geht eine dieser Ruten |
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
ja ich habe meine Schlüsse daraus gezogen
Sorry an alle das die Links nicht gehen und ich es aus meiner Glaskugel gelesen habe
Naja...
Dem Themenstarter hast du immer noch nicht geholfen
MfG der Hellseher
@ Themenstarter hast ne PN
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
28.02.2012 14:45 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.02.2012 um 14:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Skipper
Haudegen

Richtiger Name: Heinz Herkunft: Bavaria
 |
|
Ich weis nicht was Du hast.?
Ist doch Alles geklärt.
Wir wissen jetzt welsche Ruten du für eine gute Auswahl hältst, sich hinter den Links verbergen und niemals empfohlen hast.
Schlüsse hast Du auch gezogen!
Und viele als Dummschwätzer bezeichnet
Das passt dann schon so.
__________________ Gruß Heinz
|
|
28.02.2012 14:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 28.02.2012 um 14:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp87
Wallerforum Profi

Richtiger Name: Philipp La.
 |
|
Zitat: |
Original von Catfish87
Und empfohlen habe ich keine
Werde hier auch keine mehr empfehlen da sich hier echt zu viele Leute lustig drüber machen und 90% der Themen sich in unterdiskussionen verlaufen. Dem Themenstarter hilft das nicht weiter! |
|
28.02.2012 15:49 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.02.2012 um 15:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schuh-28
Jungspund

Richtiger Name: Dirk Herkunft: Hohnstein
 |
|
Hallo
Das Thema ist schon älter...
Ich habe es nur nochmal aufgreifen wollen um eine Info zu bekommen ob die penn ssm 950er rollen ordentlich in den Rollenhalter de r BC Passion Rute passt???? Weil weiter oben im thread schon einmal darüber gesprochen wurde es für mich aber nicht ersichtlich war ob es zwangsläufig bei allen Passion ruten nicht hin haut.
Jetzt wurde hier zwar viel geredet aber nix gesagt....wäre super wenn noch paar opjektive antworten zur Frage kommen würden. Oder sollte ich dafür lieber einen neuen thread auf machen? Konnte in der Suche leider nix anderes finden...mfg
__________________ Die Zeit die man mit Angeln verbringt wird einem vom Leben nicht abgezogen
|
|
28.02.2012 15:55 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 28.02.2012 um 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kobold
Werbepartner

Richtiger Name: Rico Herkunft: D
 |
|
Hallo Schuh-28
Habe es gerade mal ausprobiert und muß sagen die Rolle passt super drauf und hält sicher denke da machst nichts falsch
|
|
28.02.2012 16:42 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kobold am 28.02.2012 um 16:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Original von schnorchel
Original von llcatlfishll
cool, seit wann gibts denn laufende ruten?braucht man für die auch schuhe?
|
|
haha wie lustig...........
mal ne Frage zu deiner Signatur, wie machstn du das Fragezeichen?
so funktionieren auch die bösen grossen Buchstaben...........................
|
|
hallo mein freund schnorchili
is ja mal wieder klar das du dich bei einem beitrag von mir meldest
noch dazu bei einem nicht ernst gemeinten....
grüße von deinem bestem forums-kumpel, bernhard
ps. ich hab ne spezial-tastatur, mit der man die fragezeichen extra schreiben kann, damit du dich darüber wunderst wie ich meine fragezeichen schreibe!
pps. vielleicht treffen wir uns mal auf ein bierchen?
ne geht ja ned, bin no ned 16
|
|
28.02.2012 17:26 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 28.02.2012 um 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schnorchel

Herkunft: China
 |
|
Original von llcatlfishll
grüße von deinem bestem forums-kumpel, bernhard
ps. ich hab ne spezial-tastatur, mit der man die fragezeichen extra schreiben
pps. vielleicht treffen wir uns mal auf ein bierchen?
ne geht ja ned, bin no ned 16
|
|
Hallo Beinhard,
bei dir scheint einiges etwas spezieller zu sein.
Das mit dem Bier lassen wir mal lieber sein, das schadet dir nur
__________________ :fish: Die Leute die am wenigsten wissen, haben oft das meiste zu erzählen :fish:
|
|
28.02.2012 18:18 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 28.02.2012 um 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
28.02.2012 18:40 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 28.02.2012 um 18:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp89
Eroberer

Richtiger Name: Philipp Herkunft: Graz -Österreich
 |
|
Hallo!
Warum schreiben hier alle das die Penn 950 nicht auf die Passion 280m passt?!?
Hab es heute im Shop erst getestet....War KEIN PROBLEM!!!!
Passt super!!
Versteh ich jetzt nicht ganz wo das Problem hier liegt?
__________________ Eat - Sleep- GO FISHING !!!!!!!!
|
|
28.02.2012 19:50 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp89 am 28.02.2012 um 19:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

Richtiger Name: CatCarp Herkunft: /
 |
|
Also ich bin der gleichen Meinung verstehe es auch nicht. Also ich find die Passion einfach nur super gib die nicht mehr her. Einfach nur eine Top Marke und Top Rute es gibt bessere aber jeder entscheidet selber.
__________________ Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
|
|
28.02.2012 19:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 28.02.2012 um 19:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Catfish87
Lebende Foren Legende

|
|
Scheinbar liegt das an Abweichungen bei der Produktion der Penn oder den Rollenhaltern bei der Black Cat
Ich habe gerade ein Kumpel angerufen der bei nem Tackledealer arbeitet.
Die Passion 280cm passt bei ihm nicht zur 950ssm nur die 850ssm ging rein
Ich habe die Info von einem Kumpel aus Österreich, dass CS-Angelshop ihm die 320cm & 950ssm geliefert wurde und es passt.
Diese Info ist sicher und weil jetzt schon ein paar geschrieben haben dass die 280+950ssm Kombo nicht passt, Sage ICH aus sicherer Quelle: die Passion 320 passt zur Penn 950ssm.
Wie was und warum es bei der 280 nicht geht weis ich nicht
Aber es sollte sich mal ein kompetenter WP dazu äußern
MfG Alex
__________________ 2x Zeck The Stone Custom Handmade
2x Shimano Stella SW-B 30000
1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
|
|
28.02.2012 20:01 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.02.2012 um 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

|
|
Aber das ist ja ur unlogisch normal muss jede Spule in die Passion passen. Wieso gerade die Penn 950ssm nicht?
__________________ Wer eine kleine Pfanne hat, braucht keine großen Fische fangen.
|
|
28.02.2012 20:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 28.02.2012 um 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
RE: geht eine dieser Ruten |
|
mein Sohn hat auch unter anderen die Passion in 280.Da passen die 950er Penns auch ohne Probleme rein
.Hab auch ne 100% Sicherheit von einem WP hier das die 950er Penn passt .
Stefan M.
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
28.02.2012 22:47 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 28.02.2012 um 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CS Angelshop
Werbepartner

Richtiger Name: Steffen Herkunft: Erlangen
 |
|
|
28.02.2012 23:23 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 28.02.2012 um 23:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

|
|
Aso also doch passt die Penn 950ssm in die Passion 2.80.
|
|
29.02.2012 08:04 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 29.02.2012 um 08:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Philipp89
Eroberer

Richtiger Name: Philipp Herkunft: Graz -Österreich
 |
|
wie gesagt ...passt 100 Prozentig!!!
__________________ Eat - Sleep- GO FISHING !!!!!!!!
|
|
29.02.2012 10:30 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp89 am 29.02.2012 um 10:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Stefan M.
Routinier

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
RE: geht eine dieser Ruten |
|
Steffen
PERFEKT beantwortet
.Wir sehen uns auf der Messe
Stefan M.
__________________ Schöne Grüße und Petri Heil aus der Oberpfalz
|
|
29.02.2012 21:13 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 29.02.2012 um 21:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
schuh-28
Jungspund

Richtiger Name: Dirk Herkunft: Hohnstein
 |
|
Hallo zusammen
Ein Freund von mir hat sich jetzt die Passion 3,20m gekauft und die Penn 950 ssm passt optimal an diese Rute. Da klappert und wackelt überhaupt nichts. Nun hab ich mir auch 3 von den Ruten bei Kl bestellt zu einem preis von 79euro ich denke das ist für diesen stock ein guter preis? Leider hat mir kl heut eine Mail geschrieben das Sie die ruten erst am 30.3 liefern können...ist das normal das man so lange auf BC ruten warten muss? Mfg
__________________ Die Zeit die man mit Angeln verbringt wird einem vom Leben nicht abgezogen
|
|
01.03.2012 23:37 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 01.03.2012 um 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
CatCarp
Doppel-As

|
|
Ja kommt drauf an was du von BC kaufen willst habe mir die BC Passion gekauft und die ist über askari in 3 Tagen gekommen bei die anderen BC Ruten musst du glaub ich 2-3 Wochen warten bis die liefern.
|
|
02.03.2012 07:59 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 02.03.2012 um 07:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|