Augenschmaus Rollen! |
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
In Schwarz sieht die echt Geil aus,würde sie gerne mal in der Hand halten oder damit
Fischen
kaufen werde ich sie mir auch nie einfach zu Teuer und so penibel
geh ich mit meinem Arbeitsgerät auch nicht um. Wäre einfach zu schade.....
__________________ Gruß Christian
|
|
20.02.2010 20:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 20.02.2010 um 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
Zitat: |
Original von Leopold
Original von Bassey
Noch NIE sah ich so wunderschöne Rollen!! |
|
so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich würde mir diese hässlilchen dinger
nicht mal für 50,-- euro kaufen...
|
|
Ich würde sie nicht mal fischen wenn man mir 50,- € pro Rolle dazu geben würde!
Ich meine nur die Optik! Wie geschrieben, optisch gar nicht mein Ding!
PS: Vielleicht muss ich mich auch erst mal ein Jahr an das Design gewöhnen!
War bei manchen Automarken auch so, erst Schock, Jahre später haben sie mir dann gefallen!
__________________ Gruss Jürgen
|
|
20.02.2010 20:20 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.02.2010 um 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bassey
Routinier

Herkunft: 48739
Themenstarter
 |
|
Quasi erschlagen von der Zukunft oder wie?
|
|
20.02.2010 20:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 20:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waller116
Tripel-As

Herkunft: Falkenstein
 |
|
Nicht gerade mein Ding dieses protzige Teil würde ich nie an meine Rute schrauben
Kann einer machen der auf diese Show steht
__________________ Der schlechteste Angeltag ist schöner als der schönste Arbeitstag
|
|
20.02.2010 20:34 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 20.02.2010 um 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Tony
Haudegen

Herkunft: A - Oberösterreich
 |
|
all,
mich würde einmal eines interessieren, zahlt man diesen Preis nur für das Desing ???
Oder gibt es dafür auch technische Details, wie Bremse, Schnurabzug, extreme Haltbarkeit...., die diesen Preis rechtfertigen!
Denn über Geschmack und Desing lässt sich ja bekanntlich streiten, ...gottseidank auch!!!
__________________ -----------------------------------------------------------
Gruß Toni
PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
|
|
20.02.2010 20:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 20.02.2010 um 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
Servus,
Also meiner Meinung nach wirken die Accurate Rollen überhaupt nicht prozig,sondern sehen aus,wie jede andre Rolle.Man sieht nur,dass sie sehr hochwertig ist.
Die Van Staal Rollen sind optisch ein wenig exotisch und sehen von der Form recht alt aus.
Mit beiden Rollen kann man mit Sicherheit Waller fangen.
Aber bevor man sich so eine Rolle zulegt,sollte man sich überlegen,ob man jetzt wirklich einen 1 Kilo Glotz an die Rute schnallen muss,der fast 1000 Euro kostet oder ob nicht jede andre bewährte Wallerrolle,die in der Regel nicht mehr als 200 Euro ihren Zweck erfüllt.
Zumindest bei der Accurate dürfte man sagen können,dass sie für ganz andere,viel extremere Situationen konstruiert ist!
Ich würde mir solche Rollen auch nur an die Rute schrauben,wenn ich sie günstiger bekommen würde bzw. von der Marke gesponsort wäre.
Alles andre macht keinen Sinn.
Gruß Janis
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
20.02.2010 21:21 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 20.02.2010 um 21:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
toni, die gehäuse sind schon mal aus massivem alu gefräst und kein billiger guss..
paule, genau - die accurate in passau 2008 - hab ich gleich wieder weggelegt, viel zu perfekt, viel zu teuer. sensationelle teile
die vielen löcher sind nach dem ersten konkat mit dreck bestimmt keine zierde mehr
|
|
20.02.2010 21:52 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.02.2010 um 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dalton72
König

Herkunft: Hessen
 |
|
Wobei die vielen Löcher ausser zierde bestimmt noch einen anderen Sinn haben
nämlich Gewichtsreduzierung
Die vielen Löcher sieht man ja auch mittlerweile bei Rollen von anderen Herstellern.
Vom Design her würde ich auch sagen der hier altes mit neuem verarbeitet wird.
Hat schon was...
__________________ Gruß Christian
|
|
20.02.2010 22:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 20.02.2010 um 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Saarhunter
Tripel-As

Richtiger Name: Sascha
 |
|
Vom aussehen gefallen die mir auch nicht aber hatte mal eine in der Hand und das sah schon sehr gut aus und vor allem sehr sehr Robust!
Gibt auch noch diese hier
Zeebaas Angelrollen
Vom gefallen her...naja aber robust sehen sie schon aus
__________________ -------------------------
mfg
Jost Sascha
|
|
20.02.2010 23:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 20.02.2010 um 23:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
erwin1
König

Herkunft: kärnten
 |
|
die accurate sind ja im vergleich zu den van staal rollen ein absoluter hingucker... find die nicht schlecht, optisch, aber der preis ist etwas unrealistisch....
__________________ ...... lg erwin :bad:
|
|
21.02.2010 01:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 21.02.2010 um 01:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Raubfischjäger
Haudegen

Herkunft: Hagenbach
 |
|
Okay,hat sich erledigt.Habe gerade ein Video gesehe,wo man ganz gut sieht,dass die Bremse am Spulenkopf ist.Fast der ganze Spulenkopf ist die Bremse
__________________ Gruß Raubfischjäger
Eat, Sleep, Go Fishing!!!
|
|
21.02.2010 02:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 21.02.2010 um 02:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
RobertH.

|
|
Ich denke im paar Jahren werden viele Rollen so aussehen wie die hier genannten..
Das werden wir dann sehen ..
|
|
21.02.2010 09:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 21.02.2010 um 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Oliver
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland
 |
|
Braucht kein Mensch mir reichen meine Stella`s
__________________ Krake
|
|
21.02.2010 11:22 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 21.02.2010 um 11:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Original von Ivo
Original von Waage
Optisch für mich der "Bringer"
|
|
aber nur für die Schrankwand
............... |
|
Ivo
Warum nur für die Schrankwand.
Wenn die Rollen stabil genug sind für große Waller dann
kann man sie doch auch einsetzen.
Sicher eine "Anschaffung fürs Leben" und Qualität hat seinen Preis.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
21.02.2010 11:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.02.2010 um 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bassey
Routinier

Themenstarter
 |
|
Die Zeebaas ist noch teurer als die Van Staal
|
|
21.02.2010 12:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 21.02.2010 um 12:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
In der E-Bucht gibts übrigens gerade eine, steht etwas über 200 Euronen
lg
__________________ via est finis
|
|
21.02.2010 12:58 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 21.02.2010 um 12:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bassey
Routinier

Themenstarter
 |
|
Original von Suicune
In der E-Bucht gibts übrigens gerade eine, steht etwas über 200 Euronen
lg |
|
eine was, weder van staal noch ne zeebaas find ich da ^^
|
|
21.02.2010 13:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 21.02.2010 um 13:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|