Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirollentaugliche Rute zum Uferfischen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multirollentaugliche Rute zum Uferfischen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Multirollentaugliche Rute zum Uferfischen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zusammen!

Seit heuer befische ich einen Baggersee, der ringsum recht zugewachsen, bzw bewaldet ist. Durch die vielen störenden Äste an den Angelplätzen ist es nicht einfach, Ruten mit 3 Metern und mehr zu händeln. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer multirollentauglichen (Abu 10000) Rute in c.a. 250 - 270 cm Länge. Die Rute sollte aber kein Besenstiel sein. Preislich hätte ich mir so c.a 100€ pro Stecken vorgestellt. Hättet Ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Der Verwendungszweck wird das Anbinden bzw U-Posenfischen sein. Kennt jemand vieleicht die Shimano Beast Master Silurus Power? Wäre auch vom Preis her interessant.........klick

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schulti: 19.05.2010 11:52.

19.05.2010 11:52 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 19.05.2010 um 11:52 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Kai   Zeige Kai auf Karte Kai ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-5376.jpg

Richtiger Name: Kai Häffner
Herkunft: Wilhelmsfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jochen,

die Sänger Unicat Dreamfish 2 in 2,7m wäre eine gute Wahl!

www.tackle-import.com boshaft

[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kai: 19.05.2010 12:51.

19.05.2010 12:51 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 19.05.2010 um 12:51 verfassten Beitrag.
Inspiration-Catfish Inspiration-Catfish ist männlich
Doppel-As

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jochen,

meine Empfehlung:

PENN/WFT Jakub Vagner Never Crack Bank Cat.

Die Rute ist vielleicht nicht so bekannt, ist aber multirollentauglich, KEIN Besenstiel und kostet nicht mehr so viel. Hier im Forum gabs zu der Rute einen Link, wo man bei Youtube die Rute im Einsatz sehen kann auf Waller.

Länge ist 2,70 m.

Guck sie Dir auf jeden Fall mal an.

MfG Mario
19.05.2010 14:30 Inspiration-Catfish ist offline E-Mail an Inspiration-Catfish senden Beiträge von Inspiration-Catfish suchen Nehmen Sie Inspiration-Catfish in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Inspiration-Catfish am 19.05.2010 um 14:30 verfassten Beitrag.
christian73 christian73 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4066.gif

Herkunft: Hessen

Willkommen Jenzi Fast Cast 2750 ,ich hab zweimal die 3000er die ist Daumen hoch Daumen hoch bis bald

19.05.2010 16:56 christian73 ist offline E-Mail an christian73 senden Beiträge von christian73 suchen Nehmen Sie christian73 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von christian73 am 19.05.2010 um 16:56 verfassten Beitrag.
Moppi   Zeige Moppi auf Karte Moppi ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-4199.jpg

Herkunft: NRW

hi.
zu einer günstigen guten rute kann ich leider nix sagen,
aber sind deine 10 tsder bg mit schnurführung ?
wenn ja,traue ihnen nicht zuviel zu.
habe schon einige verrecken sehen,im drill !!
in heimischen baggerseen !

09.06.2010 03:11 Moppi ist offline E-Mail an Moppi senden Homepage von Moppi Beiträge von Moppi suchen Nehmen Sie Moppi in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moppi am 09.06.2010 um 03:11 verfassten Beitrag.
Schulti   Zeige Schulti auf Karte Schulti ist männlich
König

images/avatars/avatar-5233.jpg

Richtiger Name: Jochen
Herkunft: Schwandorf / Büchelkühn

Themenstarter Thema begonnen von Schulti

@ All

Hier mal ein kleine Rückmeldung: Ich habe mir die PENN/WFT Jakub Vagner Never Crack Bank Cat in 2,70meter länge geholt. Die Rute ist von der Aktion her wirklich top. Auch abspannen der Montagen über c.a. 120 meter stellt überhaupt kein Problem dar! Nur so wirklich multirollentauglich scheint sie mir nicht zu sein, da bei starkem Zug die Schnur den vorderen Kampfgriff streift. Zu den Multis: Nach 2-maligem fischen musste ich leider feststellen, das ICH nicht wirklich multirollentauglich bin, sprich', ich werde weiterhin bei Stationärrollen bleiben!

Jochen

Norwegische Waldkatzen vom Naabufer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulti: 09.06.2010 12:21.

09.06.2010 12:20 Schulti ist offline E-Mail an Schulti senden Homepage von Schulti Beiträge von Schulti suchen Nehmen Sie Schulti in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schulti am 09.06.2010 um 12:20 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » Multirollentaugliche Rute zum Uferfischen

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH