JAN GUTJAHR PREDATOR X |
Wallerpeter
Tripel-As

Herkunft: Bayern
 |
|
schon klar, aber beim händischen Aufbau zieht man das Fadenende aber eben U N T E R die Wicklungen und lässt es nicht überstehen -und D A S verursacht bei mir die "spitzen Hügel". Müsste nicht sein, stört aber auch nicht wirklich!
Da wo Du anfängst mit "Was anderes wärs....", liegst Du also richtig-und natürlich, es ist ein (unerheblicher) optischer und kein funktioneller Mangel, der den hervorragenden Gesamteindruck nicht trübt.
__________________ ....catch, release - keep memories!
|
|
14.01.2012 17:08 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpeter am 14.01.2012 um 17:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
MoxX
Mitglied

Richtiger Name: Rainer H. Herkunft: NÖ
 |
|
Alles klar, dann hab ich dein voriges Posting nur etwas falsch verstanden
. Dachte du meinst mit kleine Erhebung den Faden unter den Wicklungen
tl Rainer
|
|
16.01.2012 14:17 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MoxX am 16.01.2012 um 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Zitat: |
Original von gpanic
Ich habe die Predator-X gestern bekommen so schreibe ich ein kleines "First Look Review" dazu.
Rollenhalter
Der Rollenhalter ist nicht von Fuji. Sieht aber wie eine Fuji DPS Kopie aus. Hält die grosse Rolle zuverlässig.
|
|
schade der hätte wenigstends für den preis drinne sein können
16.01.2012 15:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.01.2012 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Jan Herkunft: Mosel
 |
|
Original von Philipp87
schade der hätte wenigstends für den preis drinne sein können
|
|
Erstens sind Fuji Rollenhalter nicht mehr besser als die anderer Hersteller und zweitens ist auf der Predator X ein Pacific Bay Reelseat mit Carbon Einlage..... Kannst ja mal nach nem Preis googeln.
__________________ Greetz, JAN
www.fanatic-fishing.de
------------------------
JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
|
|
16.01.2012 20:02 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 16.01.2012 um 20:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
jan
das mag sein aber dann sollte es auch so da stehen und net fuji
16.01.2012 20:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.01.2012 um 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
grumic81
Lebende Foren Legende

Herkunft: Eggenfelden
 |
|
Original von Philipp87
jan
|
|
Hallo,
also ich lese auch in der Beschreibung nix von Fuji
Gruß Mike
|
|
16.01.2012 20:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 16.01.2012 um 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von grumic81
Original von Philipp87
jan
|
|
Hallo,
also ich lese auch in der Beschreibung nix von Fuji
Gruß Mike |
|
jo hab ich grade auch mitbekommen hab mir sogar eingeredet das se das geändert haben. wa mir irgendwie sicher gewesen das ich fuji rollenhalter gelesen habe. gott oh gott wo solll das hinne führen,glaub ich brauch urlaub
16.01.2012 20:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.01.2012 um 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
catfish0070
Mitglied

Richtiger Name: Markus Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf
alz
 |
|
Habe sie mir letztes Jahr noch geholt und fische sie mit einer 4500er Daiwa zum Waller bzw. im Winter zum Huchenfischen in der Donau.
War letzes mal den ganzen Tag(Anfang Januar) draussen und total begeistert von der tollen Rückmeldung mit 16er Kopyto und mit Blinkern von Blinkerjörg.
Tolle Rute für einen super Preis.....
Freu mich auf den ersten Fisch damit.
Und Fuji oder net....halten muss er.......
__________________ Nur Dicke!!!!
catfish0070
|
|
16.01.2012 20:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 16.01.2012 um 20:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Aalfreak
Routinier

|
|
weiter oben im Text steht:
Original von Jan G.
Basis bei der Entwicklung der Predator X war ein Carbon Helix CTS Blank, .....
.
.
.
Der Rollenhalter ist von Fuji (20er DPS) und die SIC Ringe sind unterwickelt.
|
|
__________________ ein Zigarettenfilter verseucht etwa 80 L Wasser!
|
|
16.01.2012 21:05 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 16.01.2012 um 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

|
|
Original von Aalfreak
...kosten im Schnitt um die 4-5 Dollar!
Je nach Größe.
5 Dollar wären dann ca. 4,-Euro.
http://www.mudhole.com/docs/seats.html
"PACIFIC BAY GRAPHITE REEL SEATS WITH CUSHION"
Gruß! |
|
Nein, das sind andere Rollenhalter, trotzdem danke für den Link.
"CUSHION" bezeichnet in diesem Zusammenhang die Einlage in der Rollenfußaufnahme.
Der von mir verbaute Rollenhalter kostet in Deutschland ca. 15 Euro, bei tackle24.de war er auch mal günstiger im Angebot.
www.fanatic-fishing.de
------------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 17.01.2012 07:37.
|
|
17.01.2012 07:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 17.01.2012 um 07:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Jan G.
Wallerforum Profi

|
|
Original von Aalfreak
weiter oben im Text steht:
Original von Jan G.
Basis bei der Entwicklung der Predator X war ein Carbon Helix CTS Blank, .....
.
.
.
Der Rollenhalter ist von Fuji (20er DPS) und die SIC Ringe sind unterwickelt.
|
|
|
|
Danke für die Fehlersuche!!
Also: DER ROLLENHALTER IST VON PACIFIC BAY. Punkt. War ein Fehler von mir, den ich bitte zu entschuldigen. Schande über mein Haupt.
PS: Im Katalog steht nix von Fuji, habe das nur versehentlich hier so geschrieben..... Flüchtigkeitsfehler,
www.fanatic-fishing.de
------------------------
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 17.01.2012 07:41.
|
|
17.01.2012 07:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 17.01.2012 um 07:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

|
|
Original von Jan G.
PS: Im Katalog steht nix von Fuji, habe das nur versehentlich hier so geschrieben..... Flüchtigkeitsfehler, |
|
und ich entschuldige mich dafür das ich behauptet hatte es stände in der beschreibung,dabei habe ich es hier gelesen und mich selber verwirrt(ich dussel) sorry nochmal an dieser stelle
.
Ich gehe jetz nen türrahm mäuern!
in diesem sinne!
17.01.2012 09:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.01.2012 um 09:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|