Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen xerta und alle bei denen nicht immer alles glatt lief.
wir stellen als board nur die technische plattform für geschäfte bereit, die 2 private auf eigene kasse und eigenes risiko unter sich ausmachen. im problemfall sind wir vom team weder richter noch staatsanwälte und können bei widersprüchlichen meinungen auch nicht "recht sprechen", auf zuruf sperren, partei ergreifen oder sonst was.

dafür sind vorrangig die behörden da, wenn begründeter verdacht besteht, bitte anzeigen!

trotzdem arbeiten wir gerade intensiv an einer verbesserung im sinne der community, um euch solche probleme zu ersparen.

letztendlich muss jeder verkäufer seine bankdaten herausgeben und jeder paketversand ist nachverfolgbar von der aufgabe bis zur zustellung. also gibts hier mit linken methoden nix zu gewinnen motz

viel glück und einen guten ausgang dieses problems
michl

bis bald
27.01.2010 17:21 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 27.01.2010 um 17:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heavytoolz
Willkommen xerta und alle bei denen nicht immer alles glatt lief.
wir stellen als board nur die technische plattform für geschäfte bereit, die 2 private auf eigene kasse und eigenes risiko unter sich ausmachen. im problemfall sind wir vom team weder richter noch staatsanwälte und können bei widersprüchlichen meinungen auch nicht "recht sprechen", auf zuruf sperren, partei ergreifen oder sonst was.

dafür sind vorrangig die behörden da, wenn begründeter verdacht besteht, bitte anzeigen!

trotzdem arbeiten wir gerade intensiv an einer verbesserung im sinne der community, um euch solche probleme zu ersparen.

letztendlich muss jeder verkäufer seine bankdaten herausgeben und jeder paketversand ist nachverfolgbar von der aufgabe bis zur zustellung. also gibts hier mit linken methoden nix zu gewinnen motz

viel glück und einen guten ausgang dieses problems
michl

bis bald

vollkommen dacor mit dir!!!

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

27.01.2010 17:47 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 27.01.2010 um 17:47 verfassten Beitrag.
Waller666
Doppel-As

Herkunft: Bayern

Servus
Habe schon X- Rollen ,Ruten ect. bei Kai gekauft. Preis u. Service stimmen immer.Kann Kai nur weiter empfehlen.

Gruss Klaus
27.01.2010 19:53 Waller666 ist offline E-Mail an Waller666 senden Beiträge von Waller666 suchen Nehmen Sie Waller666 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller666 am 27.01.2010 um 19:53 verfassten Beitrag.
Caschi   Zeige Caschi auf Karte Caschi ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-3806.jpg

Herkunft: Hennef

Willkommen

Nachdem ich über die Suchfunktion herausgefunden habe wer Kai ist großes Grinsen

Habe dort vor kurzem meine erste Wallerrolle Spinfisher 950 gekauft Service, Versand und natürlich Ware Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Ansonsten habe ich auch schon bei ebäää gekauft, allerdings nur bei Händlern und seit neusten auch nur noch mit Paypal, da es auch unter Händlern schwarze Schafe gibt böse

Gebrauchtes Material würde ich ungesehen bzw. unangefasst nie kaufen.

bis bald

27.01.2010 20:48 Caschi ist offline E-Mail an Caschi senden Beiträge von Caschi suchen Nehmen Sie Caschi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caschi am 27.01.2010 um 20:48 verfassten Beitrag.
Hans M.
Foren Gott

images/avatars/avatar-3763.jpg

Herkunft: Petting

Willkommen ,

ich hab mal von so einem Össi Typen ösi ein Echolot gekauft , das war Top

Danke Dan Applaus Prost großes Grinsen

Chuck Norris ißt keinen Honig , er kaut Bienen !
Chuck Norris kann schwarze Stifte nach Farbe sortieren !
Chuck Norris kann Fische ertränken ! -ohgott-

3x Angel
3x Rolle (Baitcaster und Stationär)
3x Schnur gelb
27.01.2010 21:03 Hans M. ist offline E-Mail an Hans M. senden Beiträge von Hans M. suchen Nehmen Sie Hans M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hans M. am 27.01.2010 um 21:03 verfassten Beitrag.
##Tom##   Zeige ##Tom## auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2952.jpg

Richtiger Name: Tom

Sorry

Host an sauban stress um de birn
gehst zum fischn dann basd wida´s hirn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ##Tom##: 27.01.2010 21:56.

27.01.2010 21:41 ##Tom## ist offline E-Mail an ##Tom## senden Beiträge von ##Tom## suchen Nehmen Sie ##Tom## in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ##Tom## am 27.01.2010 um 21:41 verfassten Beitrag.
danidal danidal ist männlich
Routinier

Herkunft: rhede

Willkommen hab mir hier im forum bei zwei leuten sachen gekauft, und bin damit absolut zu frieden.
hab mir von heavytoolz vor ein paar tagen ne rolle gekauft und bin absolut zufrieden. guter preis und top rolle. jeder zeit wieder.
vor ein paar monaten hat mir waller - kalle -73 zwei lc s verkauft und die waren auch zu 100 prozent top. guter preis und klasse rollen.
bei ebay kaufe ich nur neuware vom händler, auch da kann man bei auktionen für nen guten preis seine sachen kaufen. so wie vor ein paar tagen. ne neue aircut spin für 140 euro erstanden Augenzwinkern das nenn ich nen guten preis.

27.01.2010 22:23 danidal ist offline E-Mail an danidal senden Beiträge von danidal suchen Nehmen Sie danidal in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von danidal am 27.01.2010 um 22:23 verfassten Beitrag.
armalite armalite ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-7440.jpg

Herkunft: Österreich/Wien

Willkommen

habe schon einiges über div. Foren oder Ebay privat gekauft/verkauft und Gott sei Dank noch nie "eingefahren".

Bei Händler hier vom Board mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Egal ob Kai, Herrieden, etc. Es hat immer alles gepasst.

Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür, wenn man einige PNs vor einem Kauf hin und her schreibt, wie dein nicht sichtbares Gegenüber ist.

LG, Thomas

:oesi: carphunter.at :oesi:
28.01.2010 05:44 armalite ist offline E-Mail an armalite senden Beiträge von armalite suchen Nehmen Sie armalite in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von armalite am 28.01.2010 um 05:44 verfassten Beitrag.
fritz G. fritz G. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: Niederbayern

Willkommen Gmeinde....

auch ich,hab schon einiges ge- b.z.w. verkauft ..und bin bis dato immer sehr positiv gefahren....denke im großen und ganzen ist dieses Forum jederzeit zu empfehlen Gebrauchttackle zu kaufen.....

wenns auch manchmal länger mit der Lieferung dauert....

aber preis und -Leistung stimmen absolut hier im Flohmarktbereich..

selbst im Neckarforum wurde ich schon fündig und hab auch dort schon einige Sachen verkauft....

Kaufen und Verkaufen hier im Forum ,ist ned nur Top--man (n ) spart sich auch Eb..y Gebühren Augenzwinkern

Grüße fritz bis bald

Grüße FRITZ
28.01.2010 06:05 fritz G. ist offline E-Mail an fritz G. senden Beiträge von fritz G. suchen Nehmen Sie fritz G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von fritz G. am 28.01.2010 um 06:05 verfassten Beitrag.
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

Servus,

habe bisher recht viel über die verschiedenen Foren gekauft und verkauft!
Bisher hat alles auch so geklappt, ohne Probleme.
und dabei das ein oder andere Schnäppchen gemacht!

mfg
28.01.2010 07:25 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 28.01.2010 um 07:25 verfassten Beitrag.
Dan   Zeige Dan auf Karte Dan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-2323.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Dan

@Fritz

Bin absolut deiner meinung
( übrigens, auch deine ehemalige Leitner Donau is im Topzustand, nun hab ich meinen Drilling komplett ! Augenzwinkern )

Auch ich habe schon so einiges von Usern ( an dieser Stelle sei der Heavy hervorgehoben :applboshaft gekauft. War immer alles Top und Preislich gab's auch überhaupt nix zu meckern !

@ Hans !

Freut mich das du so zufrieden bist ! Daumen hoch Ich hoffe du findest mit dem Gerät noch den einen oder anderen Bollen.... Augenzwinkern

lg.

28.01.2010 07:32 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dan am 28.01.2010 um 07:32 verfassten Beitrag.
siluro03   Zeige siluro03 auf Karte siluro03 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-522.jpg

Herkunft: südhessen

.... ja es gibt auch leute, die preise einstellen und wenn es dann ernst wird, doch nicht für den genannten preis verkaufen.

war für mich auch eine neue erfahrung. großes Grinsen

28.01.2010 13:37 siluro03 ist offline E-Mail an siluro03 senden Beiträge von siluro03 suchen Nehmen Sie siluro03 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro03 am 28.01.2010 um 13:37 verfassten Beitrag.
lotharus glanis lotharus glanis ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: lothar gorgol
Herkunft: goslar/harz

RE: Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen dan
ich muss sagen,bis jetzt habe ich noch keinen reinfall erlebt.
oder einfach nur glück gehabt,ich weiss es nicht.wenn ein user aus unserem forum etwas anbietet,gehe ich davon aus,die sachen sind ok.eigentlich riskiert doch jeder seinen ruf hier,wenn er mist baut.
eins habe ich aber zu bemängeln.gerade bei unseren tackledealern.wenn eine bestellte
sache nicht auf lager oder kurzfristig zu bekommen ist,wartest du manchmal länger drauf. ich vermisse manchal den anruf,der das aufklärt. es ist aber nicht bei allen so.
einige eben.sonst muss ich sagen,gehts sehr fair zu im handel mit unseren werbepartnern.
gruss lothar

28.01.2010 17:51 lotharus glanis ist offline E-Mail an lotharus glanis senden Beiträge von lotharus glanis suchen Nehmen Sie lotharus glanis in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lotharus glanis am 28.01.2010 um 17:51 verfassten Beitrag.
hellloo hellloo ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Garrel

ich habe zwei mal bisher etwas übers board gekauft einmal davon allerdings nach einem längeren gespräch mit der zutreffenden person auf einer messe (2ruten und 2rollen)
und es hat beide male alles wunderbar geklappt
echt top Daumen hoch
28.01.2010 19:26 hellloo ist offline E-Mail an hellloo senden Beiträge von hellloo suchen Nehmen Sie hellloo in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hellloo am 28.01.2010 um 19:26 verfassten Beitrag.
eracer14 eracer14 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Regensburg

ich durfe hier schon 2 Penn 950 SSm von DrikN erwerben. mit ihm lief alles super schneller versand mehr als hervorragene Verpackung einwandfreie Rollen sehr nett und immer höflich... von mir gibts ne klare empfehlung alle super

danke dirk

28.01.2010 19:54 eracer14 ist offline E-Mail an eracer14 senden Homepage von eracer14 Beiträge von eracer14 suchen Nehmen Sie eracer14 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von eracer14 am 28.01.2010 um 19:54 verfassten Beitrag.
Routinier

Hallo zusammen

So in etwa habe ich mir das auch gedacht!
sind wohl immer die gl eich en Kandidaten die einen versuchen
zu "verarschen" , aber das machen die nicht nur auf diesem B oard so, sonder auch auf anderen.
Schade das es unter WALLERHUNTER ; solche schwarzen Schafe gibt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xerta: 28.01.2010 21:00.

28.01.2010 20:59 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 28.01.2010 um 20:59 verfassten Beitrag.
björn   Zeige björn auf Karte björn ist männlich
Routinier

Herkunft: Berlin

hallo

es hat sich gerade bei mir noch ein dritter Patrick E. geschädigter
per pn gemeldet. man der Junge läßt nichts aus.
ich hoffe nur für euch, das ihr alle eure kohle wieder bekommt.

@ xetra
eigendlich solte es normal unter usern sein, das man sich nicht bescheißt.
kratzer oder andere beschädigungensollte man einfach angeben, sind ja gebrauchte sachen,
einfach fair bleiben und ehrlch.

björn

29.01.2010 09:53 björn ist offline E-Mail an björn senden Beiträge von björn suchen Nehmen Sie björn in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von björn am 29.01.2010 um 09:53 verfassten Beitrag.
Stefan Neureither   Zeige Stefan Neureither auf Karte
Tripel-As

images/avatars/avatar-2467.jpg

Herkunft: Schönau

Willkommen
also ich hatte bisher immer Glück mit meinen Forumskäufen und werde bei guten Angeboten auch weiterhin zuschlagen. Daumen hoch

In der Regel kaufe ich aber nur bei Usern, die ich schon einige Zeit kenne. Sollte mich da mal einer verarschen, hätte ich auch keine Skrupel das Kind öffentlich beim Namen zu nennen. großes Grinsen

Gruß Stefan

29.01.2010 15:28 Stefan Neureither ist offline E-Mail an Stefan Neureither senden Homepage von Stefan Neureither Beiträge von Stefan Neureither suchen Nehmen Sie Stefan Neureither in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan Neureither am 29.01.2010 um 15:28 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von björn
hallo

es hat sich gerade bei mir noch ein dritter Patrick E. geschädigter
per pn gemeldet. man der Junge läßt nichts aus.
ich hoffe nur für euch, das ihr alle eure kohle wieder bekommt.
............

björn

Willkommen björn

Schön mal wieder was von dir hier zu hören, auch wenns bei dem Thema um " nicht so schönes geht"

Tja, der P.E. ist auch mein "spezieller Freund"oh man . Hab zwar nichts gekauft bei ihm, Gott bewahre",
aber er verschickt schon mal beleidigende und boshafte Pn's oh man

Tja meine Meinung zu dem "Typen",keine Ahnung total gestört, müsste in profesionelle Behandlung.

P.S. Damit jetzt nicht irgendwer sich jetzt angesprochen fühlt , ich hab nur geschrieben P.E.

also keiner kann darauf hin sagen , dass ich ihn meine!!rauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 29.01.2010 19:48.

29.01.2010 18:28 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 29.01.2010 um 18:28 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von Stefan Neureither
Willkommen
also ich hatte bisher immer Glück mit meinen Forumskäufen und werde bei guten Angeboten auch weiterhin zuschlagen. Daumen hoch

In der Regel kaufe ich aber nur bei Usern, die ich schon einige Zeit kenne. Sollte mich da mal einer verarschen, hätte ich auch keine Skrupel das Kind öffentlich beim Namen zu nennen. großes Grinsen

Gruß Stefan

Hallo Stefan

Habe ich auch schonmal gem acht , würde ich nicht empfehlen.
Sollte aber so sein damit andere User für die Zukunft gewarnt sind.
Sind eh immer die gl eich en P.atienten

29.01.2010 20:27 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 29.01.2010 um 20:27 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Gebraucht/Neu-Tackle von Forumsusern !

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH