Wallerforum ...Das Diskussionsboard
Der Versicherungsspezialist für Wassersport - Roland Petri Urlaub nach Mass - Mequinenza Spanien Geoff Anderson Funktionsbekleidung - Pijawetz Distributor Angelgerätegroßhandel AHF-Leitner
Gigafish.de - Angelschnüre echt stark Angelzentrale Herrieden - Ihr Anglertreffpunkt Fishstone - 100% bleifrei und nachhaltig angeln Blutegel-Shop.de - Lebendköder und Futtertiere
Waller Fishing Tours - Ihr Onlineshop für Humminbird Echolote, Minn Kota Elektromotoren, Cannon Downrigger und anderem Zubehör Wallerwelt.com - Ihr Bootsverleih & Guiding-Service am Po Zeck-Fishing.com Angelcenter Passau - Passaus größtes Fachgeschäft für Angelbedarf
Bannerfarm - Banner für Verlinkung Boardregeln Unsere Partnerboards im World Wide Web Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Galerie Suche Häufig gestellte Fragen Board-Chat Kleinanzeigen Suche/Biete Berichte, Interviews, Bauanleitungen, Campvorstellungen Zur Startseite Unsere Werbepartner Zum Portalforum
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » geht eine dieser Ruten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geht eine dieser Ruten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ja ich habe meine Schlüsse daraus gezogen rofl

Sorry an alle das die Links nicht gehen und ich es aus meiner Glaskugel gelesen habe großes Grinsen

Naja...

Dem Themenstarter hast du immer noch nicht geholfen nachdenklich

MfG der Hellseher Prost

@ Themenstarter hast ne PN Daumen hoch

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
28.02.2012 14:45 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.02.2012 um 14:45 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Skipper Skipper ist männlich
Haudegen

Richtiger Name: Heinz
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht was Du hast.?

Ist doch Alles geklärt.

Wir wissen jetzt welsche Ruten du für eine gute Auswahl hältst, sich hinter den Links verbergen und niemals empfohlen hast.

Schlüsse hast Du auch gezogen!

Und viele als Dummschwätzer bezeichnet

Das passt dann schon so. rauchen

28.02.2012 14:59 Skipper ist offline E-Mail an Skipper senden Beiträge von Skipper suchen Nehmen Sie Skipper in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Skipper am 28.02.2012 um 14:59 verfassten Beitrag.
Philipp87 Philipp87 ist männlich
Wallerforum Profi

images/avatars/avatar-8243.jpg

Richtiger Name: Philipp La.

Zitat:
Original von Catfish87
Und empfohlen habe ich keine Idee
Werde hier auch keine mehr empfehlen da sich hier echt zu viele Leute lustig drüber machen und 90% der Themen sich in unterdiskussionen verlaufen. Dem Themenstarter hilft das nicht weiter!

Daumen hoch Daumen hoch

Du verlierst nie!! Entweder du gewinnst oder du lernst!!

28.02.2012 15:49 Philipp87 ist offline Beiträge von Philipp87 suchen Nehmen Sie Philipp87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp87 am 28.02.2012 um 15:49 verfassten Beitrag.
schuh-28 schuh-28 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5703.jpg

Richtiger Name: Dirk
Herkunft: Hohnstein

Hallo
Das Thema ist schon älter...
Ich habe es nur nochmal aufgreifen wollen um eine Info zu bekommen ob die penn ssm 950er rollen ordentlich in den Rollenhalter de r BC Passion Rute passt???? Weil weiter oben im thread schon einmal darüber gesprochen wurde es für mich aber nicht ersichtlich war ob es zwangsläufig bei allen Passion ruten nicht hin haut.
Jetzt wurde hier zwar viel geredet aber nix gesagt....wäre super wenn noch paar opjektive antworten zur Frage kommen würden. Oder sollte ich dafür lieber einen neuen thread auf machen? Konnte in der Suche leider nix anderes finden...mfg

28.02.2012 15:55 schuh-28 ist offline E-Mail an schuh-28 senden Beiträge von schuh-28 suchen Nehmen Sie schuh-28 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 28.02.2012 um 15:55 verfassten Beitrag.
Kobold Kobold ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-7912.jpg

Richtiger Name: Rico
Herkunft: D

Hallo Schuh-28

Habe es gerade mal ausprobiert und muß sagen die Rolle passt super drauf und hält sicher denke da machst nichts falsch
28.02.2012 16:42 Kobold ist offline E-Mail an Kobold senden Homepage von Kobold Beiträge von Kobold suchen Nehmen Sie Kobold in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kobold am 28.02.2012 um 16:42 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

Zitat:
Original von schnorchel
Zitat:
Original von llcatlfishll
cool, seit wann gibts denn laufende ruten?braucht man für die auch schuhe? rofl

haha wie lustig...........

mal ne Frage zu deiner Signatur, wie machstn du das Fragezeichen?

so funktionieren auch die bösen grossen Buchstaben........................... rofl

hallo mein freund schnorchili lol

is ja mal wieder klar das du dich bei einem beitrag von mir meldest oh man
noch dazu bei einem nicht ernst gemeinten....
grüße von deinem bestem forums-kumpel, bernhard

ps. ich hab ne spezial-tastatur, mit der man die fragezeichen extra schreiben kann, damit du dich darüber wunderst wie ich meine fragezeichen schreibe! Applaus Applaus
pps. vielleicht treffen wir uns mal auf ein bierchen? kotz ne geht ja ned, bin no ned 16 drink drink
28.02.2012 17:26 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 28.02.2012 um 17:26 verfassten Beitrag.
schnorchel schnorchel ist männlich

Herkunft: China

Zitat:
Original von llcatlfishll

grüße von deinem bestem forums-kumpel, bernhard

ps. ich hab ne spezial-tastatur, mit der man die fragezeichen extra schreiben

pps. vielleicht treffen wir uns mal auf ein bierchen? kotz ne geht ja ned, bin no ned 16 drink drink

Hallo Beinhard, Augenzwinkern

bei dir scheint einiges etwas spezieller zu sein.

Das mit dem Bier lassen wir mal lieber sein, das schadet dir nur Nein

28.02.2012 18:18 schnorchel ist offline Beiträge von schnorchel suchen Nehmen Sie schnorchel in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schnorchel am 28.02.2012 um 18:18 verfassten Beitrag.
llcatlfishll llcatlfishll ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-6048.jpg

dafür hast du so lange gebraucht? nachdenklich

du enttäuscht mich schnorchili Funny Shit Augenzwinkern

sooo und jetzt Friede - Peace Friede - Peace bruder

ps. guckst du, hab extra für dich meine signatur geändert lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von llcatlfishll: 28.02.2012 18:45.

28.02.2012 18:40 llcatlfishll ist offline E-Mail an llcatlfishll senden Beiträge von llcatlfishll suchen Nehmen Sie llcatlfishll in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von llcatlfishll am 28.02.2012 um 18:40 verfassten Beitrag.
Philipp89 Philipp89 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-5927.jpg

Richtiger Name: Philipp
Herkunft: Graz -Österreich

Hallo!

Warum schreiben hier alle das die Penn 950 nicht auf die Passion 280m passt?!?

Hab es heute im Shop erst getestet....War KEIN PROBLEM!!!!

Passt super!!

Versteh ich jetzt nicht ganz wo das Problem hier liegt? nachdenklich

Prost

28.02.2012 19:50 Philipp89 ist offline E-Mail an Philipp89 senden Beiträge von Philipp89 suchen Nehmen Sie Philipp89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp89 am 28.02.2012 um 19:50 verfassten Beitrag.
CatCarp CatCarp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-4051.jpg

Richtiger Name: CatCarp
Herkunft: /

Also ich bin der gleichen Meinung verstehe es auch nicht. Also ich find die Passion einfach nur super gib die nicht mehr her. Einfach nur eine Top Marke und Top Rute es gibt bessere aber jeder entscheidet selber. Daumen hoch

28.02.2012 19:57 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 28.02.2012 um 19:57 verfassten Beitrag.
Catfish87 Catfish87 ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-7639.jpeg

Scheinbar liegt das an Abweichungen bei der Produktion der Penn oder den Rollenhaltern bei der Black Cat nachdenklich

Ich habe gerade ein Kumpel angerufen der bei nem Tackledealer arbeitet.
Die Passion 280cm passt bei ihm nicht zur 950ssm nur die 850ssm ging rein nachdenklich
Ich habe die Info von einem Kumpel aus Österreich, dass CS-Angelshop ihm die 320cm & 950ssm geliefert wurde und es passt.
Diese Info ist sicher und weil jetzt schon ein paar geschrieben haben dass die 280+950ssm Kombo nicht passt, Sage ICH aus sicherer Quelle: die Passion 320 passt zur Penn 950ssm.

Wie was und warum es bei der 280 nicht geht weis ich nicht keine Ahnung

Aber es sollte sich mal ein kompetenter WP dazu äußern Idee

MfG Alex

1x Zeck „Evo-Cat Vertic“ 190cm
1x Shimano Stella SW-B 6000 PG
28.02.2012 20:01 Catfish87 ist offline E-Mail an Catfish87 senden Beiträge von Catfish87 suchen Nehmen Sie Catfish87 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Catfish87 am 28.02.2012 um 20:01 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Aber das ist ja ur unlogisch normal muss jede Spule in die Passion passen. Wieso gerade die Penn 950ssm nicht? nachdenklich

28.02.2012 20:07 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 28.02.2012 um 20:07 verfassten Beitrag.
Eroberer

versteh ich nicht ...?!?! nachdenklich
kann echt nur sein das es in der Produktion hier Unterschiede gibt?!?

Anders kann ich mir das nicht erklären?!

Der Angelshopbesitzer meint das sie bei seinen Ruten ( Passion 280 ) bis jetzt immer ohne Probleme passte.

Hab es selbst gesehen!!

Prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Philipp89: 28.02.2012 20:26.

28.02.2012 20:25 Philipp89 ist offline E-Mail an Philipp89 senden Beiträge von Philipp89 suchen Nehmen Sie Philipp89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp89 am 28.02.2012 um 20:25 verfassten Beitrag.
Stefan M. Stefan M. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6669.gif

Herkunft: Oberpfalz

RE: geht eine dieser Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Sohn hat auch unter anderen die Passion in 280.Da passen die 950er Penns auch ohne Probleme rein Augenzwinkern .Hab auch ne 100% Sicherheit von einem WP hier das die 950er Penn passt .

bis bald Stefan M. Fisch

28.02.2012 22:47 Stefan M. ist offline E-Mail an Stefan M. senden Beiträge von Stefan M. suchen Nehmen Sie Stefan M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 28.02.2012 um 22:47 verfassten Beitrag.
CS Angelshop   Zeige CS Angelshop auf Karte CS Angelshop ist männlich
Werbepartner

images/avatars/avatar-6241.jpg

Richtiger Name: Steffen
Herkunft: Erlangen

Schaut euch bitte mal an wann ich diese Links hier reingesetzt habe !!
Seither ist der Shop überarbeitet worden, daher gehen die Links nicht mehr.

Hier noch mal die Ruten :

Link 1 BC Big-Baiter Modell 2012
http://www.csangelshop.de/waller-shop/wa...big-baiter.html

Link 2 BC Buster Modell 2012
http://www.csangelshop.de/waller-shop/wa...cat-buster.html

Link 3 AHF Leitner Donau
http://www.csangelshop.de/waller-shop/wa...st-donau-2.html

Link 4 BC Passion Modell 2012 ( 950 SSM passt perfekt in alle Modelle !! )
http://www.csangelshop.de/waller-shop/wa.../passion-1.html

http://www.csangelshop.de/waller-shop/wa.../passion-2.html

Link 5 Rhino DF Big Fish 300cm Modell 2012
http://www.csangelshop.de/waller-shop/wa...big-fish-2.html

Link 6 Rhino DF Big Fish 270cm Modell 2012
http://www.csangelshop.de/waller-shop/wa...big-fish-1.html

Steffen Cornelsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CS Angelshop: 28.02.2012 23:25.

28.02.2012 23:23 CS Angelshop ist offline E-Mail an CS Angelshop senden Beiträge von CS Angelshop suchen Nehmen Sie CS Angelshop in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CS Angelshop am 28.02.2012 um 23:23 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Aso also doch passt die Penn 950ssm in die Passion 2.80. nachdenklich

29.02.2012 08:04 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 29.02.2012 um 08:04 verfassten Beitrag.
Eroberer

wie gesagt ...passt 100 Prozentig!!!

Daumen hoch Applaus

29.02.2012 10:30 Philipp89 ist offline E-Mail an Philipp89 senden Beiträge von Philipp89 suchen Nehmen Sie Philipp89 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Philipp89 am 29.02.2012 um 10:30 verfassten Beitrag.
Stefan M. Stefan M. ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-6669.gif

Herkunft: Oberpfalz

RE: geht eine dieser Ruten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen Steffen Augenzwinkern

PERFEKT beantwortet Applaus Daumen hoch .Wir sehen uns auf der Messe

bis bald Stefan M.

29.02.2012 21:13 Stefan M. ist offline E-Mail an Stefan M. senden Beiträge von Stefan M. suchen Nehmen Sie Stefan M. in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stefan M. am 29.02.2012 um 21:13 verfassten Beitrag.
schuh-28 schuh-28 ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-5703.jpg

Richtiger Name: Dirk
Herkunft: Hohnstein

Hallo zusammen
Ein Freund von mir hat sich jetzt die Passion 3,20m gekauft und die Penn 950 ssm passt optimal an diese Rute. Da klappert und wackelt überhaupt nichts. Nun hab ich mir auch 3 von den Ruten bei Kl bestellt zu einem preis von 79euro ich denke das ist für diesen stock ein guter preis? Leider hat mir kl heut eine Mail geschrieben das Sie die ruten erst am 30.3 liefern können...ist das normal das man so lange auf BC ruten warten muss? Mfg

01.03.2012 23:37 schuh-28 ist offline E-Mail an schuh-28 senden Beiträge von schuh-28 suchen Nehmen Sie schuh-28 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von schuh-28 am 01.03.2012 um 23:37 verfassten Beitrag.
Doppel-As

Ja kommt drauf an was du von BC kaufen willst habe mir die BC Passion gekauft und die ist über askari in 3 Tagen gekommen bei die anderen BC Ruten musst du glaub ich 2-3 Wochen warten bis die liefern. nachdenklich

02.03.2012 07:59 CatCarp ist offline E-Mail an CatCarp senden Beiträge von CatCarp suchen Nehmen Sie CatCarp in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CatCarp am 02.03.2012 um 07:59 verfassten Beitrag.
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Zum Portalforum Antwort erstellen
Wallerforum ...Das Diskussionsboard » Ecke für Wallerneulinge » Wallertaugliches Tackle » geht eine dieser Ruten

Impressum

Datenschutzerklärung (DSGVO)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH