Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Augenschmaus Rollen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augenschmaus Rollen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bassey Bassey ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3628.jpg

Herkunft: 48739

Themenstarter Thema begonnen von Bassey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay USA ist die große von denen für Umgerechnet 470 Euro zu haben... hmkay... Was würde da noch an Zoll drauf kommen?
21.02.2010 13:16 Bassey ist offline E-Mail an Bassey senden Beiträge von Bassey suchen Nehmen Sie Bassey in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bassey am 21.02.2010 um 13:16 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Suicune   Zeige Suicune auf Karte Suicune ist männlich
Routinier

Herkunft: Burgenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Van Staal Augenzwinkern

Ist aus Amerika. Link posten wird nicht erlaubt sein oder ? Ich schick dir einfach eine PN großes Grinsen

lg

21.02.2010 13:17 Suicune ist offline E-Mail an Suicune senden Beiträge von Suicune suchen Nehmen Sie Suicune in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Suicune am 21.02.2010 um 13:17 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Bassey
Bei Ebay USA ist die große von denen für Umgerechnet 470 Euro zu haben... hmkay... Was würde da noch an Zoll drauf kommen?

So ca. 20% werden es werden

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

21.02.2010 14:46 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 21.02.2010 um 14:46 verfassten Beitrag.
spitzi
unregistriert

Zitat:
Original von xerta

So ca. 20% werden es werden

Willkommen xerta
das sind aber noch nicht alle kosten nachdenklich keine Ahnung oder?
21.02.2010 15:01
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von spitzi am 21.02.2010 um 15:01 verfassten Beitrag.
michir   Zeige michir auf Karte
Haudegen

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: solms/düsseldorf

also ich hab kürzlich was iin der schweiz bestellt, also auch nicht eu ausland, da kamen 19% dt mehrwertsteuer und ca 8,5% zollgebühren drauf, denke auf die größenordnung plus versand solltest du dich einstellen.
war übrigens oben genanntes besteck großes Grinsen

21.02.2010 18:14 michir ist offline E-Mail an michir senden Beiträge von michir suchen Nehmen Sie michir in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von michir am 21.02.2010 um 18:14 verfassten Beitrag.
heavytoolz   Zeige heavytoolz auf Karte heavytoolz ist männlich
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Michael
Herkunft: Niederösterreich

hoffe ich kanns richtig formulieren:
[(warenwert + versand).1,2].1,06=endsumme

20% einfuhrumsatzsteuer (mehrwertsteuersatz on ö = 20%) vom gesamtpreis (incl versandkosten) zzgl 6% zoll, und ein paar euro irgendeine gebühr geht noch an die post
21.02.2010 20:57 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 21.02.2010 um 20:57 verfassten Beitrag.
xerta   Zeige xerta auf Karte xerta ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4167.jpg

Richtiger Name: Andreas
Herkunft: NRW

@ Spitzi

Richtig !
Ich schrieb ja auch ca. 20%

Und wer es genau wissen will :

http://www.zoll.de/faq/postverkehr/internethandel/index.html

Danke für 10 Jahre Wallerforum.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xerta: 22.02.2010 01:34.

22.02.2010 01:32 xerta ist offline E-Mail an xerta senden Beiträge von xerta suchen Nehmen Sie xerta in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von xerta am 22.02.2010 um 01:32 verfassten Beitrag.
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Von denen hier kommen heute einige mit Bügel bei uns an:

Bisher nur ohne Bügel lieferbar, gab es kaum Nachfrage danach. Aber jetzt wo auch die Bügelversion ausgeliefert wird, gibt es Interessenten. Meist ehemalige VS Fischer, die es nicht einsehen soviel Geld für eine China Rolle auszugeben (Van Staal wird seit ca. einem Jahr in China gefertigt).

Die Wicklung meiner ZX27 ist voll OK. 560g für eine Rolle mit ner 40lbs Bremse und einer Schnurfassung von 400m 0,30er geflochtenen passen ebenfalls.

Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt für ein Produkt das in handarbeit gebaut wird und eine deutlich höhere Lebensdauer aufweißt als die Luxusmodelle renomierter Firmen (In Kennerkreisen sind die Rollen der beiden bekanntesten Hersteller lediglich Verschleißteile, die man nach 1-3 Jahren dankbar von der Rute schraubt und im Meer versenkt wenn die Zeit gekommen ist. Irgendwann kommt dann die Zeit in der man überlegt ob es wieder ne SW bzw. DF werden soll, man zu Van Staal oder zu Zeebaas wechselt!)
Zum Welsfischen braucht die kein Mensch, aber wenn man regelmäßig zum GT oder Thun- Spinnfischen geht macht die Mehrausgabe Sinn.

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 22.02.2010 08:07.

22.02.2010 08:06 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 22.02.2010 um 08:06 verfassten Beitrag.
Sigi   Zeige Sigi auf Karte Sigi ist männlich
***Sigi***

images/avatars/avatar-4553.jpg

Herkunft: Passau

Zitat:
Original von Kai
Von denen hier kommen heute einige mit Bügel bei uns an:

Bisher nur ohne Bügel lieferbar, gab es kaum Nachfrage danach. Aber jetzt wo auch die Bügelversion ausgeliefert wird, gibt es Interessenten. Meist ehemalige VS Fischer, die es nicht einsehen soviel Geld für eine China Rolle auszugeben (Van Staal wird seit ca. einem Jahr in China gefertigt).

Die Wicklung meiner ZX27 ist voll OK. 560g für eine Rolle mit ner 40lbs Bremse und einer Schnurfassung von 400m 0,30er geflochtenen passen ebenfalls.

Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt für ein Produkt das in handarbeit gebaut wird und eine deutlich höhere Lebensdauer aufweißt als die Luxusmodelle renomierter Firmen (In Kennerkreisen sind die Rollen der beiden bekanntesten Hersteller lediglich Verschleißteile, die man nach 1-3 Jahren dankbar von der Rute schraubt und im Meer versenkt wenn die Zeit gekommen ist. Irgendwann kommt dann die Zeit in der man überlegt ob es wieder ne SW bzw. DF werden soll, man zu Van Staal oder zu Zeebaas wechselt!)
Zum Welsfischen braucht die kein Mensch, aber wenn man regelmäßig zum GT oder Thun- Spinnfischen geht macht die Mehrausgabe Sinn.

Willkommen Kai,

sei mir bitte nicht Böse aber ich finde auch diese Rolle hässlich, ist aber nur meine Meinung! großes Grinsen Augenzwinkern

22.02.2010 15:31 Sigi ist offline E-Mail an Sigi senden Beiträge von Sigi suchen Nehmen Sie Sigi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sigi am 22.02.2010 um 15:31 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk
Herkunft: Bayern

Willkommen

Top Design Daumen hoch Applaus , hat nicht jeder und siet geil aus.

22.02.2010 15:42 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 22.02.2010 um 15:42 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

die sehen alle geil aus, aber bereits eine saragosa auf waller zu verwenden finde ich, ist perlen vor die säue zu werfen. auch an einer besonders schönen spinnrute ist alles was teurer ist als eine twinpower reiner luxus und nichts von dem was teurere rollen besser können, braucht man beim wallerangeln. ich bin mir bereits für eine stella zu geizig, die hier gezeigten edelteile erscheinen mir nicht einmal im traum.

zum gt poppen am karibikurlaub würde ich mir aber definitiv sowas leisten. bin mir aber für den urlaub zu knausrig oh man
22.02.2010 16:00 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.02.2010 um 16:00 verfassten Beitrag.
Jürgen68   Zeige Jürgen68 auf Karte Jürgen68 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-3277.jpg

@Michl

Diplomatengehalt und zu knausrig!? rofl

Nicht zu fassen!

22.02.2010 16:15 Jürgen68 ist offline Beiträge von Jürgen68 suchen Nehmen Sie Jürgen68 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen68 am 22.02.2010 um 16:15 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

mit dem nachwuchs kommen andere prioritäten. früher hätt ich gleich ein sextett von kai geordert und meine big mamas verscheuert lol
22.02.2010 16:23 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 22.02.2010 um 16:23 verfassten Beitrag.
Denny71   Zeige Denny71 auf Karte Denny71 ist männlich
König

images/avatars/avatar-4451.jpg

Richtiger Name: Denny
Herkunft: Zehdenick

...also mir gefallen die Van Staal und die Zeebaas. (rein optisch)

und wenn ich die kohle hätte würde ich sie mir auch kaufen und natürlich auch am stock zum fischen klemmen!!!!!!

aber dann hätte ich auch die saragosa, twinpower, stella melenium, und und und...

...hab ich alles nicht! nachdenklich

@ michl,

du und die BIG MAMMA verscheuern?????????
...ja klar, und schweine können fliegen... lol

Prost

LG Denny

...wer fängt hat Recht
22.02.2010 22:05 Denny71 ist offline E-Mail an Denny71 senden Beiträge von Denny71 suchen Nehmen Sie Denny71 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Denny71 am 22.02.2010 um 22:05 verfassten Beitrag.
Muskie Muskie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-4555.gif

Herkunft: Steiermark

@Michl
Ja genau, danke nochmal für den Tip mit der Saragossa sitzt schon auf der Spinne und wartet auf ihren Einsatz in den nächsten 2-3 Tagen. Daumen hoch Augenzwinkern Daumen hoch
23.02.2010 18:36 Muskie ist offline E-Mail an Muskie senden Beiträge von Muskie suchen Nehmen Sie Muskie in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Muskie am 23.02.2010 um 18:36 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

oooh die ist sicher auch in den kleinen größen hammergeil Applaus
23.02.2010 23:39 heavytoolz ist offline Beiträge von heavytoolz suchen Nehmen Sie heavytoolz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heavytoolz in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von heavytoolz am 23.02.2010 um 23:39 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

RE: Augenschmaus Rollen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopold
so unterschiedlich sind die geschmäcker. ich würde mir diese hässlilchen dinger
nicht mal für 50,-- euro kaufen... großes Grinsen

Leopold,

ich bin ganz deiner Meinung!!! Daumen hoch

Zudem wickeln diese völlig überteuerten, mit uralt-Technik gespickten Teile absolut mies. Kopf gegend Wand

Ab in die Tonne!

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
23.02.2010 23:44 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 23.02.2010 um 23:44 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Augenschmaus Rollen!

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH