Zeltbeleuchtung |
ricco
Foren As

Richtiger Name: Jürgen L. Herkunft: Köln
 |
|
Zitat: |
Original von rs2_rgbg
Sehe aber meistens auch ned viel
|
|
na dann hast du aber wenigstens eine kleine andeutung wo oben und unten ist
jürgen
__________________ Gruß aus Köln von Jürgen und Ricco
|
|
14.01.2010 21:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ricco am 14.01.2010 um 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Angelshop-Fischer
Werbepartner

Richtiger Name: Franz Herkunft: cham
 |
|
ich hab eine Leuchte von Philipps mit Bewegungsmelder im Zelt,
einfach mit Magnet da angbracht wo ich auch Licht brauche, fertig
Kosten um die 9,- Euro
__________________ Gruß Franz
15.01.2010 09:29 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Angelshop-Fischer am 15.01.2010 um 09:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Gottl Johannes
Werbepartner

Richtiger Name: Gottl Johannes-Maximilian Herkunft: REGENSBURG
 |
|
Hab mich geirrt, die Lampe von Thomas Philipps hat 24 Leds aber ksotet immer noch 9€.
Hier gibts die Lampe ohne Funkfernbedinung!
Hier ein Bild:
__________________ Siluri Clothing - made with
for fisherman
|
|
15.01.2010 13:19 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gottl Johannes am 15.01.2010 um 13:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
andreasK79
Tripel-As

Herkunft: 48341 Altenberge
 |
|
Campinggas Lampe auf aller kleinster stufe.
Dann die Taschenlampe o. Kopflampe daneben gelegt!
Aber meistens, bei warmen Sommernächten, sitze ich direct neben den Ruten, die augen an die Dunkelheit gewöhnt, erstmal die rute in die Hand!
Später kann ich die Kopflampe immer noch über die Rübe ziehn
|
|
15.01.2010 13:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von andreasK79 am 15.01.2010 um 13:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
rs2_rgbg
Routinier

Herkunft: Regensburg
 |
|
Original von ricco
Original von rs2_rgbg
Sehe aber meistens auch ned viel
|
|
na dann hast du aber wenigstens eine kleine andeutung wo oben und unten ist
jürgen |
|
Das stimmt allerdings
Grüsse
__________________ www.siluri.de
|
|
15.01.2010 21:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rs2_rgbg am 15.01.2010 um 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
extremefishing
Routinier

Richtiger Name: Michael Herkunft: Main-Kinzig-Kreis; Hessen
 |
|
Das Licht zu Erfolg_ www.bivylight
Dieser Slogan ist gerechtfertigt, aus Mikrofon und Intervallen Einstellung.
Das Teil ist kleiner als eine Zigarettenschachtel und wird mit einem chromierten Magneten befestigt, muss aber in einem Abstand von max. 1m zum zu Funkgeber (Bissanzeiger) positioniert werden.
Selbst weist achtfache LED-Beleuchtung auf, die wiederum mit flexiblen Auslegern benetzt werden kann.
Wenn es da nachts scheppert, ist es im wahrsten Sinne das Licht zum Erfolg.
Auch für diverse Tätigkeiten bestens geeignet ( nicht das, was Ihr gleich wieder denkt ).
Mein Beitrag zum Produkt sollte nicht als Werbung angesehen werden, ist meine persönliche Erfahrung/Wertschätzung.
Gruß
Michael
__________________ Gruß Michael,<br>
<br>
www.extremefishing.de
<br>
<br>
[IMG]http://www.wallerforum.com/waller/banner_partner/extreme_fishing.gif[/
|
|
15.01.2010 21:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von extremefishing am 15.01.2010 um 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
DaWeiß
Super Moderator

Richtiger Name: Christopher Herkunft: Windorf/Nby.
 |
|
Also ich hab nen Spylux von Osram (bzw mehrere) in Gebrauch, wenn ich im Bus penn, im Bivy nix, außer der Pezzl um meinem Hals... Aber die Falcons von B-Richi haben ne NachtLED die mir bei zwei Ruten nebeneinander reicht um vom Bivy zu den Ruten zu finden...
Zu viel Licht ist wie einige schon gesagt haben schlecht, weil man dann noch blinder ist wie ohne...
__________________ Gruss Christopher

I WANT YOUR SCHNURFASSUNG!!
|
|
15.01.2010 21:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DaWeiß am 15.01.2010 um 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Spydereier
Foren Gott

|
|
Fiedhofskerze,brennt auch weiter wenns mal zieht.
__________________ Der Fisch entscheidet ob er beisst, nicht wir!
good luck .
|
|
16.01.2010 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 16.01.2010 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Johnnywalker1950
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Servus.
Also ich hab auch immer ne Tikka um den Hals das ist nachts Pflicht sonst wäre ich beim Biss orientierungslos blind wie ein Maulwurf.
Gruß Tobias
|
|
17.01.2010 00:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Johnnywalker1950 am 17.01.2010 um 00:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Peter
Werbepartner

Richtiger Name: Peter Merkel Herkunft: Eberbach am Neckar
 |
|
Hallo Leute,
Michael hat es ja schon angesprochen: bivylight heißt die Lösung!

Karpfenfischer schwören auf Bivlight Produkte schon länger.
Auch hat bivylight einen tollen Marker im Programm, der für uns Wallerfischer auch sehr Interessant ist.
Hier der Link:
http://www.bivylight.com/berichte_37.htm
Grüsse Peter
__________________ www.Neckarwaller.com
|
|
17.01.2010 09:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter am 17.01.2010 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
Hi Jungs,
gabs nicht mal so was ähnliches wie das Bivlight in nenn anderen Shop? Nur günstiger...?
Stefan
__________________ 1. Gebot: Catch and Release.
2. Gebot: Liebet und vermehret Euch!
|
|
15.11.2010 11:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 15.11.2010 um 11:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bums
Haudegen

Herkunft: Bundeskasperland, Mittelfranken
 |
|
Jungs,
ich habe im Zelt immer Dauerbeleuchtung. Ich habe ein altes, aber meiner Meinung nach unübertroffenes Modell:
Camping Gaz, Modell SUPER SYMHONY. Kostete vor 20 Jahren 129 Mark.
- Kann auch mit Billig-190 Gramm 1 EUR Kartuschen betrieben werden
- Zum Transport kann man einen Schutz über das Glas schieben
- Sehr gut regulierbar, von Dimmen bis Superhell. Gedimmt kann man gut schlafen und findet immer gleich alles.
- überschlägt den Raum angenehm warm
- großer gerader Metalldeckel über dem Lampenglas, geeignet für leichtes Kochen: Tee, Suppe, Eier usw. Direkt vom Deckel gibt es leckeres Lampen-Toast !
Leider gibt es diese Lampe schon viele Jahre nicht mehr. Meine Kumpels sind der gleichen Meinung: Eine bessere Lampe gibt es nicht.
Solltet Ihr mal auf einen Lampen-Toaster
treffen, das bin dann ich !
und Gruss
__________________ Bums (Christian)
|
|
15.11.2010 12:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bums am 15.11.2010 um 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Stefan
Zeltlampe von Fox :
"Fox Halo Bivvy Light Elite"
hier mal der Link: Fox Zeiltlampe
Die Lampe gibts auch in der "normalen" Ausführung
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
15.11.2010 13:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 15.11.2010 um 13:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Köfi 91
Tripel-As

Richtiger Name: Alex Herkunft: Nürnberg
 |
|
ich halte es eher einfach
Kopflampe immer um meinen Hals und neben mir steht ein Einmachglas mit einem Teelicht drin
__________________ Fische sind Freunde kein Futter
|
|
15.11.2010 19:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Köfi 91 am 15.11.2010 um 19:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Markus
Foren As

Herkunft: Oberfranken
 |
|
Stefan,
ja das gab es mal.
Ich habe das Teil schon seit mehreren Jahren im gebrauch, und würde es nie mehr hergeben.
Mein Gerät ist ein CARPLIGHT.
Sensibilität ist einstellbar (für mich als Schnarcher sehr wichtig!!), und die Dauer des Lichts auch.
Voll GEIL => beim Biss geht die Funkbox los, und gleichzeitig ist Licht im Zelt.
Aber leider finde ich im I-NET nichts mehr.
Ich hoffe ich konnte helfen...
Gruß Markus
15.11.2010 20:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Markus am 15.11.2010 um 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
stefan_xn6
Kaiser

Herkunft: Pleystein, Oberpfalz
Themenstarter
 |
|
|
16.11.2010 08:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stefan_xn6 am 16.11.2010 um 08:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Michael W.
Kaiser

Richtiger Name: heavytoolz Herkunft: Niederösterreich
 |
|
Original von extremefishing
Das Licht zu Erfolg_ www.bivylight
Mein Beitrag zum Produkt sollte nicht als Werbung angesehen werden, ist meine persönliche Erfahrung/Wertschätzung.
|
|
michael, kann das teil auch am rodpod befestigt werden und direkt durch die pieper ausgelöst? also beim biss die ruten beleuchtet?
ich habs ansonsten gern dunkel und abseits vom sichtfeld richtung ruten ein grablicht brennen, zum anködern und montagen neu machen. an den carpsoundern ein miniknicklicht, das ich schon einen halben tag vorher anbreche damit es nicht zu hell leuchtet. alles was ich sonst probiert habe war mir viel zu hell, man ist danach blind wenn die lichter ausgehen.
|
|
28.02.2013 11:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Michael W. am 28.02.2013 um 11:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
P&S Grimm
Foren Gott

Herkunft: Waibstadt
 |
|
|
28.02.2013 12:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von P&S Grimm am 28.02.2013 um 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Lippehunter
Routinier

Richtiger Name: Thomas B. Herkunft: Hamm NRW
 |
|
Peter,
Ist Topp das Teil und echt nicht teuer.Ist echt ne gute Lösung wenn man Nachts direckt los kann ohne was zu suchen oder einzuschalten.
Letztes Jahr am Po war Einer mit seinen Söhnen am fischen und beim Nächtlichen Biss ist der Herr Papa voll in einen Edelstahlständer gerannt!!Das ende vom Lied Nachts mit glaube über 40 stichen genäht.
Muss Mir nicht passieren.
Lg.Tom
|
|
28.02.2013 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Lippehunter am 28.02.2013 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|