Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » JAN GUTJAHR PREDATOR X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JAN GUTJAHR PREDATOR X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wallerpeter   Zeige Wallerpeter auf Karte Wallerpeter ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-6065.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen
schon klar, aber beim händischen Aufbau zieht man das Fadenende aber eben U N T E R die Wicklungen und lässt es nicht überstehen -und D A S verursacht bei mir die "spitzen Hügel". Müsste nicht sein, stört aber auch nicht wirklich!

Da wo Du anfängst mit "Was anderes wärs....", liegst Du also richtig-und natürlich, es ist ein (unerheblicher) optischer und kein funktioneller Mangel, der den hervorragenden Gesamteindruck nicht trübt.

14.01.2012 17:08 Wallerpeter ist offline E-Mail an Wallerpeter senden Beiträge von Wallerpeter suchen Nehmen Sie Wallerpeter in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wallerpeter am 14.01.2012 um 17:08 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
MoxX MoxX ist männlich
Mitglied

Richtiger Name: Rainer H.
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, dann hab ich dein voriges Posting nur etwas falsch verstanden Prost . Dachte du meinst mit kleine Erhebung den Faden unter den Wicklungen Idee

tl Rainer
16.01.2012 14:17 MoxX ist offline E-Mail an MoxX senden Beiträge von MoxX suchen Nehmen Sie MoxX in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MoxX am 16.01.2012 um 14:17 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von gpanic
Ich habe die Predator-X gestern bekommen so schreibe ich ein kleines "First Look Review" dazu.

Rollenhalter
Der Rollenhalter ist nicht von Fuji. Sieht aber wie eine Fuji DPS Kopie aus. Hält die grosse Rolle zuverlässig.

schade der hätte wenigstends für den preis drinne sein können nachdenklich

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

16.01.2012 15:55 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.01.2012 um 15:55 verfassten Beitrag.
Jan G.   Zeige Jan G. auf Karte Jan G. ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-6098.jpg

Richtiger Name: Jan
Herkunft: Mosel

Zitat:
Original von Philipp87
schade der hätte wenigstends für den preis drinne sein können nachdenklich

Erstens sind Fuji Rollenhalter nicht mehr besser als die anderer Hersteller und zweitens ist auf der Predator X ein Pacific Bay Reelseat mit Carbon Einlage..... Kannst ja mal nach nem Preis googeln. Augenzwinkern

JG Hellraiser, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.26mm
Predator X, Ryobi Arctica 7000, KG Strong 51 KG
XZoga Takadum PI 7523, Ryobi Arctica 6000, KG Round Cast 0.32mm
16.01.2012 20:02 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 16.01.2012 um 20:02 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

...kosten im Schnitt um die 4-5 Dollar!

Je nach Größe.

5 Dollar wären dann ca. 4,-Euro.

http://www.mudhole.com/docs/seats.html

"PACIFIC BAY GRAPHITE REEL SEATS WITH CUSHION"

Gruß!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aalfreak: 16.01.2012 20:31.

16.01.2012 20:24 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 16.01.2012 um 20:24 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Willkommen jan

das mag sein aber dann sollte es auch so da stehen und net fuji Augenzwinkern

16.01.2012 20:50 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.01.2012 um 20:50 verfassten Beitrag.
grumic81   Zeige grumic81 auf Karte grumic81 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Eggenfelden

Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen jan

Hallo,

also ich lese auch in der Beschreibung nix von Fuji nachdenklich

Gruß Mike
16.01.2012 20:55 grumic81 ist offline E-Mail an grumic81 senden Beiträge von grumic81 suchen Nehmen Sie grumic81 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von grumic81 am 16.01.2012 um 20:55 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von grumic81
Zitat:
Original von Philipp87
Willkommen jan

Hallo,

also ich lese auch in der Beschreibung nix von Fuji nachdenklich

Gruß Mike

jo hab ich grade auch mitbekommen hab mir sogar eingeredet das se das geändert haben. wa mir irgendwie sicher gewesen das ich fuji rollenhalter gelesen habe. gott oh gott wo solll das hinne führen,glaub ich brauch urlaub oh man oh man oh man

16.01.2012 20:57 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 16.01.2012 um 20:57 verfassten Beitrag.
catfish0070   Zeige catfish0070 auf Karte catfish0070 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-2630.jpg

Richtiger Name: Markus
Herkunft: Alteglofsheim,Oberpf alz

Willkommen

Habe sie mir letztes Jahr noch geholt und fische sie mit einer 4500er Daiwa zum Waller bzw. im Winter zum Huchenfischen in der Donau.
War letzes mal den ganzen Tag(Anfang Januar) draussen und total begeistert von der tollen Rückmeldung mit 16er Kopyto und mit Blinkern von Blinkerjörg.
Tolle Rute für einen super Preis.....

Freu mich auf den ersten Fisch damit.
Und Fuji oder net....halten muss er.......

catfish0070
16.01.2012 20:59 catfish0070 ist offline E-Mail an catfish0070 senden Homepage von catfish0070 Beiträge von catfish0070 suchen Nehmen Sie catfish0070 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catfish0070 am 16.01.2012 um 20:59 verfassten Beitrag.
Aalfreak   Zeige Aalfreak auf Karte
Routinier

weiter oben im Text steht:

Zitat:
Original von Jan G.

Basis bei der Entwicklung der Predator X war ein Carbon Helix CTS Blank, .....
.
.
.

Der Rollenhalter ist von Fuji (20er DPS) und die SIC Ringe sind unterwickelt.

16.01.2012 21:05 Aalfreak ist offline Beiträge von Aalfreak suchen Nehmen Sie Aalfreak in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Aalfreak am 16.01.2012 um 21:05 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Aalfreak
...kosten im Schnitt um die 4-5 Dollar!

Je nach Größe.

5 Dollar wären dann ca. 4,-Euro.

http://www.mudhole.com/docs/seats.html

"PACIFIC BAY GRAPHITE REEL SEATS WITH CUSHION"

Gruß!

Nein, das sind andere Rollenhalter, trotzdem danke für den Link.

"CUSHION" bezeichnet in diesem Zusammenhang die Einlage in der Rollenfußaufnahme.

Der von mir verbaute Rollenhalter kostet in Deutschland ca. 15 Euro, bei tackle24.de war er auch mal günstiger im Angebot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 17.01.2012 07:37.

17.01.2012 07:33 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 17.01.2012 um 07:33 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Aalfreak
weiter oben im Text steht:

Zitat:
Original von Jan G.

Basis bei der Entwicklung der Predator X war ein Carbon Helix CTS Blank, .....
.
.
.

Der Rollenhalter ist von Fuji (20er DPS) und die SIC Ringe sind unterwickelt.

Danke für die Fehlersuche!! Daumen hoch

Also: DER ROLLENHALTER IST VON PACIFIC BAY. Punkt. War ein Fehler von mir, den ich bitte zu entschuldigen. Schande über mein Haupt. oh man

PS: Im Katalog steht nix von Fuji, habe das nur versehentlich hier so geschrieben..... Flüchtigkeitsfehler,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jan G.: 17.01.2012 07:41.

17.01.2012 07:36 Jan G. ist offline Homepage von Jan G. Beiträge von Jan G. suchen Nehmen Sie Jan G. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jan G. am 17.01.2012 um 07:36 verfassten Beitrag.
Wallerforum Profi

Zitat:
Original von Jan G.

PS: Im Katalog steht nix von Fuji, habe das nur versehentlich hier so geschrieben..... Flüchtigkeitsfehler,

und ich entschuldige mich dafür das ich behauptet hatte es stände in der beschreibung,dabei habe ich es hier gelesen und mich selber verwirrt(ich dussel) sorry nochmal an dieser stelle Kopf gegend Wand .

Ich gehe jetz nen türrahm mäuern! großes Grinsen

in diesem sinne! Prost

17.01.2012 09:07 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 17.01.2012 um 09:07 verfassten Beitrag.
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » JAN GUTJAHR PREDATOR X

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH