Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Augenschmaus Rollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenschmaus Rollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König

images/avatars/avatar-6303.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

In Schwarz sieht die echt Geil aus,würde sie gerne mal in der Hand halten oder damit

Fischen Daumen hoch kaufen werde ich sie mir auch nie einfach zu Teuer und so penibel

geh ich mit meinem Arbeitsgerät auch nicht um. Wäre einfach zu schade.....

20.02.2010 20:15 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 20.02.2010 um 20:15 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

RE: Augenschmaus Rollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopold
Zitat:
Original von Bassey
Noch NIE sah ich so wunderschöne Rollen!!

so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich würde mir diese hässlilchen dinger
nicht mal für 50,-- euro kaufen... großes Grinsen

Ich würde sie nicht mal fischen wenn man mir 50,- € pro Rolle dazu geben würde!

Ich meine nur die Optik! Wie geschrieben, optisch gar nicht mein Ding!

Prost

PS: Vielleicht muss ich mich auch erst mal ein Jahr an das Design gewöhnen!
War bei manchen Automarken auch so, erst Schock, Jahre später haben sie mir dann gefallen!

20.02.2010 20:20 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 20.02.2010 um 20:20 verfassten Beitrag.
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

Themenstarter Thema begonnen von Bassey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quasi erschlagen von der Zukunft oder wie? lol
20.02.2010 20:31 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 20.02.2010 um 20:31 verfassten Beitrag.
Waller116   Zeige Waller116 auf Karte Waller116 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-3825.jpg

Herkunft: Falkenstein

RE: Augenschmaus Rollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht gerade mein Ding dieses protzige Teil würde ich nie an meine Rute schrauben lol

Kann einer machen der auf diese Show steht bis bald bis bald

20.02.2010 20:34 Waller116 ist offline E-Mail an Waller116 senden Beiträge von Waller116 suchen Nehmen Sie Waller116 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waller116 am 20.02.2010 um 20:34 verfassten Beitrag.
Tony   Zeige Tony auf Karte Tony ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4961.gif

Herkunft: A - Oberösterreich

Willkommen all,

mich würde einmal eines interessieren, zahlt man diesen Preis nur für das Desing ???

Oder gibt es dafür auch technische Details, wie Bremse, Schnurabzug, extreme Haltbarkeit...., die diesen Preis rechtfertigen!

Denn über Geschmack und Desing lässt sich ja bekanntlich streiten, ...gottseidank auch!!!

PS: Das Leben ist zu kurz, um k(l)eine Waller zu fangen!
20.02.2010 20:40 Tony ist offline E-Mail an Tony senden Beiträge von Tony suchen Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Tony am 20.02.2010 um 20:40 verfassten Beitrag.
Raubfischjäger   Zeige Raubfischjäger auf Karte Raubfischjäger ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-6995.jpg

Herkunft: Hagenbach

Servus,
Also meiner Meinung nach wirken die Accurate Rollen überhaupt nicht prozig,sondern sehen aus,wie jede andre Rolle.Man sieht nur,dass sie sehr hochwertig ist.
Die Van Staal Rollen sind optisch ein wenig exotisch und sehen von der Form recht alt aus.
Mit beiden Rollen kann man mit Sicherheit Waller fangen.
Aber bevor man sich so eine Rolle zulegt,sollte man sich überlegen,ob man jetzt wirklich einen 1 Kilo Glotz an die Rute schnallen muss,der fast 1000 Euro kostet oder ob nicht jede andre bewährte Wallerrolle,die in der Regel nicht mehr als 200 Euro ihren Zweck erfüllt.
Zumindest bei der Accurate dürfte man sagen können,dass sie für ganz andere,viel extremere Situationen konstruiert ist!
Ich würde mir solche Rollen auch nur an die Rute schrauben,wenn ich sie günstiger bekommen würde bzw. von der Marke gesponsort wäre.
Alles andre macht keinen Sinn.

Gruß Janis Prost

20.02.2010 21:21 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 20.02.2010 um 21:21 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

toni, die gehäuse sind schon mal aus massivem alu gefräst und kein billiger guss..

paule, genau - die accurate in passau 2008 - hab ich gleich wieder weggelegt, viel zu perfekt, viel zu teuer. sensationelle teile Daumen hoch

die vielen löcher sind nach dem ersten konkat mit dreck bestimmt keine zierde mehr rofl
20.02.2010 21:52 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 20.02.2010 um 21:52 verfassten Beitrag.
Dalton72 Dalton72 ist männlich
König

images/avatars/avatar-6303.jpg

Wobei die vielen Löcher ausser zierde bestimmt noch einen anderen Sinn haben

nämlich Gewichtsreduzierung Idee

Die vielen Löcher sieht man ja auch mittlerweile bei Rollen von anderen Herstellern.

Vom Design her würde ich auch sagen der hier altes mit neuem verarbeitet wird.

Hat schon was...

20.02.2010 22:36 Dalton72 ist offline E-Mail an Dalton72 senden Beiträge von Dalton72 suchen Nehmen Sie Dalton72 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Dalton72 am 20.02.2010 um 22:36 verfassten Beitrag.
Saarhunter Saarhunter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6949.jpg

Richtiger Name: Sascha

Vom aussehen gefallen die mir auch nicht aber hatte mal eine in der Hand und das sah schon sehr gut aus und vor allem sehr sehr Robust!

Gibt auch noch diese hier

Zeebaas Angelrollen

Vom gefallen her...naja aber robust sehen sie schon aus

20.02.2010 23:18 Saarhunter ist offline E-Mail an Saarhunter senden Beiträge von Saarhunter suchen Nehmen Sie Saarhunter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Saarhunter am 20.02.2010 um 23:18 verfassten Beitrag.
erwin1   Zeige erwin1 auf Karte erwin1 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4163.jpg

Herkunft: kärnten

die accurate sind ja im vergleich zu den van staal rollen ein absoluter hingucker... find die nicht schlecht, optisch, aber der preis ist etwas unrealistisch....

21.02.2010 01:00 erwin1 ist offline E-Mail an erwin1 senden Homepage von erwin1 Beiträge von erwin1 suchen Nehmen Sie erwin1 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von erwin1: nein YIM-Name von erwin1: nein MSN Passport-Profil von erwin1 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erwin1 am 21.02.2010 um 01:00 verfassten Beitrag.
Haudegen

Weis jemand wo bei den Zeebaas Rollen die Bremse ist?
Falls sie am Spulenkopf ist sieht sich sehr ungriffig aus!

Gruß Janis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raubfischjäger: 21.02.2010 02:08.

21.02.2010 02:07 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 21.02.2010 um 02:07 verfassten Beitrag.
Haudegen

Okay,hat sich erledigt.Habe gerade ein Video gesehe,wo man ganz gut sieht,dass die Bremse am Spulenkopf ist.Fast der ganze Spulenkopf ist die Bremse Augenzwinkern

21.02.2010 02:14 Raubfischjäger ist offline E-Mail an Raubfischjäger senden Beiträge von Raubfischjäger suchen Nehmen Sie Raubfischjäger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raubfischjäger in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Raubfischjäger am 21.02.2010 um 02:14 verfassten Beitrag.
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: solms/düsseldorf

die van staal rollen finde ich wie wir hierzulande sagen würden "potte schror", wärs ein kind würd ich sagen, "ein gesicht wie es nur die eigene mutter lieben kann". großes Grinsen
aber das ist sicherlich alles geschmackssache.
ich äußere mich hier bewusst nur über die optik, da ich noch nicht die gelegenheit hatte, eine zu testen, keine ahnung ob sie ihr geld wert sind.
ich denke an avantgardistischen designs werden sich immer die geister scheiden.
habe mir zu weihnachten ein besteck gekauft, wozu ich nur die aussagen "absolut hässlich" und "wunderschön" zu hören bekommen habe, ich liebe es und nur dasd ist mir wichtig.

michir hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
avantgarde_detail1070502_w.jpg avantgarde_teaser_w.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von michir: 21.02.2010 09:15.

21.02.2010 09:08 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 21.02.2010 um 09:08 verfassten Beitrag.
RobertH. RobertH. ist männlich

images/avatars/avatar-6271.jpg

Ich denke im paar Jahren werden viele Rollen so aussehen wie die hier genannten.. Augenzwinkern

Das werden wir dann sehen .. Prost
21.02.2010 09:39 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 21.02.2010 um 09:39 verfassten Beitrag.
Oliver   Zeige Oliver auf Karte Oliver ist männlich
Lebende Foren Legende

Herkunft: Hügelsheim Baden Deutschland

Braucht kein Mensch mir reichen meine Stella`s rofl

21.02.2010 11:22 Oliver ist offline E-Mail an Oliver senden Beiträge von Oliver suchen Nehmen Sie Oliver in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Oliver am 21.02.2010 um 11:22 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Ivo
Zitat:
Original von Waage

Optisch für mich der "Bringer" Applaus Applaus

aber nur für die Schrankwand großes Grinsen

...............

Willkommen Ivo

Warum nur für die Schrankwand. nachdenklich Wenn die Rollen stabil genug sind für große Waller dann

kann man sie doch auch einsetzen.

Sicher eine "Anschaffung fürs Leben" und Qualität hat seinen Preis.Daumen hoch

21.02.2010 11:23 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 21.02.2010 um 11:23 verfassten Beitrag.
Routinier

Die Zeebaas ist noch teurer als die Van Staal Kopf gegend Wand
21.02.2010 12:45 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 21.02.2010 um 12:45 verfassten Beitrag.
nosta nosta ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6726.jpg

Hallo,

ich hatte bereits öfters das vergnügen mir die rollen von VS. anzusehen und bin der meinung, dass sie für manche angelbereiche einfach nur genial sind! Applaus alle bereiche, wo man die rute und rolle nicht oft in die hand nehmen muss! Applaus

der preis ist ordentlich, aber dafür sind die dinger wartungsfrei und haben entspr. auch die garantie.

nosta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nosta: 21.02.2010 13:07.

21.02.2010 12:57 nosta ist offline E-Mail an nosta senden Beiträge von nosta suchen Nehmen Sie nosta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nosta am 21.02.2010 um 12:57 verfassten Beitrag.
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

In der E-Bucht gibts übrigens gerade eine, steht etwas über 200 Euronen Augenzwinkern

lg

21.02.2010 12:58 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 21.02.2010 um 12:58 verfassten Beitrag.
Routinier

Zitat:
Original von Suicune
In der E-Bucht gibts übrigens gerade eine, steht etwas über 200 Euronen Augenzwinkern

lg

eine was, weder van staal noch ne zeebaas find ich da ^^
21.02.2010 13:07 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 21.02.2010 um 13:07 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Augenschmaus Rollen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH