auf waller fischen, dazu ein guter preis - das und vieles andere wird passau 2009, der weg lohnt sich
|
|
07.12.2009 15:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.12.2009 um 15:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Christian,
wenn du auf die Messe kommst, gibt es keinen vernünftigen Grund, dir kurz vorher eine neue Rute zu bestellen! Kommen - schauen - anfassen - beurteilen - kaufen (oder auch nicht).
LG
Jürgen
|
|
07.12.2009 15:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.12.2009 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heuki1983
Foren As

Themenstarter
 |
|
Ja wird ja gern zur Messe fahren. Nur muss ich dafür 6,4 h Auto fahren.
Und das ist mir ganzes Stück zu weit, werde wohl doch lieber im Internet bestellen.
Und falsch kaufen werde ich sicher auch nicht, dafür hab ich euch ja hier nach euren Meinungen gefragt!!
Mein entschluss steht: 2- Penn ssm950 + 2- Jenzi Siluro Fast Cast !!
Und dann können die Waller kommen :-)
Danke nochmal für eure hilfe, und viel erfolg weiterhin :-)
|
|
07.12.2009 16:12 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 07.12.2009 um 16:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
die soll erst mal ein waller knacken..
auch ohne messe wirst du bei den werbepartnern einen heissen setpreis bekommen
gute fänge mit den neuen combos
|
|
07.12.2009 17:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.12.2009 um 17:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|