Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Brauche Rat von Profis zu meinen 2 Combos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Rat von Profis zu meinen 2 Combos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
Zitat:
Original von Jürgen68
Nein, die hier:

http://www.the-tackle-store.de/store/sil...750-p-4628.html

ich bin mir auch nicht sicher, ob mit ''Multi'' nicht auch das Multiderectional Carbon-System von Jenzi gemeint ist! Aber natürlich sind sie für Multirollen ausgelegt.

bild von den ringen (quelle - werbepartner the tackle store, dank an anastatsios). eindeutig multi, aber ich frage mich auch wie solche ringe beim anschlag wie berichtet davonfliegen oder verbiegen können.. nachdenklich

Der Rahmen ist bei manchen gebrochen!

LG

07.12.2009 11:15 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.12.2009 um 11:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
heuki1983 heuki1983 ist männlich
Foren As

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Themenstarter Thema begonnen von heuki1983
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach man, und nu? Also doch lieber sein lassen oder was??

Jetzt bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher, die einen schreiben das geht mit Stationärrolle, die anderen erzählen was von Ringbruch

nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich nachdenklich

Also doch lieber auf nr. sicher gehen und ne andere Rute holen oder was??

Fährt jemand von euch zur Wallermesse am 12.12 ??

Dann könnt ihr mir ja vielleicht mal ein gefallen tun und am Stand von Jenzi nachfragen was die dazu sagen ??

Würde mich jetzt echtmal interessieren, da der Verkäufer vom T-S ja auch meinte die werden vorwiegend mit Stationärrollen gefischt??????
07.12.2009 11:37 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 07.12.2009 um 11:37 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

so oder so, kauf dir 2 penns und 2 gleiche ruten und gut ists.
ansonsten hast du immer eine "schlechtere" oh man
07.12.2009 11:51 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.12.2009 um 11:51 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen

ich würde mir über die Ringe keine Gedanken machen, falls einer bricht hast du ja Garantie! Verheimlichen wollte ich es aber auch nicht, schließlich ist das hier ein Forum in dem man auch unangenehme Dinge ansprechen darf oder soll!

Jetzt wieder zu den Ruten, ich hab drei Stück und mir ist noch kein Ring geplatzt.
Kauf sie und du wirst deine Freude daran haben, sie sehen gut aus, haben eine super Aktion und sind stabil, was will man mehr.

LG
Jürgen

Prost

07.12.2009 12:15 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.12.2009 um 12:15 verfassten Beitrag.
Manuel 83   Zeige Manuel 83 auf Karte Manuel 83 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-2931.jpg

Herkunft: Kiefersfelden

Willkommen

W
mich würde interessieren wo die Ringe gebrochen sind!
immer an der gleichen Stelle??
Die Ringe sehen schon richtig massiv aus.. könnte es möglich sein , dass der Rahmen einfach schon zu "starr" ist und deshalb irgendwann was nachgibt!!??

nur so ein Gedanke!!

07.12.2009 12:39 Manuel 83 ist offline E-Mail an Manuel 83 senden Beiträge von Manuel 83 suchen Nehmen Sie Manuel 83 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Manuel 83 am 07.12.2009 um 12:39 verfassten Beitrag.
Foren As

Ja werd mir die holen, meint ihr die gibts bei der Wall-Messe bisschen günstiger??

War noch nie auf der Messe, wenn ja um wieviel 6 spart man ca auf ner wallermesse??

Danke für eure hilfe :-)
07.12.2009 14:47 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 07.12.2009 um 14:47 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

du sparst nicht nur beim kaufpreis, sondern vor allem weil du gleich die richtige kaufst statt 3 fehlgriffe finanzieren zu müssen bis du endlich deine rute hast. alle vor ort unter einem dach mal antesten und vergleichen, berastung von händlern die alle selbst auf waller fischen, dazu ein guter preis - das und vieles andere wird passau 2009, der weg lohnt sich Daumen hoch Prost
07.12.2009 15:08 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.12.2009 um 15:08 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen Christian,

wenn du auf die Messe kommst, gibt es keinen vernünftigen Grund, dir kurz vorher eine neue Rute zu bestellen! Kommen - schauen - anfassen - beurteilen - kaufen (oder auch nicht).

LG
Jürgen

Prost

07.12.2009 15:55 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 07.12.2009 um 15:55 verfassten Beitrag.
Foren As

Ja wird ja gern zur Messe fahren. Nur muss ich dafür 6,4 h Auto fahren.

Und das ist mir ganzes Stück zu weit, werde wohl doch lieber im Internet bestellen.

Und falsch kaufen werde ich sicher auch nicht, dafür hab ich euch ja hier nach euren Meinungen gefragt!!

Mein entschluss steht: 2- Penn ssm950 + 2- Jenzi Siluro Fast Cast !!

Und dann können die Waller kommen :-)

Danke nochmal für eure hilfe, und viel erfolg weiterhin :-)
07.12.2009 16:12 heuki1983 ist offline E-Mail an heuki1983 senden Beiträge von heuki1983 suchen Nehmen Sie heuki1983 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heuki1983 am 07.12.2009 um 16:12 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

die soll erst mal ein waller knacken.. rofl Daumen hoch
auch ohne messe wirst du bei den werbepartnern einen heissen setpreis bekommen Augenzwinkern

gute fänge mit den neuen combos Prost
07.12.2009 17:13 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 07.12.2009 um 17:13 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Brauche Rat von Profis zu meinen 2 Combos

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH