Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wels fischen kein Hobby für Einzelgänger??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wels fischen kein Hobby für Einzelgänger???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer S.   Zeige Rainer S. auf Karte Rainer S. ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-5546.jpg

Richtiger Name: Rainer
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin immer recht froh mit nem kumpel am wasser zu sein ist einfach lustiger, man kann sich gut austauschen

nehme mir auch gern selber ne auszeit wo ich allein angeln gehe aber dann muss man an viele dinge selber denken weil man keine helfende hand zur seite hat

16.01.2011 23:09 Rainer S. ist offline E-Mail an Rainer S. senden Beiträge von Rainer S. suchen Nehmen Sie Rainer S. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rainer S. am 16.01.2011 um 23:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

Das mit den Unfällen beim Fischen vom Boot aus ist so ne Sache.Egal,ob jetzt Po oder Ebro,oder was auch immer.Fakt ist,das bei den mir bekannten zwei tödlichen Unfällen am Ebro,beide Male mehr als eine Person an Bord waren.Auch bei nem tödlichen Unfall am Po waren zwei Mann an Bord.
Ich hab die Zeit,die ich am Ebro war,zu 95% mit der Familie gefischt,heißt,Montagen ausbringen,drillen,landen etc,immer in Vatis alleiniger Hand.Auch jetzt am Po bin ich hauptsächlich mit meiner Frau zusammen unterwegs,was das Gleiche bedeutet.
Montagen ausbringen,drillen,landen ist alleine nicht das große Problem.
Ich sehs nach wie vor hauptsächlich an der persönlichen Einstellung,ob man überwiegend alleine oder zu mehreren fischt.Wenn man auf den Gesellschaftsfaktor keinen großen Wert legt,dann fischt man eben alleine!

bis bald

Gruß Christian
17.01.2011 16:37 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 17.01.2011 um 16:37 verfassten Beitrag.
RobertH. RobertH. ist männlich

images/avatars/avatar-6271.jpg

@Albinowaller
der letzte Satz ist echt gut so sehe ich auch !!!!

Zitat :

Wenn man auf den Gesellschaftsfaktor keinen großen Wert legt,dann fischt man eben alleine!

Ich gehe lieber nicht allein !!!!
17.01.2011 17:20 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 17.01.2011 um 17:20 verfassten Beitrag.
Schleichkatze Schleichkatze ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-4051.jpg

Herkunft: NRW

Willkommen ,

ich denke alles hat seine Vor -und Nachteile! Nächtliches Bootsfischen bzw. Montagen setzen, Drillen, Ruten reinholen, fotografieren etc. ist mit einer vertrauten Person viel leichter als alleine, macht aber automatisch auch mehr "Lärm" und Bewegung! Uferfischen dagegen funktioniert gut alleine, alles Übungssache! Wichtig ist Ordnung am Angelplatz! Alles liegt bereit, ohne suchen zu müssen! Daumen hoch

Gruß+Petri bis bald

17.01.2011 20:30 Schleichkatze ist offline Beiträge von Schleichkatze suchen Nehmen Sie Schleichkatze in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schleichkatze am 17.01.2011 um 20:30 verfassten Beitrag.
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Willkommen ,

Die Frage lässt sich in einem Satz beantworten!!!

Das fischen zu zweit oder mehreren ist ungefährlicher, leichter und macht mehr Spaß!!

Prost

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
18.01.2011 08:04 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 18.01.2011 um 08:04 verfassten Beitrag.
Florian F. Florian F. ist männlich
Haudegen

Herkunft: Schwandorf

Leider fehlt mir hier in Deutscher der richtige Partner , der immer Zeit hat!

Da bleibt mir meistens nicht viel übrig als alleine zu gehen!
Hat bisher auch immer funktioniert.
In Italien sind wir eigentlich immer zu zweit. Funktioniert auch! lol

mfg
18.01.2011 08:57 Florian F. ist offline E-Mail an Florian F. senden Beiträge von Florian F. suchen Nehmen Sie Florian F. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F. am 18.01.2011 um 08:57 verfassten Beitrag.
Alex M.   Zeige Alex M. auf Karte Alex M. ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-946.jpg

Herkunft: Südbaden

Zitat:
Original von ctbc
Servus zusammen,
warum soll es ausgerechnet am Po gefährlicher sein alleine zu angeln als an einem anderen Fluss? Zeigt mir mal diese Statistiken die die Unfälle am Po belegen und der Grund für den Unfall das alleine angeln war? Mir ist nur ein tödlicher Unfall am Po mit Anglern bekannt und die fischten als Team.

Auch die Argumentation das Bootsfischen gefährlicher sei als das Fischen von Land aus und darum ein Partner benötigt wird ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Grade das Fischen vom Ufer aus birgt unsichtbare Gefahren. Steilufern können unter einen wegbrechen oder an flachabfallenden Ufern, wenn man zu Landung des Fisches ins Wasser muss, besteht die Gefahr das man in ein Gumpe oder ähnlichen tritt.

Auch beim Ausbringen von Montagen sehe ich keine Probleme. Wo bitte sollen hier Probleme sein? Wir können gerne mal einen kleinen Wettstreit durchführen wer seine Montagen schneller ausbringt. Ich als Einzelperson oder ihr als Team. Vergesst aber nicht, ihr müsst 6 Montagen auslegen und ich nur 3. Auch gerade dieser Nachteil der 6 Ruten ist für mich ein Argument alleine zu fischen. Denn es ist oft schwer einen Platz zu finden an dem alle 6 Montage an Hotspots liegen und nicht nur ein paar der Montagen.

Das einzige Argument das ich gelten lasse ist der Kostenfaktor. Da hier alle Unkosten bei mir liegen und Teamangler sich diese teilen können.

Im übrigen … ich fische alleine aber bin nicht einsam. Denn meine Frau und meine kleine Tochter sind meist mit von der Partie. Augenzwinkern

Willkommen
mit deinem letzten Satz war alles was du vorher geschrieben hast überflüssig.

18.01.2011 11:22 Alex M. ist offline E-Mail an Alex M. senden Beiträge von Alex M. suchen Nehmen Sie Alex M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Alex M. am 18.01.2011 um 11:22 verfassten Beitrag.
siluro 1211 siluro 1211 ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3785.jpg

Herkunft: BW Nähe Heilbronn

Willkommen ,

kann manche Argumente nicht ganz nachvollziehen.

Alleine ist das Bootsfischen ungefährlich, aber vom Ufer aus ist es gefährich(er) oh man oh man

Bei solchen Aussagen hilft keine Argumentation mehr....... nachdenklich

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung. Ohne in Anschpruch zu nehmen das sie richtig, bzw. die einzig richtige ist.
18.01.2011 12:06 siluro 1211 ist offline E-Mail an siluro 1211 senden Beiträge von siluro 1211 suchen Nehmen Sie siluro 1211 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von siluro 1211 anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von siluro 1211 am 18.01.2011 um 12:06 verfassten Beitrag.
Albinowaller   Zeige Albinowaller auf Karte Albinowaller ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4604.jpg

Herkunft: Landshut/Ndb

Willkommen WallerR

Was aber nicht heißt,daß nicht auch sehr,sehr gerne in Gesellschaft fische!

bis bald

Gruß Christian
18.01.2011 21:21 Albinowaller ist offline E-Mail an Albinowaller senden Beiträge von Albinowaller suchen Nehmen Sie Albinowaller in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Albinowaller am 18.01.2011 um 21:21 verfassten Beitrag.
Spydereier Spydereier ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-6504.jpg

Zitat:
Original von siluro 1211
Willkommen ,

kann manche Argumente nicht ganz nachvollziehen.

Alleine ist das Bootsfischen ungefährlich, aber vom Ufer aus ist es gefährich(er) oh man oh man

Bei solchen Aussagen hilft keine Argumentation mehr....... nachdenklich

Kommt aufs Gewässer an, denk am Baggerweiher trifft das zu Daumen hoch

18.01.2011 21:39 Spydereier ist offline E-Mail an Spydereier senden Beiträge von Spydereier suchen Nehmen Sie Spydereier in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Spydereier am 18.01.2011 um 21:39 verfassten Beitrag.
Stefan M. Stefan M. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6669.gif

Herkunft: Oberpfalz

RE: Wels fischen kein Hobby für Einzelgänger??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen

hat alles Vor.-und Nachteile.Ist hald heutzutage schwierig, immer zu zweit oder gar zu dritt zu gehen, da ja fast jeder andere Arbeitszeiten hat ( Schichtdienst u.s.w. ).Wenn sein muss dann alleine.Werde dann hald mit den ersten zwei Wallis davonreiten, aber denn dritten zieh ich dann ans Ufer. nachdenklich .Tja erst einen erwischen böse Augenzwinkern Augenzwinkern

bis bald Stefan M.

18.01.2011 22:06 Stefan M. ist offline E-Mail an Stefan M. senden Beiträge von Stefan M. suchen Nehmen Sie Stefan M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 18.01.2011 um 22:06 verfassten Beitrag.
Mr.Bean   Zeige Mr.Bean auf Karte Mr.Bean ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-4285.jpg

Herkunft: Graz/Österreich

Hi,

also wenn soziale Kompatibilität der Grund ist dann soll es so sein!
Fakt ist ich schätze beide Varianten! Sowohl alleine als auch im Team.Leider haben mir falsche Angelpartner das teamfischen etwas vermiest. In letzter Zeit habe ich allerdings wieder Glück bei der Wahl meiner Angelpartner. Man darf nie vergessen, dass man mit eben diesen Partnern auf engsten Raum zusammenhockt! Da muss alles passen!

Ich bin beim carpen immer sehr sehr gerne mal alleine und geniese die Ruhe.
Auch beim wallern macht es mir alleine sehr viel Spass, aber halt net immer!

Alleine muss man einfach vorausschauender agieren als als Team. Vorsicht ist am Po ohnehin immer angesagt! Aber es ist eigentlich alles möglich was man zu 2. oder 3. macht. Ich finde auch, dass Singlefische was besonderes sind.

Im Team sehe ich die Vorteile einfach in der Möglichkeit, dass jeder seine besonderen Fähigkeiten zum Wohle des Teams einbringt! Das ermöglicht schon optimale Fischerei.
Zudem ist es auch angenehm jemanden dabei zu haben auf den man sich 100%tig verlassen kann.

Wie auch immer, jeder soll das Thema nach seiner Façon angehen.

In diesem Sinne
lg Bean

18.01.2011 22:56 Mr.Bean ist offline E-Mail an Mr.Bean senden Beiträge von Mr.Bean suchen Nehmen Sie Mr.Bean in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Bean am 18.01.2011 um 22:56 verfassten Beitrag.
RobertH. RobertH. ist männlich

images/avatars/avatar-6271.jpg

Zitat:
Original von Albinowaller
Willkommen WallerR

Was aber nicht heißt,daß nicht auch sehr,sehr gerne in Gesellschaft fische!

bis bald

Habe mich evtl. falsch ausgedrückt oder du falsch verstanden !!!

dein Satz fand ich gut Prost
Also Positiv so denke ich auch wie du !!!!

Zitat :
Wenn man auf den Gesellschaftsfaktor keinen großen Wert legt,dann fischt man eben alleine!

Prost
18.01.2011 23:23 RobertH. ist offline Beiträge von RobertH. suchen Nehmen Sie RobertH. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RobertH. am 18.01.2011 um 23:23 verfassten Beitrag.
carplord carplord ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4821.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Wels fischen kein Hobby für Einzelgänger??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willkommen ,

ich weiß nicht ob das nur mir so geht, aber mir ist oft aufgefallen, dass dieses "allein-gehen" Einiges an Charakter und Einstellung aussagt.

Warum fährt man allein raus? Weil man es einfach nicht mehr aushält bis die Anderen Zeit haben oder etwas völlig gegen den Trend laufendes ausprobieren will bei dem der Rest eh nicht mitziehen will.
Man muss einfach ans Wasser!!
Sind wir doch mal ehrlich...Ruhe genießen, mal Abschalten, bla bla bla....nach ein paar Tagen wirklich allein in strömenden Regen und ohne einen einzigen "Piep" ist es einfach ARSCH-LANGWEILIG. Aber einmal damit angefangen fährt man immer und immer wieder allein.
Alle die tagelang allein raus fahren und dafür den Platz neben ihrem Mädl, im Bett, eintauschen sind doch absolute Freaks.
Aber sind es nicht eben die Freaks die überdurchschnittlich fangen?

Ich weiß nicht aber diese Eindrücke hab ich irgendwie gesammelt.

Bei mir ist es dieser Drang ans Wasser, wenn man so will, der mich immer wieder allein ans Wasser zieht. Wenn jemand dabei ist umso besser...aber das ist keine Voraussetzung!

beste grüße

Flo bis bald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carplord: 26.01.2011 11:16.

26.01.2011 11:13 carplord ist offline Beiträge von carplord suchen Nehmen Sie carplord in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von carplord am 26.01.2011 um 11:13 verfassten Beitrag.
CarpLaFamilia   Zeige CarpLaFamilia auf Karte CarpLaFamilia ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-3720.jpg

Richtiger Name: Patrick und Philipp Haas
Herkunft: Stuttgart

Willkommen
Ich angel zwar in letzter Zeit nicht mehr soviel auf Wels aber alleine fischen gehen ist kein Problem. Montagen setzen kann man alleine und drillen tut man den Fisch auch alleine, bei der Landung ist ein Partner von Vorteil aber es geht auch ohne. Zum Fotos machen sollte dann halt jemand kommen. Unfälle können auch bei anderen Angelarten einem passieren. Den Tackleaufwand (zb.Boot) zu bewältigen ist natürlich zu zweit leichter und mehr Spaß macht gemeinsam angeln auch. Das größere Abenteuer oder die Herausforderung erlebt man aber alleine.
bis bald

26.01.2011 12:06 CarpLaFamilia ist offline E-Mail an CarpLaFamilia senden Beiträge von CarpLaFamilia suchen Nehmen Sie CarpLaFamilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CarpLaFamilia in Ihre Kontaktliste ein
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CarpLaFamilia am 26.01.2011 um 12:06 verfassten Beitrag.
Silurus An Fänger Silurus An Fänger ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5287.gif

Richtiger Name: jörg
Herkunft: Ba-Wü Tuttlingen

Themenstarter Thema begonnen von Silurus An Fänger

Klar habt ihr Recht alleine ist nicht immer schlecht wenn ich nach Frankreich fahre steht ich morgens um 5 uhr auf und fahre dann erst mal 160 km bis zum ersehnten Ziel wie eine gestörter.Wenn die Leute mich dann fragen das ich nur wegen ein paar Stunden da hoch heize nur zum Feedern am Kanal
schauen sie immer komisch(denke bestimmt man ist der Doof ).Grad beim Feedern brauch man seine Ruhe das geht am besten allein cool
Wels angeln war ich noch nie alleine,deswegen habe ich euch mal gefragt wie ihr es so macht.Aber wie viele beschreiben ist von vielen Faktoren abhängig ob es gut geht oder schlecht aber bin lieber für gut ohne das Tier Mensch oder Material unnötigen Schaden nehmen.

Wenn jemand mal bock hat eine Session zu starten im Bereich Ba-Wü kann sich melden,für Tipps und Trick bei Lern by Doing bin ich immer dankbar.

gruß Jörg
26.01.2011 16:42 Silurus An Fänger ist offline E-Mail an Silurus An Fänger senden Beiträge von Silurus An Fänger suchen Nehmen Sie Silurus An Fänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus An Fänger am 26.01.2011 um 16:42 verfassten Beitrag.
Waage   Zeige Waage auf Karte Waage ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-4158.jpg

Richtiger Name: Falk

Zitat:
Original von Silurus An Fänger
Klar habt ihr Recht alleine ist nicht immer schlecht wenn ich nach Frankreich fahre steht ich morgens um 5 uhr auf und fahre dann erst mal 160 km bis zum ersehnten Ziel ..........

gruß Jörg

ich fahre teilweise bis zu 300km und bin auch schon 600km gefahren für mein Hobby und das auch nur für einen Tag oh man oh man

Jeder setzt halt Prioritäten bei seinem Hobby.........

Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält aber einer Diskusion offen gegenüberstehenrauchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waage: 26.01.2011 17:03.

26.01.2011 16:52 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Waage: --------------- YIM-Name von Waage: ---------- MSN Passport-Profil von Waage anzeigen
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Waage am 26.01.2011 um 16:52 verfassten Beitrag.
Rheinjeger Rheinjeger ist männlich
Routinier

Richtiger Name: Peter
Herkunft: Bonn

Moin,
Ich geh mit anderen Leuten fischen, weil es meine Freunde/Kumpels sind und ich mit ihnen ne prima Zeit verbringen will und vielleicht den ein oder anderen Teamfisch zu fangen.-das ist für mich, die einzige Begründung nicht alleine zu fischen,zumal dies einige positive Nebenerscheinungen hat.
Ansonsten hab ich kein Problem, allein ein Wochenende am Ufer zu sitzen oder den ein oder anderen Tag alleine auf em Rhein zu schippern.

Wenn ein Hobby(Welsangeln) für mich alleine nicht mehr zu bewältigen wäre oder es wäre mir alleine zu anstrengend, dann ließe ich es ganz sein,meine Meinung und kein Angriff.
26.01.2011 17:00 Rheinjeger ist offline E-Mail an Rheinjeger senden Beiträge von Rheinjeger suchen Nehmen Sie Rheinjeger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rheinjeger am 26.01.2011 um 17:00 verfassten Beitrag.
Silurus An Fänger Silurus An Fänger ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-5287.gif

Richtiger Name: jörg
Herkunft: Ba-Wü Tuttlingen

Themenstarter Thema begonnen von Silurus An Fänger

Zitat:
Original von Waage
Zitat:
Original von Silurus An Fänger
Klar habt ihr Recht alleine ist nicht immer schlecht wenn ich nach Frankreich fahre steht ich morgens um 5 uhr auf und fahre dann erst mal 160 km bis zum ersehnten Ziel ..........

gruß Jörg

ich fahre teilweise bis zu 300km und bin auch schon 600km gefahren für mein Hobby und das auch nur für einen Tag oh man oh man

Jeder setzt halt Prioritäten bei seinem Hobby.........

Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält aber einer Diskusion offen gegenüberstehenrauchen

großes Grinsen
Das ist mal heftig respekt
Fährste mal kurz an Po oder wieverwirrt sind so 600km von mir aus )

Ja eben jedem sein Steckenpferd

Ja und vorallem sollte man nicht immer so auf das Verhältnis achten meine damit viele sagen immer das Lohnt sich doch gar für die kurze _Zeit usw aber gerade solche Tage sind meist die besten. Applaus

gruß Jörg
26.01.2011 17:09 Silurus An Fänger ist offline E-Mail an Silurus An Fänger senden Beiträge von Silurus An Fänger suchen Nehmen Sie Silurus An Fänger in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Silurus An Fänger am 26.01.2011 um 17:09 verfassten Beitrag.
pike3 pike3 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-4853.jpg

Im Team fischen ist an manchen Gewässern wie z.B Po einfach effektiver.
Zwei Leute ist ideal.
1. Auslegen
2. Platz systematisch Abfischen
3. Sicherheit (falls doch mal was passiert) und das muss nicht auf dem Boot sein, gibt auch an Land Situationen wo ich lieber jemanden dabeihabe. nachdenklich
26.01.2011 17:27 pike3 ist offline E-Mail an pike3 senden Beiträge von pike3 suchen Nehmen Sie pike3 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pike3 am 26.01.2011 um 17:27 verfassten Beitrag.
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Allgemeine Fragen » Wels fischen kein Hobby für Einzelgänger???

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH