Multirollentaugliche Rute zum Uferfischen |
|
Hey Jochen,
meine Empfehlung:
PENN/WFT Jakub Vagner Never Crack Bank Cat.
Die Rute ist vielleicht nicht so bekannt, ist aber multirollentauglich, KEIN Besenstiel und kostet nicht mehr so viel. Hier im Forum gabs zu der Rute einen Link, wo man bei Youtube die Rute im Einsatz sehen kann auf Waller.
Länge ist 2,70 m.
Guck sie Dir auf jeden Fall mal an.
MfG Mario
|
|
19.05.2010 14:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 19.05.2010 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
christian73
Tripel-As

Herkunft: Hessen
 |
|
Jenzi Fast Cast 2750 ,ich hab zweimal die 3000er die ist
__________________ Lieber angeln im regen,als arbeiten in der Sonne
|
|
19.05.2010 16:56 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 19.05.2010 um 16:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Moppi
Tripel-As

Herkunft: NRW
 |
|
hi.
zu einer günstigen guten rute kann ich leider nix sagen,
aber sind deine 10 tsder bg mit schnurführung ?
wenn ja,traue ihnen nicht zuviel zu.
habe schon einige verrecken sehen,im drill !!
in heimischen baggerseen !
__________________ MfG Moppi
Tight Lines
Ehmanns Fishing Team
|
|
09.06.2010 03:11 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 09.06.2010 um 03:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|