Hallo aus Mannem |
Haiflyer
Tripel-As

Richtiger Name: Lucas Herkunft: Mannheim
 |
|
Servus liebe Angelverrückten,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich möchte das Jahr 2012 ganz dem Zander und auch dem Waller widmen. Darum habe ich mich hier angemeldet. Bin absoluter Wallerneuling aber der Faszination dieses Fisches voll verfallen.
Freue mich auf viele tolle Tipps und entschuldige mich schon mal, falls die ein oder andre Frage auftaucht die vielleicht schon mal da war. Ja die Sufu wird genutzt, birgt aber oftmals nicht die richtige entsprechende Antwort.
Komme aus Mannheim und bin 28 Jahre alt und eigentlich nur aktiv mit Gummi am Wasser unterwegs. Da man aber immer wieder von tollen Wallerfängen im Neckar liest und hört, möchte ich es nun selbst einmal versuchen.
in diesem sinne
lg Lucas
__________________ Lg Lucas
"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
|
|
26.04.2012 18:57 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 26.04.2012 um 18:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Mr.Wolf
Jungspund

Herkunft: Mannheim
 |
|
Servus "Nachbar"
Weidahelfe konn ich dir zwar ned, da ich selwa hier neu un Anfänger bin,
awwa viel Spaß im Forum!
|
|
26.04.2012 21:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mr.Wolf am 26.04.2012 um 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Thompson
Grünschnabel

Richtiger Name: Thomas Herkunft: nähe Ladenburg
 |
|
hier im Forum
|
|
26.04.2012 21:36 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Thompson am 26.04.2012 um 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Kai
Foren Gott

Richtiger Name: Kai Häffner Herkunft: Wilhelmsfeld
 |
|
Servus Lukas,
gib Dich doch mal zu erkennen falls Du bei uns im Laden bist
__________________ Grüße,
Kai
www.tackle-import.com
[IMG]http://www.xzoga.de/images/aboutus_team_xzoga.jpg[/IMG]
|
|
26.04.2012 22:07 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kai am 26.04.2012 um 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
H.J.R.
Routinier

|
|
Hi Lukas
So langsam könnte man eine Mannheimer Wallergruppe gründen. Herzlich Willkommen und bei Kai biste am richtigen Infopunkt speziell für Waller und alles andere.
Gruss HJR
|
|
26.04.2012 23:33 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von H.J.R. am 26.04.2012 um 23:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bentham
Jungspund

|
|
Noch einer... Willkommen :-)
|
|
01.05.2012 14:24 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bentham am 01.05.2012 um 14:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Haiflyer
Tripel-As

Richtiger Name: Lucas Herkunft: Mannheim
Themenstarter
 |
|
danke an alle für die herzlichen willkommensgrüße
@Kai. war am Samstag in Mannheim bei euch im Laden und bin echt gut beraten worden
an die restlichen Wallerangler. Wenn ihr mal rausgeht und Lust habt, gebt Bescheid. Würde mich freuen, denn so kann ich nicht nur ne menge lernen, sondern so lernt man sich auch mal persönlich kennen und hat nicht immer nur mit nem Profiluser zu tun.
lg und noch nen schönen abend
lucas
__________________ Lg Lucas
"Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läufst du nicht über´s Wasser!"
|
|
01.05.2012 20:48 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Haiflyer am 01.05.2012 um 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Bentham
Jungspund

|
|
|
01.05.2012 23:06 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bentham am 01.05.2012 um 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Florian F
Routinier

Richtiger Name: Florian Fries Herkunft: Passau
 |
|
Servus,
Gruß Flo
__________________ www.anglerblei.com
|
|
02.05.2012 18:03 |
|
Die Betreiber und Administratoren, Supermoderatoren und Moderatoren von Wallerforum.com distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Florian F am 02.05.2012 um 18:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung (DSGVO)
|