Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Zeltbeleuchtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeltbeleuchtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ricco ricco ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3844.jpg

Richtiger Name: Jürgen L.
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rs2_rgbg
Sehe aber meistens auch ned viel drink Prost

nachdenklich na dann hast du aber wenigstens eine kleine andeutung wo oben und unten ist lol
Prost jürgen

14.01.2010 21:40 ricco ist offline E-Mail an ricco senden Beiträge von ricco suchen Nehmen Sie ricco in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 14.01.2010 um 21:40 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Angelshop-Fischer   Zeige Angelshop-Fischer auf Karte Angelshop-Fischer ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8330.jpg

Richtiger Name: Franz
Herkunft: cham

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

ich hab eine Leuchte von Philipps mit Bewegungsmelder im Zelt,
einfach mit Magnet da angbracht wo ich auch Licht brauche, fertig

Kosten um die 9,- Euro

www.angelshop-cham.de
15.01.2010 09:29 Angelshop-Fischer ist offline E-Mail an Angelshop-Fischer senden Homepage von Angelshop-Fischer Beiträge von Angelshop-Fischer suchen Nehmen Sie Angelshop-Fischer in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 15.01.2010 um 09:29 verfassten Beitrag.
Gottl Johannes   Zeige Gottl Johannes auf Karte Gottl Johannes ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8233.jpg

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian
Herkunft: REGENSBURG

Hab mich geirrt, die Lampe von Thomas Philipps hat 24 Leds aber ksotet immer noch 9€.

Hier gibts die Lampe ohne Funkfernbedinung!

Hier ein Bild:

15.01.2010 13:19 Gottl Johannes ist offline E-Mail an Gottl Johannes senden Homepage von Gottl Johannes Beiträge von Gottl Johannes suchen Nehmen Sie Gottl Johannes in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 15.01.2010 um 13:19 verfassten Beitrag.
andreasK79   Zeige andreasK79 auf Karte andreasK79 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3786.jpg

Herkunft: 48341 Altenberge

RE: Zeltbeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Campinggas Lampe auf aller kleinster stufe.
Dann die Taschenlampe o. Kopflampe daneben gelegt!

Aber meistens, bei warmen Sommernächten, sitze ich direct neben den Ruten, die augen an die Dunkelheit gewöhnt, erstmal die rute in die Hand!
Später kann ich die Kopflampe immer noch über die Rübe ziehn
15.01.2010 13:40 andreasK79 ist offline E-Mail an andreasK79 senden Beiträge von andreasK79 suchen Nehmen Sie andreasK79 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 15.01.2010 um 13:40 verfassten Beitrag.
rs2_rgbg rs2_rgbg ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3687.gif

Herkunft: Regensburg

Zitat:
Original von ricco
Zitat:
Original von rs2_rgbg
Sehe aber meistens auch ned viel drink Prost

nachdenklich na dann hast du aber wenigstens eine kleine andeutung wo oben und unten ist lol
Prost jürgen

Das stimmt allerdings Augenzwinkern

Grüsse

15.01.2010 21:25 rs2_rgbg ist offline E-Mail an rs2_rgbg senden Homepage von rs2_rgbg Beiträge von rs2_rgbg suchen Nehmen Sie rs2_rgbg in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 15.01.2010 um 21:25 verfassten Beitrag.
extremefishing extremefishing ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3357.jpg

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen

RE: Zeltbeleuchtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das Licht zu Erfolg_ www.bivylight

Dieser Slogan ist gerechtfertigt, aus Mikrofon und Intervallen Einstellung.
Das Teil ist kleiner als eine Zigarettenschachtel und wird mit einem chromierten Magneten befestigt, muss aber in einem Abstand von max. 1m zum zu Funkgeber (Bissanzeiger) positioniert werden.
Selbst weist achtfache LED-Beleuchtung auf, die wiederum mit flexiblen Auslegern benetzt werden kann.
Wenn es da nachts scheppert, ist es im wahrsten Sinne das Licht zum Erfolg.
Auch für diverse Tätigkeiten bestens geeignet ( nicht das, was Ihr gleich wieder denkt ).
Mein Beitrag zum Produkt sollte nicht als Werbung angesehen werden, ist meine persönliche Erfahrung/Wertschätzung.

Gruß
Michael

www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/

15.01.2010 21:28 extremefishing ist offline E-Mail an extremefishing senden Homepage von extremefishing Beiträge von extremefishing suchen Nehmen Sie extremefishing in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 15.01.2010 um 21:28 verfassten Beitrag.
DaWeiß   Zeige DaWeiß auf Karte DaWeiß ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-8241.jpg

Richtiger Name: Christopher
Herkunft: Windorf/Nby.

Willkommen

Also ich hab nen Spylux von Osram (bzw mehrere) in Gebrauch, wenn ich im Bus penn, im Bivy nix, außer der Pezzl um meinem Hals... Aber die Falcons von B-Richi haben ne NachtLED die mir bei zwei Ruten nebeneinander reicht um vom Bivy zu den Ruten zu finden... Augenzwinkern

Zu viel Licht ist wie einige schon gesagt haben schlecht, weil man dann noch blinder ist wie ohne...

bis bald

boshaft I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!! boshaft
15.01.2010 21:34 DaWeiß ist offline E-Mail an DaWeiß senden Homepage von DaWeiß Beiträge von DaWeiß suchen Nehmen Sie DaWeiß in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaWeiß in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.01.2010 um 21:34 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Fiedhofskerze,brennt auch weiter wenns mal zieht. bis bald

16.01.2010 22:47 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 16.01.2010 um 22:47 verfassten Beitrag.
Johnnywalker1950 Johnnywalker1950 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4708.jpg

Herkunft: Bayern

Servus.
Also ich hab auch immer ne Tikka um den Hals das ist nachts Pflicht sonst wäre ich beim Biss orientierungslos blind wie ein Maulwurf.

Gruß Tobias
17.01.2010 00:06 Johnnywalker1950 ist offline E-Mail an Johnnywalker1950 senden Beiträge von Johnnywalker1950 suchen Nehmen Sie Johnnywalker1950 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 17.01.2010 um 00:06 verfassten Beitrag.
Peter   Zeige Peter auf Karte Peter ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-8659.gif

Richtiger Name: Peter Merkel
Herkunft: Eberbach am Neckar

Hallo Leute,

Michael hat es ja schon angesprochen: bivylight heißt die Lösung!

Karpfenfischer schwören auf Bivlight Produkte schon länger.

Auch hat bivylight einen tollen Marker im Programm, der für uns Wallerfischer auch sehr Interessant ist.

Hier der Link:

http://www.bivylight.com/berichte_37.htm

Grüsse Peter

17.01.2010 09:08 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 17.01.2010 um 09:08 verfassten Beitrag.
stefan_xn6   Zeige stefan_xn6 auf Karte stefan_xn6 ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-3296.jpg

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz

Themenstarter Thema begonnen von stefan_xn6

Hi Jungs,

gabs nicht mal so was ähnliches wie das Bivlight in nenn anderen Shop? Nur günstiger...? nachdenklich

Stefan

2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
15.11.2010 11:58 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 15.11.2010 um 11:58 verfassten Beitrag.
Bums Bums ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-8617.jpg

Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken

Willkommen Jungs,

ich habe im Zelt immer Dauerbeleuchtung. Ich habe ein altes, aber meiner Meinung nach unübertroffenes Modell:

Camping Gaz, Modell SUPER SYMHONY. Kostete vor 20 Jahren 129 Mark.

- Kann auch mit Billig-190 Gramm 1 EUR Kartuschen betrieben werden
- Zum Transport kann man einen Schutz über das Glas schieben
- Sehr gut regulierbar, von Dimmen bis Superhell. Gedimmt kann man gut schlafen und findet immer gleich alles.
- überschlägt den Raum angenehm warm
- großer gerader Metalldeckel über dem Lampenglas, geeignet für leichtes Kochen: Tee, Suppe, Eier usw. Direkt vom Deckel gibt es leckeres Lampen-Toast ! Augenzwinkern

Leider gibt es diese Lampe schon viele Jahre nicht mehr. Meine Kumpels sind der gleichen Meinung: Eine bessere Lampe gibt es nicht.

Solltet Ihr mal auf einen Lampen-Toaster Applaus lol treffen, das bin dann ich !

bis bald und Gruss rauchen

15.11.2010 12:28 Bums ist offline Beiträge von Bums suchen Nehmen Sie Bums in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 15.11.2010 um 12:28 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen Stefan

Zeltlampe von Fox :
"Fox Halo Bivvy Light Elite"

hier mal der Link: Fox Zeiltlampe

Die Lampe gibts auch in der "normalen" Ausführung

15.11.2010 13:04 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.11.2010 um 13:04 verfassten Beitrag.
Köfi 91
Tripel-As

images/avatars/avatar-5411.jpg

Richtiger Name: Alex
Herkunft: Nürnberg

ich halte es eher einfach
Kopflampe immer um meinen Hals und neben mir steht ein Einmachglas mit einem Teelicht drin Daumen hoch

15.11.2010 19:40 Köfi 91 ist offline E-Mail an Köfi 91 senden Beiträge von Köfi 91 suchen Nehmen Sie Köfi 91 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 15.11.2010 um 19:40 verfassten Beitrag.
Markus   Zeige Markus auf Karte Markus ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: Oberfranken

Willkommen Stefan,
ja das gab es mal.
Ich habe das Teil schon seit mehreren Jahren im gebrauch, und würde es nie mehr hergeben.
Mein Gerät ist ein CARPLIGHT.
Sensibilität ist einstellbar (für mich als Schnarcher sehr wichtig!!), und die Dauer des Lichts auch.
Voll GEIL => beim Biss geht die Funkbox los, und gleichzeitig ist Licht im Zelt.
Aber leider finde ich im I-NET nichts mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen...

Gruß Markus

15.11.2010 20:45 Markus ist online E-Mail an Markus senden Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus am 15.11.2010 um 20:45 verfassten Beitrag.
Kaiser

Willkommen

Was haltet Ihr denn von so was?

http://dasistangeln.de/oxid/Lampen/Chub-...ivvy-Light.html

Kostengünstig und würde auch den Zweck erfüllen.

Stefan

16.11.2010 08:24 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 16.11.2010 um 08:24 verfassten Beitrag.
Michael W.
Kaiser

images/avatars/avatar-6618.jpg

Richtiger Name: heavytoolz
Herkunft: Niederösterreich

Zitat:
Original von extremefishing

Das Licht zu Erfolg_ www.bivylight

Mein Beitrag zum Produkt sollte nicht als Werbung angesehen werden, ist meine persönliche Erfahrung/Wertschätzung.

michael, kann das teil auch am rodpod befestigt werden und direkt durch die pieper ausgelöst? also beim biss die ruten beleuchtet?

ich habs ansonsten gern dunkel und abseits vom sichtfeld richtung ruten ein grablicht brennen, zum anködern und montagen neu machen. an den carpsoundern ein miniknicklicht, das ich schon einen halben tag vorher anbreche damit es nicht zu hell leuchtet. alles was ich sonst probiert habe war mir viel zu hell, man ist danach blind wenn die lichter ausgehen.
28.02.2013 11:47 Michael W. ist offline E-Mail an Michael W. senden Beiträge von Michael W. suchen Nehmen Sie Michael W. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.02.2013 um 11:47 verfassten Beitrag.
Kaiser

Was haltet Ihr denn von sowas im Zelt?

--> http://www.angelsport.de/__WebShop__/pro...uard/detail.jsf

Bei Bewegung kommt Licht.... Oder die Lampe am Ausgang des Zeltes befestigt. Dann sollten doch wenigstens das Innere im Zelt leicht beleutet sein und der Bereich vorm Zelt so ca. 2-3 m² denke ich.

Hat die Lampe evtl. jemand im Gebrauch und kann darüber was sagen?

Gruss
Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stefan_xn6: 28.02.2013 12:19.

28.02.2013 12:18 stefan_xn6 ist offline E-Mail an stefan_xn6 senden Beiträge von stefan_xn6 suchen Nehmen Sie stefan_xn6 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 28.02.2013 um 12:18 verfassten Beitrag.
P&S Grimm P&S Grimm ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-8019.jpg

Herkunft: Waibstadt

Willkommen Stefan

schau Dir mal das an Augenzwinkern

http://www.led-centrum.de/Promotion-Arti...j4ob0n3e4npj615

seit Jahren in gebrauch, aufs Table und gut, super Ausleuchtung und die Dauer ist einstellbar.

28.02.2013 12:39 P&S Grimm ist offline E-Mail an P&S Grimm senden Beiträge von P&S Grimm suchen Nehmen Sie P&S Grimm in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 28.02.2013 um 12:39 verfassten Beitrag.
Lippehunter Lippehunter ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6141.gif

Richtiger Name: Thomas B.
Herkunft: Hamm NRW

Willkommen Peter,
Ist Topp das Teil und echt nicht teuer.Ist echt ne gute Lösung wenn man Nachts direckt los kann ohne was zu suchen oder einzuschalten.
Letztes Jahr am Po war Einer mit seinen Söhnen am fischen und beim Nächtlichen Biss ist der Herr Papa voll in einen Edelstahlständer gerannt!!Das ende vom Lied Nachts mit glaube über 40 stichen genäht.
Muss Mir nicht passieren.
Lg.Tom Augenzwinkern
28.02.2013 14:24 Lippehunter ist offline E-Mail an Lippehunter senden Beiträge von Lippehunter suchen Nehmen Sie Lippehunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 28.02.2013 um 14:24 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Zeltbeleuchtung

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH