Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! |
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
xerta und alle bei denen nicht immer alles glatt lief.
wir stellen als board nur die technische plattform für geschäfte bereit, die 2 private auf eigene kasse und eigenes risiko unter sich ausmachen. im problemfall sind wir vom team weder richter noch staatsanwälte und können bei widersprüchlichen meinungen auch nicht "recht sprechen", auf zuruf sperren, partei ergreifen oder sonst was.
dafür sind vorrangig die behörden da, wenn begründeter verdacht besteht, bitte anzeigen!
trotzdem arbeiten wir gerade intensiv an einer verbesserung im sinne der community, um euch solche probleme zu ersparen.
letztendlich muss jeder verkäufer seine bankdaten herausgeben und jeder paketversand ist nachverfolgbar von der aufgabe bis zur zustellung. also gibts hier mit linken methoden nix zu gewinnen
viel glück und einen guten ausgang dieses problems
michl
|
|
27.01.2010 17:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 27.01.2010 um 17:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xerta
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von heavytoolz
xerta und alle bei denen nicht immer alles glatt lief.
wir stellen als board nur die technische plattform für geschäfte bereit, die 2 private auf eigene kasse und eigenes risiko unter sich ausmachen. im problemfall sind wir vom team weder richter noch staatsanwälte und können bei widersprüchlichen meinungen auch nicht "recht sprechen", auf zuruf sperren, partei ergreifen oder sonst was.
dafür sind vorrangig die behörden da, wenn begründeter verdacht besteht, bitte anzeigen!
trotzdem arbeiten wir gerade intensiv an einer verbesserung im sinne der community, um euch solche probleme zu ersparen.
letztendlich muss jeder verkäufer seine bankdaten herausgeben und jeder paketversand ist nachverfolgbar von der aufgabe bis zur zustellung. also gibts hier mit linken methoden nix zu gewinnen
viel glück und einen guten ausgang dieses problems
michl
|
|
vollkommen dacor mit dir!!!
__________________ Andreas
Danke für 10 Jahre Wallerforum.com
|
|
27.01.2010 17:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 27.01.2010 um 17:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller666
Doppel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
Servus
Habe schon X- Rollen ,Ruten ect. bei Kai gekauft. Preis u. Service stimmen immer.Kann Kai nur weiter empfehlen.
Gruss Klaus
|
|
27.01.2010 19:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 27.01.2010 um 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Caschi
Foren As

Herkunft: Hennef
 |
|
Nachdem ich über die Suchfunktion herausgefunden habe wer Kai ist
Habe dort vor kurzem meine erste Wallerrolle Spinfisher 950 gekauft Service, Versand und natürlich Ware
Ansonsten habe ich auch schon bei ebäää gekauft, allerdings nur bei Händlern und seit neusten auch nur noch mit Paypal, da es auch unter Händlern schwarze Schafe gibt
Gebrauchtes Material würde ich ungesehen bzw. unangefasst nie kaufen.
__________________ Welsneuling:(
|
|
27.01.2010 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 27.01.2010 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Hans M.
Foren Gott

Herkunft: Petting
 |
|
,
ich hab mal von so einem Össi Typen
ein Echolot gekauft , das war Top
Danke Dan
__________________ Servus Hans
Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-
3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
|
|
27.01.2010 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 27.01.2010 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
danidal
Routinier

Herkunft: rhede
 |
|
hab mir hier im forum bei zwei leuten sachen gekauft, und bin damit absolut zu frieden.
hab mir von heavytoolz vor ein paar tagen ne rolle gekauft und bin absolut zufrieden. guter preis und top rolle. jeder zeit wieder.
vor ein paar monaten hat mir waller - kalle -73 zwei lc s verkauft und die waren auch zu 100 prozent top. guter preis und klasse rollen.
bei ebay kaufe ich nur neuware vom händler, auch da kann man bei auktionen für nen guten preis seine sachen kaufen. so wie vor ein paar tagen. ne neue aircut spin für 140 euro erstanden
das nenn ich nen guten preis.
__________________ Ein Leben ohne fischen wäre vorstellbar, aber sinnlos
|
|
27.01.2010 22:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 27.01.2010 um 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
armalite
Doppel-As

Herkunft: Österreich/Wien
 |
|
habe schon einiges über div. Foren oder Ebay privat gekauft/verkauft und Gott sei Dank noch nie "eingefahren".
Bei Händler hier vom Board mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Egal ob Kai, Herrieden, etc. Es hat immer alles gepasst.
Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür, wenn man einige PNs vor einem Kauf hin und her schreibt, wie dein nicht sichtbares Gegenüber ist.
LG, Thomas
__________________ LG, Thomas
:oesi: carphunter.at :oesi:
|
|
28.01.2010 05:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 28.01.2010 um 05:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
fritz G.
Routinier

Herkunft: Niederbayern
 |
|
Gmeinde....
auch ich,hab schon einiges ge- b.z.w. verkauft ..und bin bis dato immer sehr positiv gefahren....denke im großen und ganzen ist dieses Forum jederzeit zu empfehlen Gebrauchttackle zu kaufen.....
wenns auch manchmal länger mit der Lieferung dauert....
aber preis und -Leistung stimmen absolut hier im Flohmarktbereich..
selbst im Neckarforum wurde ich schon fündig und hab auch dort schon einige Sachen verkauft....
Kaufen und Verkaufen hier im Forum ,ist ned nur Top--man (n ) spart sich auch Eb..y Gebühren
Grüße fritz
__________________ mir is des Wurst wia dei Vodda hoaßt solang i do fisch geht mir do koana übers Wasser
Grüße FRITZ
|
|
28.01.2010 06:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 28.01.2010 um 06:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F.
Haudegen

Herkunft: Schwandorf
 |
|
Servus,
habe bisher recht viel über die verschiedenen Foren gekauft und verkauft!
Bisher hat alles auch so geklappt, ohne Probleme.
und dabei das ein oder andere Schnäppchen gemacht!
mfg
|
|
28.01.2010 07:25 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 28.01.2010 um 07:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dan
Haudegen

Herkunft: Österreich
Themenstarter
 |
|
@Fritz
Bin absolut deiner meinung
( übrigens, auch deine ehemalige Leitner Donau is im Topzustand, nun hab ich meinen Drilling komplett !
)
Auch ich habe schon so einiges von Usern ( an dieser Stelle sei der Heavy hervorgehoben :appl
gekauft. War immer alles Top und Preislich gab's auch überhaupt nix zu meckern !
@ Hans !
Freut mich das du so zufrieden bist !
Ich hoffe du findest mit dem Gerät noch den einen oder anderen Bollen....
lg.
__________________ Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.....
|
|
28.01.2010 07:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 28.01.2010 um 07:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
siluro03
Routinier

Herkunft: südhessen
 |
|
.... ja es gibt auch leute, die preise einstellen und wenn es dann ernst wird, doch nicht für den genannten preis verkaufen.
war für mich auch eine neue erfahrung.
__________________ tight lines freunde!
|
|
28.01.2010 13:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 28.01.2010 um 13:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
lotharus glanis
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol Herkunft: goslar/harz
 |
|
RE: Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! |
|
dan
ich muss sagen,bis jetzt habe ich noch keinen reinfall erlebt.
oder einfach nur glück gehabt,ich weiss es nicht.wenn ein user aus unserem forum etwas anbietet,gehe ich davon aus,die sachen sind ok.eigentlich riskiert doch jeder seinen ruf hier,wenn er mist baut.
eins habe ich aber zu bemängeln.gerade bei unseren tackledealern.wenn eine bestellte
sache nicht auf lager oder kurzfristig zu bekommen ist,wartest du manchmal länger drauf. ich vermisse manchal den anruf,der das aufklärt. es ist aber nicht bei allen so.
einige eben.sonst muss ich sagen,gehts sehr fair zu im handel mit unseren werbepartnern.
gruss lothar
__________________ Petri Heil
|
|
28.01.2010 17:51 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 28.01.2010 um 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
hellloo
Tripel-As

Herkunft: Garrel
 |
|
ich habe zwei mal bisher etwas übers board gekauft einmal davon allerdings nach einem längeren gespräch mit der zutreffenden person auf einer messe (2ruten und 2rollen)
und es hat beide male alles wunderbar geklappt
echt top
|
|
28.01.2010 19:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 28.01.2010 um 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
eracer14
Jungspund

Herkunft: Regensburg
 |
|
ich durfe hier schon 2 Penn 950 SSm von DrikN erwerben. mit ihm lief alles super schneller versand mehr als hervorragene Verpackung einwandfreie Rollen sehr nett und immer höflich... von mir gibts ne klare empfehlung alle super
danke dirk
__________________ Erfolgreich gehandelt mit: DirkN ++
|
|
28.01.2010 19:54 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eracer14 am 28.01.2010 um 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
björn
Routinier

Herkunft: Berlin
 |
|
hallo
es hat sich gerade bei mir noch ein dritter Patrick E. geschädigter
per pn gemeldet. man der Junge läßt nichts aus.
ich hoffe nur für euch, das ihr alle eure kohle wieder bekommt.
@ xetra
eigendlich solte es normal unter usern sein, das man sich nicht bescheißt.
kratzer oder andere beschädigungensollte man einfach angeben, sind ja gebrauchte sachen,
einfach fair bleiben und ehrlch.
björn
__________________ Klagt nicht , Kämpft !
|
|
29.01.2010 09:53 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 29.01.2010 um 09:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
also ich hatte bisher immer Glück mit meinen Forumskäufen und werde bei guten Angeboten auch weiterhin zuschlagen.
In der Regel kaufe ich aber nur bei Usern, die ich schon einige Zeit kenne. Sollte mich da mal einer verarschen, hätte ich auch keine Skrupel das Kind öffentlich beim Namen zu nennen.
Gruß Stefan
__________________ www.twin-turner.de
|
|
29.01.2010 15:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 29.01.2010 um 15:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von björn
hallo
es hat sich gerade bei mir noch ein dritter Patrick E. geschädigter
per pn gemeldet. man der Junge läßt nichts aus.
ich hoffe nur für euch, das ihr alle eure kohle wieder bekommt.
............
björn |
|
björn
Schön mal wieder was von dir hier zu hören, auch wenns bei dem Thema um " nicht so schönes geht"
Tja, der P.E. ist auch mein "spezieller Freund"
. Hab zwar nichts gekauft bei ihm, Gott bewahre",
aber er verschickt schon mal beleidigende und boshafte Pn's
Tja meine Meinung zu dem "Typen",
total gestört, müsste in profesionelle Behandlung.
P.S. Damit jetzt nicht irgendwer sich jetzt angesprochen fühlt , ich hab nur geschrieben P.E.
also keiner kann darauf hin sagen , dass ich ihn meine!!
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 29.01.2010 19:48.
|
|
29.01.2010 18:28 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 29.01.2010 um 18:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xerta
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: NRW
 |
|
Original von Stefan Neureither
also ich hatte bisher immer Glück mit meinen Forumskäufen und werde bei guten Angeboten auch weiterhin zuschlagen.
In der Regel kaufe ich aber nur bei Usern, die ich schon einige Zeit kenne. Sollte mich da mal einer verarschen, hätte ich auch keine Skrupel das Kind öffentlich beim Namen zu nennen.
Gruß Stefan |
|
Hallo Stefan
Habe ich auch schonmal gem acht , würde ich nicht empfehlen.
Sollte aber so sein damit andere User für die Zukunft gewarnt sind.
Sind eh immer die gl eich en P.atienten
__________________ Andreas
Danke für 10 Jahre Wallerforum.com
|
|
29.01.2010 20:27 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 29.01.2010 um 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|