Augenschmaus Rollen! |
Bassey
Routinier

Herkunft: 48739
Themenstarter
 |
|
Bei Ebay USA ist die große von denen für Umgerechnet 470 Euro zu haben... hmkay... Was würde da noch an Zoll drauf kommen?
|
|
21.02.2010 13:16 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 21.02.2010 um 13:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Suicune
Routinier

Herkunft: Burgenland
 |
|
eine Van Staal
Ist aus Amerika. Link posten wird nicht erlaubt sein oder ? Ich schick dir einfach eine PN
lg
__________________ via est finis
|
|
21.02.2010 13:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 21.02.2010 um 13:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xerta
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: NRW
 |
|
Zitat: |
Original von Bassey
Bei Ebay USA ist die große von denen für Umgerechnet 470 Euro zu haben... hmkay... Was würde da noch an Zoll drauf kommen? |
|
So ca. 20% werden es werden
__________________ Andreas
Danke für 10 Jahre Wallerforum.com
|
|
21.02.2010 14:46 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 21.02.2010 um 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
spitzi unregistriert
 |
|
Original von xerta
So ca. 20% werden es werden |
|
xerta
das sind aber noch nicht alle kosten
oder?
|
|
21.02.2010 15:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.02.2010 um 15:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
michir
Haudegen

Herkunft: solms/düsseldorf
 |
|
also ich hab kürzlich was iin der schweiz bestellt, also auch nicht eu ausland, da kamen 19% dt mehrwertsteuer und ca 8,5% zollgebühren drauf, denke auf die größenordnung plus versand solltest du dich einstellen.
war übrigens oben genanntes besteck
__________________ grüße michi
|
|
21.02.2010 18:14 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 21.02.2010 um 18:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael Herkunft: Niederösterreich
 |
|
hoffe ich kanns richtig formulieren:
[(warenwert + versand).1,2].1,06=endsumme
20% einfuhrumsatzsteuer (mehrwertsteuersatz on ö = 20%) vom gesamtpreis (incl versandkosten) zzgl 6% zoll, und ein paar euro irgendeine gebühr geht noch an die post
|
|
21.02.2010 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.02.2010 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
xerta
Routinier

Richtiger Name: Andreas Herkunft: NRW
 |
|
|
22.02.2010 01:32 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 22.02.2010 um 01:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Von denen hier kommen heute einige mit Bügel bei uns an:

Bisher nur ohne Bügel lieferbar, gab es kaum Nachfrage danach. Aber jetzt wo auch die Bügelversion ausgeliefert wird, gibt es Interessenten. Meist ehemalige VS Fischer, die es nicht einsehen soviel Geld für eine China Rolle auszugeben (Van Staal wird seit ca. einem Jahr in China gefertigt).
Die Wicklung meiner ZX27 ist voll OK. 560g für eine Rolle mit ner 40lbs Bremse und einer Schnurfassung von 400m 0,30er geflochtenen passen ebenfalls.
Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt für ein Produkt das in handarbeit gebaut wird und eine deutlich höhere Lebensdauer aufweißt als die Luxusmodelle renomierter Firmen (In Kennerkreisen sind die Rollen der beiden bekanntesten Hersteller lediglich Verschleißteile, die man nach 1-3 Jahren dankbar von der Rute schraubt und im Meer versenkt wenn die Zeit gekommen ist. Irgendwann kommt dann die Zeit in der man überlegt ob es wieder ne SW bzw. DF werden soll, man zu Van Staal oder zu Zeebaas wechselt!)
Zum Welsfischen braucht die kein Mensch, aber wenn man regelmäßig zum GT oder Thun- Spinnfischen geht macht die Mehrausgabe Sinn.
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 22.02.2010 08:07.
|
|
22.02.2010 08:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 22.02.2010 um 08:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Sigi
***Sigi***

Herkunft: Passau
 |
|
Original von Kai
Von denen hier kommen heute einige mit Bügel bei uns an:

Bisher nur ohne Bügel lieferbar, gab es kaum Nachfrage danach. Aber jetzt wo auch die Bügelversion ausgeliefert wird, gibt es Interessenten. Meist ehemalige VS Fischer, die es nicht einsehen soviel Geld für eine China Rolle auszugeben (Van Staal wird seit ca. einem Jahr in China gefertigt).
Die Wicklung meiner ZX27 ist voll OK. 560g für eine Rolle mit ner 40lbs Bremse und einer Schnurfassung von 400m 0,30er geflochtenen passen ebenfalls.
Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt für ein Produkt das in handarbeit gebaut wird und eine deutlich höhere Lebensdauer aufweißt als die Luxusmodelle renomierter Firmen (In Kennerkreisen sind die Rollen der beiden bekanntesten Hersteller lediglich Verschleißteile, die man nach 1-3 Jahren dankbar von der Rute schraubt und im Meer versenkt wenn die Zeit gekommen ist. Irgendwann kommt dann die Zeit in der man überlegt ob es wieder ne SW bzw. DF werden soll, man zu Van Staal oder zu Zeebaas wechselt!)
Zum Welsfischen braucht die kein Mensch, aber wenn man regelmäßig zum GT oder Thun- Spinnfischen geht macht die Mehrausgabe Sinn. |
|
Kai,
sei mir bitte nicht Böse aber ich finde auch diese Rolle hässlich, ist aber nur meine Meinung!
__________________ Gruß Sigi
|
|
22.02.2010 15:31 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.02.2010 um 15:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Waage
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Falk Herkunft: Bayern
 |
|
Top Design
, hat nicht jeder und siet geil aus.
__________________ Petri Heil , und schöne Grüsse von der Donau.......
|
|
22.02.2010 15:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.02.2010 um 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
die sehen alle geil aus, aber bereits eine saragosa auf waller zu verwenden finde ich, ist perlen vor die säue zu werfen. auch an einer besonders schönen spinnrute ist alles was teurer ist als eine twinpower reiner luxus und nichts von dem was teurere rollen besser können, braucht man beim wallerangeln. ich bin mir bereits für eine stella zu geizig, die hier gezeigten edelteile erscheinen mir nicht einmal im traum.
zum gt poppen am karibikurlaub würde ich mir aber definitiv sowas leisten. bin mir aber für den urlaub zu knausrig
|
|
22.02.2010 16:00 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.02.2010 um 16:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jürgen68
Wallerforum Profi

|
|
@Michl
Diplomatengehalt und zu knausrig!?
__________________ Gruss Jürgen
|
|
22.02.2010 16:15 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 22.02.2010 um 16:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
mit dem nachwuchs kommen andere prioritäten. früher hätt ich gleich ein sextett von kai geordert und meine big mamas verscheuert
|
|
22.02.2010 16:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.02.2010 um 16:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Denny71
König

Richtiger Name: Denny Herkunft: Zehdenick
 |
|
...also mir gefallen die Van Staal und die Zeebaas. (rein optisch)
und wenn ich die kohle hätte würde ich sie mir auch kaufen und natürlich auch am stock zum fischen klemmen!!!!!!
aber dann hätte ich auch die saragosa, twinpower, stella melenium, und und und...
...hab ich alles nicht!
@ michl,
du und die BIG MAMMA verscheuern?????????
...ja klar, und schweine können fliegen...
__________________ :prost:
LG Denny
...wer fängt hat Recht
|
|
22.02.2010 22:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.02.2010 um 22:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Muskie
Haudegen

Herkunft: Steiermark
 |
|
@Michl
Ja genau, danke nochmal für den Tip mit der Saragossa sitzt schon auf der Spinne und wartet auf ihren Einsatz in den nächsten 2-3 Tagen.
|
|
23.02.2010 18:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 23.02.2010 um 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
heavytoolz
Wallerforum Profi

|
|
oooh die ist sicher auch in den kleinen größen hammergeil
|
|
23.02.2010 23:39 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.02.2010 um 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Original von Leopold
so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich würde mir diese hässlilchen dinger
nicht mal für 50,-- euro kaufen...
|
|
Leopold,
ich bin ganz deiner Meinung!!!
Zudem wickeln diese völlig überteuerten, mit uralt-Technik gespickten Teile absolut mies.
Ab in die Tonne!
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
23.02.2010 23:44 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 23.02.2010 um 23:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|